Recommended Posts

übrigens als kleiner tipp wenn du noch nicht sicher weißt ob du dir ein tatoo machen lassen willst oder nicht:

Häng das Motiv auf eine Pinwand in deinem Zimmer. Wenns dir nach 1 Jahr noch immer gfallt, kannst es dir ja dann machen lassen!

Naja, auf der Haut schaut's immer anders aus als auf Papier... außerdem ist es ja meist dann so, daß man etwas unbedingt haben will, und wenn man das dann hat, man doch nicht zufrieden ist... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
Ja, Wikinger, was Keltisches oder ein Metal-Phantasy-Motiv, mit dem könnt ich mich wiederum identifizieren. Auch wenn letzteres als Airbrush viel besser rüberkommt. Vielleicht lasse Aber das is ja noch "harmlos". Eher wäre ich gespannt auf die Reaktion der Kinder meiner Ex-Verlobten, die ein paar Jahre nach unserer Trennung nackt und in eindeutiger "Positur" im ÖKM zu sehen war.... :laugh:

MUAHAHAHAH...... :laugh:

wo willst es denn machen lassen?

Ehrlich gesagt, weiß ich den Namen des Studios gar nicht...... Wenn das Endprodukt aber ähnlich perfekt wie die obrigen geposteten Photos wird, ist dieses Studio sicherlich in Erwägung zu ziehen..... Die Tatoos von oben zieren übrigens den Sänger von "Bounz the Ball" und als ich seine Tatoos einmal in "natura" sehen konnte, war ich mehr als beeindruckt..... Hab ihm übrigens heute per E Mail gefragt, ob er mir genauere Info´s über seinen Stecher ( :augenbrauen::laugh: ) geben kann....

edit:

piercings.jpg

So extrem wirds wohl nicht ausfallen..... :smoke::laugh:

bearbeitet von sstbonobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Apropos Tattoo:

Ich hab mal einen kennengelernt, der sich auf der Schulter ein ziemlich grosses Tattoo hat machen lassen. Wenn ich mich recht entsinne, einen Sensenmann, der in eine Südstaatenflagge gehüllt war. Bei der Heimfahrt ist er mit seinem Motorrad auf Streusplitt ausgerutscht und mit der frischen Tätowierung über diesen Splitt geschlittert.... Shit happens.... :D

PS: Dieser junge Mann war übrigends der Sohn eines bekannten ehemaligen Rapid-Spielers in den 60er und 70er Jahren... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich wäre bei so Internet-Suchen vorsichtig! Da gibts einige Seiten, die einfach nur beschissen gemacht sind. Ich hab vor ein paar Monaten mal im FHM oder Maxim die "coolsten Tattoo-Irrtümer" gelesen. Teilweise waren da in Wirklichkeit die ärgsten Sachen drauftätowiert.

Der Rat, jemanden aufzusuchen der tatsächlich chinesisch beherrscht ist wohl am Besten - am besten gleich zwei Leute aufsuchen zur "Absicherung". Hab ich auch gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Tattoo1.jpg

Tattoo2.jpg

Eines von den beiden werde ich mir gleich im neuen Jahr machen lassen. welches es dann wirklich wird hängt davon ab wie ich gerade aufgelegt bin =)

Von www.altavista.com zum übersetzen würde ich sehr abraten. :verbot: Versucht es mal mit einem Text in Englisch! :yes:

Aber über die Chinesischen Zeichen klären sie dich normal im Studio auf, wobei ich denen auch nicht so recht vertraue! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

tattoos müssen die persönlichkeit wiederspiegeln

tribals und chin. schriftsymbole die vielleicht gar nicht das bedeuten was man gehört hat, sind schwachsinnig - man stelle sich vor das symbol soll "schön" bedeuten und in wirklichkeit handelt es sich um ein "arsch"-symbol

wikinger, germanische symbolik, metalabbildungen (v.a. black/death-szene) sind auch für mich das einzig wahre.

empfehlung: paul booth - dark images

@mädls: tribals oberhalb des gesäßmuskels ja, aber bitte bei keinem haflinger-hintern

tattoo-verbrechen:

siehe @mädls

rosen auf dicken titten :kotz:

namen der freundin usw.

herzerl bei männern

schmetterlinge bei männern

zeichentrickfiguren

usw.

abgesehen von darkthrone (fenriz) - bei ihm sind alle peckerln kult, da seine philosophie eine andere ist, als bei leuten die sich für ihre freundin/freund etwas lächerliches stechen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich bin der Meinung jeder sollte sich das tätowieren das er gerne haben möchte.

Diese Person sollte sich nichts einreden lassen und bei der Wahl nicht zu hastig sein.

Nur diese Person muss dann ein Leben lang damit herumlaufen ob es anderen gefällt oder nicht kann ja egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(ein schwarzes Muster)

Ich hab Dir schon ein paarmal erklärt, dieses "schwarze Muster" nennt sich im Volksmund "Iwan" und ist so ziemlich das einfallsloseste, was man sich machen lassen kann.... :kotz:

Und viel Spaß beim tätowieren beim Knöchel oder Schulterblatt, wenn die Nadel permanent auf den Knochen trifft..... :D

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Übrigens: freak25, ASB User, früher "Freak23", wurde vor kurzem von Paul Booth tätowiert, hat einige sehr schöne Tattoos, ist sozusagen süchtig. Hier ein kleines Beispiel, am besten schaut aber seine Wade aus, werde schauen ob ich das Foto noch finde.

post-24-1072785150.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: freak25, ASB User, früher "Freak23", wurde vor kurzem von Paul Booth tätowiert, hat einige sehr schöne Tattoos, ist sozusagen süchtig. Hier ein kleines Beispiel, am besten schaut aber seine Wade aus, werde schauen ob ich das Foto noch finde.

Yep, schaut geil aus! :super:

Kostet sicher ne Lawine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Dir schon ein paarmal erklärt, dieses "schwarze Muster" nennt sich im Volksmund "Iwan" und ist so ziemlich das einfallsloseste, was man sich machen lassen kann.... :kotz:

Ja und, mir gfallts. Besser als irgendwelche komischen Dinger die man nicht erkennt :finger2: Und am Knöchl schauts gut aus...

Und viel Spaß beim tätowieren beim Knöchel oder Schulterblatt, wenn die Nadel permanent auf den Knochen trifft..... :D

Ja, sags nur..... Was glaubst warum ich bis jetzt noch keines hab :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.