Recommended Posts

White Nigger
Tattoo1.jpg

Tattoo2.jpg

Eines von den beiden werde ich mir gleich im neuen Jahr machen lassen. welches es dann wirklich wird hängt davon ab wie ich gerade aufgelegt bin =)

müssen eigendlich die meisten frauen immer genau das gleiche machen/haben wie die meisten anderen (gottseidank gibts ja ausnahmen und frauen mit einem eigenen schädel).

das problem is nur bei peckerln: anders als tshirts oder schuhen kammas nicht einfach wechseln wenn die mode sich ändert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
ich kenne zwar deinen oberarm nicht aber ich bezweifle doch stark das sich das ausgeht vernünftig. besonders der schriftzug...

Müsste sich schon ausgehen... Hab ja immer alle Kärtner Nudel aufgegessen..... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
müssen eigendlich die meisten frauen immer genau das gleiche machen/haben wie die meisten anderen (gottseidank gibts ja ausnahmen und frauen mit einem eigenen schädel).

das problem is nur bei peckerln: anders als tshirts oder schuhen kammas nicht einfach wechseln wenn die mode sich ändert!

Ja is so das man es dann sie Leben lang hat aber wenn ich mir darüber nicht im Klaren wäre, würde ich es auch nicht tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Yep, schaut geil aus! :super:

Kostet sicher ne Lawine?

wie dannyo schon richtig festgestellt hat, ist PAUL BOOTH sau-teuer aber jeden nadelstich wert. was ich weiß, hat freak eine schon nicht so schmale anzahlung gemacht und auf seinen termin 2 oder 3 jahre gewartet.

ABER: PAUL BOOTH ist GOTT

auch seine referenz kann sich sehen lassen: max cavalera hat einiges von ihm, ebenso die jungs von biohazard, pantera, auf einer slayer-tour haben sich einige seiner motive im bühnenbild widergefunden, desweiteren gehen unzählige (metal-)cover-artworks auf seine kappe....

zum thema "tätowieren" selber:

entweder man macht sich was anständiges (sprich ein tatoo, das man auch ohne lupe erkennt) oder lässt es besser gleich bleiben - rosen, delphine, chinesische schriftzeichen, stacheldrähte gibt es schon zur genüge und sind einfach nur peinlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund
Ich wüsste jetzt schon, für welchen User diese Antwort ein gefundenes Fressen wäre..... :laugh:

Nur einer? Mir würden da mehrere einfallen. ;)

Das Foto dürfte zwar ein Besoffener gemacht haben, aber es erfüllt den Zweck :D

post-24-1072814425.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
Wessen Arsch ist das? Knackig.

Meiner.....

Wie findest du mein gebärfreudiges Becken?? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.