blaurotgrünweiss Superkicker Geschrieben 29. November 2022 Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden: Heute ca 5h Session vor mir -drückt mir die Daumen das mein Kreislauf stabil bleibt und ich ned von der Bank kipp Ich drück dir die Daumen, und wünsche dir, dass dein Kreislauf stabil bleibt und du nicht von der Bank kippst Brudi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2022 blaurotgrünweiss schrieb vor 25 Minuten: Ich drück dir die Daumen, und wünsche dir, dass dein Kreislauf stabil bleibt und du nicht von der Bank kippst Brudi! ehrenmann habs geschafft grad aber mir is gaz schön schwummrig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaurotgrünweiss Superkicker Geschrieben 29. November 2022 Grauer Prophet schrieb vor 5 Stunden: ehrenmann habs geschafft grad aber mir is gaz schön schwummrig Bravo und felicitados! Maybe you want to show picture ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. November 2022 blaurotgrünweiss schrieb vor einer Stunde: Bravo und felicitados! Maybe you want to show picture ? wenns abgechwollen is etc vil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 30. November 2022 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb am 29.11.2022 um 10:00 : Heute ca 5h Session vor mir -drückt mir die Daumen das mein Kreislauf stabil bleibt und ich ned von der Bank kipp Meine erste und einzige Session hat gut 7h gedauert, dazu an einer Stelle die ich absolut hasse und wo ich empfindlich bin, Unterarm innen War die letzten 2, 3 h schon wirklich ungut tlw. Ich glaub btw dass ich irgendeine Unverträglichkeit gegen weiße Farbe hab, ich hab hier und da an den weißen Stellen eine Art mini Ausschlag und es juckt. Möglich, oder würde sich das anders äußern? Mich reizt es eh wieder, aber die Frage ist ob Strom/Gas in der Wohnung leiwander ist, oder ein Peckerl (na, Motive hab ich ein paar im Kopf, aber irgendwie nix wo ich sag das passt 100%) bearbeitet 30. November 2022 von Vince Vega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Dezember 2022 Bei mir gehts jetzt in knapp 2 Wochen mit dem rechten Oberarm weiter und wird dann endlich fertig sein! Nächste Sessions werden dann wahrscheinlich Brust bzw Oberschenkel! Wie ist da eure Erfahrung bzgl. Schmerzen (ich weiss das ist immer sehr individuell)!? Arme waren bei mir großteils überhaupt kein Problem, längste Session hat 9 Stunden gedauert, Knie war schon etwas heftiger! Eine Frage an die Community: Ich war bisher immer im gleichen Studio, meist beim gleichen Artist. Er ist grundsätzlich nicht der schnellste, was ja auch nicht weiter schlimm ist und war mit €100/Stunde für sein Können recht günstig (nur halt die Dauer hats dann teurer gemacht)! Nach der letzten Sitzung hab ich mich dann gewundert, warum es so teuer war. Er meinte, dass er jetzt auf €150/Stunde erhöht hat und das eh kommuniziert hat - hat er definitiv nicht weil daran könnte ich mich erinnern. Prinzipiell find ich für seine Arbeit 150,- auch völlig ok, nur halt das mit dem Tempo ist halt so eine Sache (nicht falsch verstehen, lieber etwas langsamer dafür gründlich und das ist er) und vor allem das mit der nicht kommunizierten Preiserhöhung. Was meint ihr? Soll ich ihn damit konfrontieren und ggfl. mit ihm diskutieren, es bleiben lassen und mir einen anderen suchen? Ich war jetzt schon öfters bei ihm, hab ihm sogar schon 3 neue Kunden vermittelt daher könnte man mich schon als Stammkunden bezeichnen. Wäre da eine Art Entgegenkommen gerechtfertigt? Ich hab ihn darauf schon mal (eher auf lustig) angesprochen und er hat nur gelacht. Wie ist das bei euch und euren Tätowierern? Vince Vega schrieb am 30.11.2022 um 11:35 : Meine erste und einzige Session hat gut 7h gedauert, dazu an einer Stelle die ich absolut hasse und wo ich empfindlich bin, Unterarm innen War die letzten 2, 3 h schon wirklich ungut tlw. Ich glaub btw dass ich irgendeine Unverträglichkeit gegen weiße Farbe hab, ich hab hier und da an den weißen Stellen eine Art mini Ausschlag und es juckt. Möglich, oder würde sich das anders äußern? Mich reizt es eh wieder, aber die Frage ist ob Strom/Gas in der Wohnung leiwander ist, oder ein Peckerl (na, Motive hab ich ein paar im Kopf, aber irgendwie nix wo ich sag das passt 100%) recht späte Antwort aber dennoch....hast du das Problem immer noch? Hätt ich bis dato nix davon gehört aber ich würd zur Sicherheit mit einem Hautarzt sprechen! Geh mit deinen Ideen zum Tätowierer und evtl. kreiert er daraus etwas leiwandes bzw. man setzt sich zusammen und brainstormed gemeinsam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. Januar 2023 (bearbeitet) Fun fact ... ein Bekannter zeigt mir stolz seinen Arm, auf den er sich GPS-Koordinaten pecken hat lassen, die ihm aus irgendeinem Grund wichtig sind (seine Hütte zuhaus oder woswasi). Nur hat er bei der Länge statt E oder O leider ein W genommen, jetzt liegt der Punkt irgendwo mitten im Atlantik südwestlich von Irland ... Epic fail! bearbeitet 2. Januar 2023 von firewhoman 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 2. Januar 2023 firewhoman schrieb vor 22 Minuten: Fun fact ... ein Bekannter zeigt mir stolz seinen Arm, auf den er sich GPS-Koordinaten pecken hat lassen, die ihm aus irgendeinem Grund wichtig sind (seine Hütte zuhaus oder woswasi). Nur hat er bei der Länge statt E oder O leider ein W genommen, jetzt liegt der Punkt mitten im Atlantik südwestlich von Irland ... Epic fail! Vielleicht liegt dort Atlantis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. Januar 2023 firewhoman schrieb vor 34 Minuten: Fun fact ... ein Bekannter zeigt mir stolz seinen Arm, auf den er sich GPS-Koordinaten pecken hat lassen, die ihm aus irgendeinem Grund wichtig sind (seine Hütte zuhaus oder woswasi). Nur hat er bei der Länge statt E oder O leider ein W genommen, jetzt liegt der Punkt mitten im Atlantik südwestlich von Irland ... Epic fail! Hätte er Eier würde er sich darunter "Wilson" pecken lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Januar 2023 firewhoman schrieb vor 53 Minuten: Fun fact ... ein Bekannter zeigt mir stolz seinen Arm, auf den er sich GPS-Koordinaten pecken hat lassen, die ihm aus irgendeinem Grund wichtig sind (seine Hütte zuhaus oder woswasi). Nur hat er bei der Länge statt E oder O leider ein W genommen, jetzt liegt der Punkt mitten im Atlantik südwestlich von Irland ... Epic fail! erinnert mich an 1 camp david*-hemd dass ich mal gesehen hab und wo die teilnahme an 1 segelregatta in relativ weit nördlichen gelegenen regionen suggeriert wurde. der schönheitsfehler dabei war dass es nur irgendwo in südschweden war (naja vlt. ja 1 see dort irgendwo ...). aber vielleicht haben sich ja die designer über ihr eigenes klientel lustig gemacht. *wer camp david trägt hat die kontrolle über sein leben verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. Januar 2023 Iniesta schrieb vor 9 Minuten: erinnert mich an 1 camp david*-hemd dass ich mal gesehen hab und wo die teilnahme an 1 segelregatta in relativ weit nördlichen gelegenen regionen suggeriert wurde. der schönheitsfehler dabei war dass es nur irgendwo in südschweden war (naja vlt. ja 1 see dort irgendwo ...). aber vielleicht haben sich ja die designer über ihr eigenes klientel lustig gemacht. /cdn-cgi/mirage/37dd63f0e5c4f88bd018ba2145a512304a1f641de6d0e2bf3bbe333bf073848a/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_biggrin.gif *wer camp david trägt hat die kontrolle über sein leben verloren. Ja, aber das Hemd kann man ausziehen und wegschmeißen, das ist der Unterschied zu einem Tattoo ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 2. Januar 2023 firewhoman schrieb vor 2 Stunden: Ja, aber das Hemd kann man ausziehen und wegschmeißen, das ist der Unterschied zu einem Tattoo ... Kommt drauf an wo das Peckerl is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 2. Januar 2023 Iniesta schrieb vor 9 Minuten: Kommt drauf an wo das Peckerl is. Am Unterarm ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2023 firewhoman schrieb am 2.1.2023 um 12:03 : Fun fact ... ein Bekannter zeigt mir stolz seinen Arm, auf den er sich GPS-Koordinaten pecken hat lassen, die ihm aus irgendeinem Grund wichtig sind (seine Hütte zuhaus oder woswasi). Nur hat er bei der Länge statt E oder O leider ein W genommen, jetzt liegt der Punkt irgendwo mitten im Atlantik südwestlich von Irland ... Epic fail! geil ^^ aber etwas bitter für erm -er kann aber behaupten an den kordinaten hat er den größten Schatz der Welt versenkt One Piece nananan anananan aanananananan firewhoman schrieb am 2.1.2023 um 13:09 : Ja, aber das Hemd kann man ausziehen und wegschmeißen, das ist der Unterschied zu einem Tattoo ... Du bist weise Pezi schrieb am 2.1.2023 um 12:26 : Vielleicht liegt dort Atlantis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaurotgrünweiss Superkicker Geschrieben 2. Februar 2023 Grauer Prophet schrieb am 29.11.2022 um 21:43 : wenns abgechwollen is etc vil ich hoffe es ist schon halbwegs abgeschwollen jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts