RB Salzburg - SCR Altach 4:1


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre
strandjunge schrieb vor 11 Minuten:

Hab's leider nicht gesehen könnte jemand genauer und objektiv darauf eingehen?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wir waren hinten viel zu offen. Das 4:1 war verdient. Offensiv war Oberlin meist auf sich allein gestellt. Ngamaleu und Dovedan mussten auf viel Defensivarbeit leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Schade das man zuviel mitspielen wollte, man hatte war vor allem in der 1. HZ viel Ballbesitz, nach vorne ging aber leider nicht viel, defensiv fehlte der letzte Biss. 

 

Gegen Red Bull verlieren ist aber kein Beinbruch, 10 faches Budget setzt sich kurz über lang dann doch durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schade aber gestern war man mMn im Kopf leer und konnte den Salzburgern zu wenig entgegensetzen. Die Abstimmung zwischen Netzer und Jäger passte leider überhaupt nicht. Aber auch nicht weiter schlimm in Salzburg kann und darf man auch verlieren. Nächste Woche kommt der WAC nach Altach und ich glaube die Mannschaft wird wieder ihr wahres Gesicht zeigen und den Kärntnern keine Chance lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der frühe Gegentreffer war gift. Von da an musste man aufmachen. Allerdings war salzburg sehr stark. 

Sollte die Statistik auf laola stimmen sind unsere wert ganz gut. Ausser in der entscheidenden, den Toren . 

Gut das sich dovedan die 5. gelbe geholt hat am schluss. Gegen rapid werden wir in sicher brauchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AltachFan1929 schrieb am 3.12.2016 um 19:58 :

Wie hat die Admira das geschafft?!

 

Das ist halt ein Weltklasseverein ;) na im ernst wir haben einfach nicht versucht mitzuspielen sondern die Priorität darauf gelegt keines zu bekommen. Vorne hatten wir einen Stürmer in überform der mit einer starken Einzelleistung ein Tor gemacht hat. Ihr habt am Samstag den Fehler begangen den wir schon viel zu oft gemacht haben und ihr eig nicht, ihr wolltet mitspielen, dass klappt sehr selten gegen Salzburg - meistens kommt man so unter die Räder. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
n`alex schrieb vor 12 Stunden:

Gegen Red Bull verlieren ist aber kein Beinbruch, 10 faches Budget setzt sich kurz über lang dann doch durch.

nicht das Budget, die Qualtät der Einzelspieler (welches dem Budget geschuldet werden kann). Trotzdem setzt sich durch, dass die Qualität der Mannschaft und Einzelspieler höher ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.