Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
AltachFan1929

RB Salzburg - SCR Altach 4:1

109 posts in this topic

Recommended Posts

Nach dem 1:0 Heimsieg gegen Ried geht es am Samstag auswärts nach Salzburg. Auswärts erwarte ich mir in Salzburg eigentlich nichts, aber 1 Punkt wäre natürlich schön. Wie viele kommen mit nach Salzburg? Gibt doch einen Fanbus.

Edited by AltachFan1929

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit einem Punkt wäre ich hoch zufrieden, kann es mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen. Bin gespannt wie sich die Salzburger morgen gegen die Austria präsentieren werden. Nach der unglücklichen Heimniederlage gegen die Admira werden die ordentlich motiviert sein für morgen.

Also Punkt mit Handkuss, knappe Niederlage , so ein 0 zu 2, auch okay. Bitte einfach nicht abschießen lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir fahren dorthin um zu gewinnen und fertig. Wir sind zur Zeit sowas von stark drauf und wenn wir dann auch noch mit einer defensiven Taktik spielen können, sind wir noch viel schwerer zu besiegen. 

Verstehe euren Pesimismus gerade garnicht. Selbst die Admira konnte am Sonntag in Salzburg gewinnen, von daher rechne ich mir da schon Chancen aus. 

Das Motto kann also nur lauten alle auf nach Salzburg machen wir das Spiel zu einem Heimspiel!

AltachFan1929 schrieb vor einer Stunde:

Nach dem 1:0 Heimsieg gegen Ried geht es am Samstag auswärts nach Salzburg. Auswärts erwarte ich mir in Salzburg eigentlich nichts, aber 1 Punkt wäre natürlich schön. Wie viele kommen mit nach Salzburg? Gibt doch einen Fanbus.

Klar fährt ein Bus. Fahr doch du auch mit?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Altiga schrieb vor 3 Minuten:

Wir fahren dorthin um zu gewinnen und fertig. Wir sind zur Zeit sowas von stark drauf und wenn wir dann auch noch mit einer defensiven Taktik spielen können, sind wir noch viel schwerer zu besiegen. 

Verstehe euren Pesimismus gerade garnicht. Selbst die Admira konnte am Sonntag in Salzburg gewinnen, von daher rechne ich mir da schon Chancen aus. 

Das Motto kann also nur lauten alle auf nach Salzburg machen wir das Spiel zu einem Heimspiel!

Klar fährt ein Bus. Fahr doch du auch mit?

Hab keine Zeit am Samstag. Viel Spaß an alle die mitfahren!

Die Admira hat aber auch sehr glücklich in Salzburg gewonnen. Salzburg war klar spielbestimmend. Mehr als 1 Punkt kann ich mir kaum vorstellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Altach wird was mitnehmen in Salzburg, jetzt oder nie. Verstecken werden sich unsere Jungs nicht, gibt keinen Grund dazu.

Zu verlieren gibt's für Altach nichts, Salzburg schwächelt auch, dass gilts auszunutzen.

Ihr fahrt mit dem Bus, ich komme nach bzw man sieht siach im Stadion !!!
Jedes Spiel bin ich dabei, einmal Altach immer Altach !!! [emoji123]

Salzburg muss, Altach darf !!! [emoji57][emoji122][emoji108]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum hier alle so pessimistisch sind, weiss ich auch nicht.. Wir haben 9 Spiele nicht verloren! Warum soll man dann in Salzburg nicht auch gewinnen? Ich glaube aufjedenfall an die Mannschaft und bin mir sicher, dass wir mindestens einen (wenn nicht drei) Punkte mitnehmen werden!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe man ist dabei bei der Musik. Wenn die Chancenverwertung bei Salzburg so bleibt wie gegen die Admira werden wir gewinnen. Wen nicht könnte es hart werden. Ich erwarte mir jedenfalls ein offeneres Spiel als RB - Admira wo das Spiel ein überraschendes Ende, entgegen dem Spielverlauf, genommen hat.

Ich gebe mir jedenfalls das Westderby :D 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am Samstag geht's um den Herbstmeistertitel :-)

Bei uns sind Dovedan und Jäger gelb-gefährdet, die beiden brauchen wir daheim gegen den WAC und Canadi noch.....

 

Salzburg hat keinen Spieler der heute bei einer gelben gegen uns gesperrt wäre.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja wäre ein schöner Nebeneffekt wenn wir die Salzburger biegen könnten.

Jäger und Dovedan können sich gerne die 5. Gelbe gegen RB holen, Gegen Rapid zählt es danach wieder, also besser gegen den WAC als die Grünen!

PS: Salzburg hat in der bisherigen Saison bereits 5 Gelb-Rote und Rote Karten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

trotz der durchwegs guten leistung der neuen gestern, wäre meine aufstellung wieder sehr ähnlich zu den vorigen partien:

lukse

zech - netzer - galvao

lienhart - prokopic - jäger - mahop - schreiner

oberlin - dovedan

ergebnistechnisch wohl alles drin. verstecken müssen wir uns aktuell auch bei salzburg nicht. trotzdem bleiben die dosen in salzburg für mich klar favorit...

Share this post


Link to post
Share on other sites
julian schrieb vor 4 Minuten:

trotz der durchwegs guten leistung der neuen gestern, wäre meine aufstellung wieder sehr ähnlich zu den vorigen partien:

lukse

zech - netzer - galvao

lienhart - prokopic - jäger - mahop - schreiner

oberlin - dovedan

ergebnistechnisch wohl alles drin. verstecken müssen wir uns aktuell auch bei salzburg nicht. trotzdem bleiben die dosen in salzburg für mich klar favorit...

Bitte Schilling für Schreiner. Gestern mit einer ansprechenden Partie und er ist auch um einiges schneller als Schreiner. Würde auch Moumi wieder von beginn an auflaufen lassen und Dovedan als Wechselspieler bringen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Altiga schrieb vor 56 Minuten:

Bitte Schilling für Schreiner. Gestern mit einer ansprechenden Partie und er ist auch um einiges schneller als Schreiner. Würde auch Moumi wieder von beginn an auflaufen lassen und Dovedan als Wechselspieler bringen.

Gegen Salzburg wird Oberlin noch motivierter sein und noch mehr geben, gerade wenn es im ersten Spiel nix geworden ist. Hab irgendwie das bessere Gefühl bei Oberlin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schreiner war zuletzt mit einer guten Leistung unterwegs, während Schilling gestern doch ziehmlich platt war und einige Bälle vertändelt und einige Abspielfehler hatte. Nichts desto trotz braucht er Spielpraxis. Salzburg ist nicht gerade ideal für Experimente. Es ist schon hart. Derzeit drängen sich so viele Spieler auf... Ortiz war gestern auch heiß. Lüchinger und Müller würde ich gerne wieder einmal sehen. Muomi war zuletzt immer stark (ausser die paar als Torschüsse getarnten Roller). Ausserdem war Salomon gestern auch ein Aktivposten. Eigentlich eine Freude so aus dem Vollen schöpfen zu können.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Altacher80 schrieb vor einer Stunde:

Gegen Salzburg wird Oberlin noch motivierter sein und noch mehr geben, gerade wenn es im ersten Spiel nix geworden ist. Hab irgendwie das bessere Gefühl bei Oberlin.

Ähm hab ja auch geschrieben Dovedan als Wechselspieler, ergo Oberlin und Moumi von beginn weg ;)

Edited by Altiga

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...