RB Salzburg - SCR Altach 4:1


Recommended Posts

ForzaNapoliSempre
julian schrieb vor 2 Stunden:

trotz der durchwegs guten leistung der neuen gestern, wäre meine aufstellung wieder sehr ähnlich zu den vorigen partien:

lukse

zech - netzer - galvao

lienhart - prokopic - jäger - mahop - schreiner

oberlin - dovedan

ergebnistechnisch wohl alles drin. verstecken müssen wir uns aktuell auch bei salzburg nicht. trotzdem bleiben die dosen in salzburg für mich klar favorit...

Galvao statt Schreiner ins LM/LV und Ortiz in die IV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Mein Bauchgefühl sagt mir Unentschieden.  Hoffe aber natürlich auf einen Sieg.

Denke schon dass was drin ist in Salzburg. Hoffe Oberlin spielt nicht zu verkrampft, könnte passieren wenn er zu viel zeigen möchte.  

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Also langsam werdet ihr immer mehr zu Leicester. Vielleicht gelingt euch diese Saison ja wirklich der ganz große Coup. Sehe bei dem Spiel eigentlich keinen wirklichen Favoriten, da Altach stark drauf ist und Salzburg immer wieder gut ist für einen Umfaller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
V.Carter schrieb vor 12 Stunden:

Also langsam werdet ihr immer mehr zu Leicester. Vielleicht gelingt euch diese Saison ja wirklich der ganz große Coup. Sehe bei dem Spiel eigentlich keinen wirklichen Favoriten, da Altach stark drauf ist und Salzburg immer wieder gut ist für einen Umfaller.

Danke für die Blumen.  Für mich bleibt Salzburg der grosse Favorit.  Wenn wir am
Schluss unter den Top 3. sind ist es super. Je nach Wintertransferzeit auch weiter hinten.:eek:

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Sehe es ähnlich wie BARON, in Salzburg sind wir krasser Aussenseiter aber gerade das liegt uns doch ziemlich gut.

Auf Dabur sollte man aufpassen, der ist leistubgstechnisch in Salzburg jetzt angekommen. Übrigens gibts eine Fanfahrt in die Bullendisco, steht auf unserer Homepage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Ich würde auch wieder mit der üblichen Stammformation beginnen. Salzburg ist wieder erstarkt und hat viel Selbstvertrauen aus Wien mitgenommen. Mit einem Punkt könnte ich sehr gut leben. Auf jeden Fall müssen wir einen guten Tag erwischen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Es wär echt einfach schön wenn wir in Dosenhausen punkten nur um ein paar Gestalten aus Channel 1 das dann um die Ohren zu hauen. Wahnsinn wie abgehoben die unterwegs sind, als Altacher darf man sich ja gar nicht freuen wenn man Tabellenführer ist, ja eigentlich muss man sich entschuldigen, und wenn man sich international qualifiziert den platz demütig an rapdi oder Austria oder sturm weitergeben. Mit dem 10 fachen Budget tut es halt dann 10fach weh wenn Altach von oben runter winkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
n`alex schrieb vor 2 Stunden:

Es wär echt einfach schön wenn wir in Dosenhausen punkten nur um ein paar Gestalten aus Channel 1 das dann um die Ohren zu hauen. Wahnsinn wie abgehoben die unterwegs sind, als Altacher darf man sich ja gar nicht freuen wenn man Tabellenführer ist, ja eigentlich muss man sich entschuldigen, und wenn man sich international qualifiziert den platz demütig an rapdi oder Austria oder sturm weitergeben. Mit dem 10 fachen Budget tut es halt dann 10fach weh wenn Altach von oben runter winkt.

bitte was? also das is einfach nur schwach dahergelogen, lies doch den konkurrenz-thread bevor du sowas von dir gibst

rbs-konkurrenz

allein auf der seite (von vorgestern) sind absolut nur positive kommentare, 5 der ersten 7 beinhaltet sachen/wörter wie "wahnsinnslauf" "beeindruckend" "unheimlich" "Respekt" "was die leisten ist genial"

wenn du deine genossen einfach nur kämpferisch einstimmen willst - fein - aber lüg nicht durch die gegend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
ISchauNur schrieb vor 12 Minuten:

bitte was? also das is einfach nur schwach dahergelogen, lies doch den konkurrenz-thread bevor du sowas von dir gibst

rbs-konkurrenz

allein auf der seite (von vorgestern) sind absolut nur positive kommentare, 5 der ersten 7 beinhaltet sachen/wörter wie "wahnsinnslauf" "beeindruckend" "unheimlich" "Respekt" "was die leisten ist genial"

wenn du deine genossen einfach nur kämpferisch einstimmen willst - fein - aber lüg nicht durch die gegend

n`alex sprach von einigen Gestalten, und ein paar abschätzige Kommentare waren schon dabei (ja ich habe den ganzen Thread gelesen), zum Beispiel die Aussage, man solle sich wieder hinter den Berg begeben oder dieser:

ab+ schrieb vor 5 Stunden:

Es ist geradezu grotesk, dass Xiberger Gesindel hier herumtrollt und ein R.Mod. mal die Dinge relativ klar anspricht. Dieses Pimperlteam aus dem Kanton Übrig war/ist/wird nie ein bestimmender Faktor im Ö-Fußball (sein). Nette Momentaufnahme und eh lieb, aber kaum das, was den Schweinskick in unserer Liga nachhaltig verbessert.

Dass man sich da verteidigt finde ich nur logisch. Natürlich waren auch sonst nicht alle Aussagen von unserer Seite glücklich, allerdings sollten solche Kommentare hald auch nicht sein finde ich. Generell wird der aktuelle Erfolg mit diesem kleinen Budget von vielen Seiten kaum wertgeschätzt - Freude wird als nervig abgetan und man wird ständig als "großgoschert" bezeichnet.. Viele sprechen von ach so grauenvollem Fußball und so weiter. Mache dir keinen Vorwurf aber lasst uns doch die Freude und selbst sollten wir im Frühjahr deutlich zurückfallen wäre es immer noch ein super Jahr für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
ISchauNur schrieb vor 39 Minuten:

bitte was? also das is einfach nur schwach dahergelogen, lies doch den konkurrenz-thread bevor du sowas von dir gibst

rbs-konkurrenz

allein auf der seite (von vorgestern) sind absolut nur positive kommentare, 5 der ersten 7 beinhaltet sachen/wörter wie "wahnsinnslauf" "beeindruckend" "unheimlich" "Respekt" "was die leisten ist genial"

wenn du deine genossen einfach nur kämpferisch einstimmen willst - fein - aber lüg nicht durch die gegend

klar, Vorarlberger gsindl, trollen nur, sollen hinter den berg verschwinden, verzeih, das gehört bei euch zum "guten" Umgangston. jtb1995  hat mir die arbeit abgenommen und es hier eh gepostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.