Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Februar 2017 barca11 schrieb am 7.2.2017 um 14:14 : Vielleicht erleichtert Dir das Deine Entscheidung? Im heutigen Newsletter der Urlaubspiraten: Traumhaus auf den Seychellen: 1 Woche ab 971€ p.P. inkl. Flügen ab Österreich https://www.urlaubspiraten.at/reisen/traumhaus-auf-den-seychellen-1-woche-ab-971-euro-pp-inkl-flugen-ab-osterreich_6797?utm_campaign=at_06_tu_existing_______&utm_medium=email&utm_source=newsletter Danke, hab ich eh auch gestern bekommen aurinko schrieb vor 16 Stunden: Die ist prinzipiell zu empfehlen. Haben häufig interessante Destinationen dabei. Läuft fast jeden Sonntag um 20:15 am WDR. Nächste Woche steht Kreta am Programm. Muß ich mal weiterverfolgen, diese Sendung. Das es sie gibt, wußte ich, habs mir aber noch nie bewußt angeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2017 Admira Fan schrieb am 30.11.2016 um 16:46 : 2017 hoffentlich bisal billiger als 2016 Jänner: 3 Tage Flachau Juni: event paar Tage Dublin Juni: event eine Woche Italien August: event 1-2 Wochen Finca auf Mallorca (mal schaun obs mit da Ganze Family klappt) wenn nicht September: 1 Woche Italien September: paar Tage Cardiff Update: Jänner - OP daher nix Flachau Februar - 1 Nacht Wien März - 2 Nächte H2O Therme April/Mai - löse ich mein Weihnachtsgeschenk ein - event 3 Tage Hotel Gmachl Juni - 14 Tage Urlaub, event 10 Nächte VAE August/September - 3 Wochen Urlaub, davon 4 Tage Cardiff und event 2 Wochen sonst wohin (Hausmeisterstrand ) Dezember - event mal wieder ein Winteropening!? Und sollte es "spontan" Austrian Angebote für Mauritius geben, geh ma das vielleicht heuer wieder an! Aber ohne Hochzeit und AI aufpreis, dann wirds gleich mal billiger um 2.500eur billiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 13. Februar 2017 Admira Fan schrieb vor 38 Minuten: Update: April/Mai - löse ich mein Weihnachtsgeschenk ein - event 3 Tage Hotel Gmachl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2017 BuchiRapid schrieb vor 49 Minuten: hatte dort schon 2 mal ein seminar - leiwande hütte! top essen im hotel, top essen nebean beim wirtn,... aber der preis ist halt doch bisal zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2017 So ein update bis jetzt: Jänner: 3 Tage Saalbach-Hinterglemm (privat) 4 Tage Hochkönig (privat) 4 Tage Leipzig Feb: 3 Tage Bad Gastein (privat) 1 Tag Zürich 2 Tage Dänemark (Aarhus) --> morgen/übermorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 13. Februar 2017 Von Mittwoch bis Freitag 3 Tage Therme Erding. Habe die paar Tage Wellness echt notwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 14. Februar 2017 Alpi schrieb vor 13 Stunden: So ein update bis jetzt: Jänner: 3 Tage Saalbach-Hinterglemm (privat) 4 Tage Hochkönig (privat) 4 Tage Leipzig Feb: 3 Tage Bad Gastein (privat) 1 Tag Zürich 2 Tage Dänemark (Aarhus) --> morgen/übermorgen Steht Japan wieder am Plan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 14. Februar 2017 Alizee schrieb vor 7 Minuten: Steht Japan wieder am Plan? Noch nicht. Aber ich hoffe doch. :-) Vlt mal im Q2 oder Q3. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. März 2017 jänner: belfast , leeds & birmingham februar: monaco , lyon & nizza , vicenza märz: belgrad , athen april: drei wochen & 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 6. März 2017 September: 3 Tage Wales. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC MarkusW Postinho Geschrieben 6. März 2017 Oktober: Ukraine/Moldawien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 6. März 2017 MC MarkusW schrieb vor 28 Minuten: Oktober: Ukraine/Moldawien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. März 2017 (bearbeitet) Klammer noch nicht fix Februar: Lyon, Nizza, Monaco, Thailand März: Belgrad, Bratislava, Athen April: Prag, Stockholm Juli: (Russland/Baltikum/Balkan/Ostdeutschland) August: Bangkok, Vietnam, Laos September: Argentinien, Uruguay, (Brasilien, Paraguay wohl bei den Iguazu Falls) bearbeitet 9. März 2017 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. März 2017 Spechtl schrieb vor 3 Minuten: Klammer noch nicht fix Februar: Lyon, Nizza, Monaco, Thailand März: Belgrad, Athen April: Prag, Stockholm Juli: (Russland/Baltikum/Balkan/Ostdeutschland) August: Thailand, Vietnam, Laos September: Argentinien, Uruguay - Brasilien, Paraguay wohl bei den Iguazu Falls na servas, steiles programm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 10. März 2017 Admira Fan schrieb am 13.2.2017 um 19:04 : Update: Jänner - OP daher nix Flachau Februar - 1 Nacht Wien März - 2 Nächte H2O Therme April/Mai - löse ich mein Weihnachtsgeschenk ein - event 3 Tage Hotel Gmachl Juni - 14 Tage Urlaub, event 10 Nächte VAE August/September - 3 Wochen Urlaub, davon 4 Tage Cardiff und event 2 Wochen sonst wohin (Hausmeisterstrand ) Dezember - event mal wieder ein Winteropening!? Da bist bei mir in der nähe :-) Ich frag mich immer was leute dort hinzieht. Ist es wegen den Kids wahrscheinlich oder? :-) Wir haben jetzt spontan Irland eingeschoben. Ende April für 8-10 Tage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts