admirana111 Postaholic Geschrieben 20. November 2017 Bin das hier einmal durchgegangen, alles schön. `01er Veilchen schrieb am 1.12.2016 um 23:59 : Welcher Erwerbstätige hat so viel Zeit, um soviel wie manche hier zu reisen ? Seid ihr selbstständig und könnt euch den Urlaub genau einteilen oder habts ihr im Lotto gewonnen ? Das Geld richtig zur Seite legen und auf unnötige ausgaben verzichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 20. November 2017 so bei mir geht's am sonntag los - ein paar tage kathmandu (hochzeit eines freundes ... mal schauen wie kaputt noch alles ist nach 2015) später noch gemeinsam auf einen trek. diesmal allerdings nur auf gut 4000 m - also nix tragisches. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 22. November 2017 2017 war ein intensives reisejahr - eine reise (dienstlich) kam noch rein: nächste woche Hongkong Mo - Do 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 5. Dezember 2017 Muss jetzt noch meinen Urlaub aufbrauchen und hab ein paar recht nette Angebote auf restplatzbörse.at gefunden .... --> kann man das empfehlen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 5. Dezember 2017 Pengsti schrieb vor 6 Stunden: Muss jetzt noch meinen Urlaub aufbrauchen und hab ein paar recht nette Angebote auf restplatzbörse.at gefunden .... --> kann man das empfehlen?! Deine Frage ist vielleicht bisserl zu allgemein gehalten. Beschwerden gibt es logischerweise über alle Veranstalter. Es kann dir auch passieren, dass du das Angebot möglicherweise vor einigen Monaten billiger bekommen hättest, ist halt schwierig nachvollziehbar, ob es mit Frühbucherrabatt und irgendwelchen Aktionen früher billiger war oder ob die Plätze nun wirklich günstig vergeben werden, damit man sie halt überhaupt weiter bringt. Reisen nach Ägypten oder in die Türkei bekommt man z.B. aufgrund der dortigen Sicherheitslage im Moment halt sowieso überall günstig, weil die Reiseprogramme offensichtlich finanziell gestützt werden. Ich habe mich vor Jahren einige Tage mit der Onlineseite der Restplatzbörse gespielt und alle Angebote, die ich gefunden und angeklickt habe, waren dann plötzlich nicht verfügbar. Das hat mich abgeschreckt und ich bin daher wieder davon abgekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. Dezember 2017 Pengsti schrieb vor 11 Stunden: Muss jetzt noch meinen Urlaub aufbrauchen und hab ein paar recht nette Angebote auf restplatzbörse.at gefunden .... --> kann man das empfehlen?! ist ein reisebüro, welches sich inzwischen schon lange hält. der name ist übrigens nicht unbedingt programm, mit restplätzen hat es so viel zu tun wie jedes andere reisebüro auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2017 Pengsti schrieb vor 14 Stunden: Muss jetzt noch meinen Urlaub aufbrauchen und hab ein paar recht nette Angebote auf restplatzbörse.at gefunden .... --> kann man das empfehlen?! Buche normalerweise immer alles individuell aber im Sommer habe ich ein gutes Angebot für eine Pauschalreise auf restplatzbörse.at für Madeira gefunden. Lief dann über TUI und alles hat wunderbar geklappt (Hotel war auch gut) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Dezember 2017 Weitere Ziele seit heute gebucht im Juni wieder Amsterdam ,im Mai Turin , 2 x Udine ,Sept 2 Wochen USA Ostküste und Dez Norwegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Dezember 2017 Mr_Rotten schrieb am 1.1.2017 um 17:07 : Eigentlich ist nur eines mehr oder weniger fix und zwar: September Westküste USA Vielleicht auch im Mai aber eher im September Sonst eventuell: März: Turin + eine Stadt in der Umgebung Mailand? Was kann man empfehlen? Juni: Dublin Jo fast Hat dann im Endeffekt (inklusive Kurzaufenthalten mit einer bzw. zwei Übernachtungen) wie folgt ausgesehn: März: Hongkong und Macau Mai: Bad Endorf Therme Juni: Madeira August: Oberrasen mit Wanderung zu den drei Zinnen November/Dezember: Florida/USA und Playa del Carmen Naja zumindest der USA Aufenthalt hat am Ende gepasst, auch wenn es ein anderer Bundesstaat wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 15. Dezember 2017 doomslayer schrieb am 2017-10-13 um 03:19 : Jänner bis Mai check Mai check Juni bis Oktober check Oktober check November check Dezember check gebucht Letztes Update für heuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatl_19 ASB-Messias Geschrieben 15. Dezember 2017 doomslayer schrieb vor 6 Stunden: Letztes Update für heuer darf ich Fragen wieso es so oft nach Dänemark & Island geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 15. Dezember 2017 Moatl_19 schrieb vor 1 Stunde: darf ich Fragen wieso es so oft nach Dänemark & Island geht? Darfst du Meine Freundin kommt aus Dänemark und wir arbeiten in Island momentan, also zählt es eigentlich nicht als Reiseziel, wobei wir uns immer wieder Zeit nehmen um auch das Land ein bisschen zu sehen, im Sommer zB 3 Wochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2017 DonFetzo schrieb am 18.04.2017 um 09:10 : Bisserl spät, aber immerhin noch in der ersten Jahreshälfte. Jänner/Februar: Südafrika und Swasiland März: Marrakesch März: Defereggental März/April: Faaker See April/Mai: Rom Juni: Gardasee Juni: Chioggia/Sottomarina Juli: Wien Juli: Hangar 7/Salzburg August: Hisa Franko/Kobarid Oktober: Hong Kong/Australien Dezember: Schweden Zwischendurch war ich mehrmals in Wien, St. Pölten, in Linz und eine Bildungsreise nach Mauthausen ist sich auch noch ausgegangen. Bin schon gespannt, was das neue Jahr für Urlaubsziele für mich bereit hat. Südafrika und Australien waren/sind längere Geschichten, der Rest Kurztrips bis zu maximal 5 Tagen. Vielleicht streue ich im Sommer kurzfristig noch ein paar Kroatienwochenenden ein, das wird dann aber wetterbedingt immer erst Donnerstag entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. Dezember 2017 Wie war Swasiland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2017 (bearbeitet) LarsUlrich schrieb vor 11 Stunden: Wie war Swasiland? Ist halt ein Durchreiseland. Man sieht während der Fahrt eine Zuckerrohrplantage nach der nächsten. Swasiland gehört trotz Coca-Cola-Standort zu den ärmsten Ländern der Welt. Haben dort in einem Camp in einer offenen Hütte inkl. 2 Pirschfahrten übernachtet (Siehe Foto). Ein zusätzliches "Reservat" haben wir uns auch angesehen, wobei wir da so einen chaotischen Plan bekommen haben, dass wir mit dem Auto nach 2 Stunden wieder rausgefahren sind, da die Straßen nicht sonderlich gut waren und man die Tiere überall anders besser gesehen hat. Das Übernachtungscamp und die Pirschfahrten in dem Camp waren dafür legendär, im Gegensatz zu den privaten Resorts Südafrikas war halt alles einfachster Standard, aber genau das hat das Flair ausagemacht. Idiotischerweise habe ich am Bankomat Geld behoben, weil ich überlesen habe, dass man eh auch mit ZAR bezahlen kann. An der Grenze musste ich dann jemand mit einem "Zusatzschein" höflich bitten, damit man mir das übriggebliebene Geld wieder zurückgetauscht hat, da man in Südafrika damit nicht zahlen kann. https://www.umfulana.de/suedafrika/reisen/174-best-of-south-africa-der-osten-und-der-sueden bearbeitet 28. Dezember 2017 von DonFetzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts