viola95 Bester Mann im Team Geschrieben 8. Juli 2017 (bearbeitet) Update bei mir: Februar 2 Wochen Japan ✔️ April 2 Wochen Jordanien ✔️ nächste Woche gehts für 10 Tage nach Israel im Oktober evtl. noch für 4 Tage nach Istanbul oder Moskau in den Weihnachtsferien wären dann noch 2 Wochen Ägypten oder Oman geplant bearbeitet 8. Juli 2017 von viola95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher80 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Juli 2017 Habt ihr alle so viel Geld oder was ist los? Ich gehe dieses Jahr mit meinen Kindern an die Adria, Igea Marina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 8. Juli 2017 Altacher80 schrieb vor 2 Stunden: Habt ihr alle so viel Geld oder was ist los? Ich gehe dieses Jahr mit meinen Kindern an die Adria, Igea Marina Der ein oder andere businesstrip wird schon dabei sein und je nachdem wie lange man bleibt und wie man reist kann man viele Ziele sehr günstig bereisen. Vor allem allein, ohne Kinder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2017 (bearbeitet) Spechtl schrieb am 8.3.2017 um 12:24 : Klammer noch nicht fix Februar: Lyon, Nizza, Monaco, Thailand März: Belgrad, Bratislava, Athen April: Prag, Stockholm, Budapest Juli: Linz, Salzburg, Innsbruck August: Bangkok, Vietnam, Laos September: Argentinien, Uruguay, (Brasilien, Paraguay wohl bei den Iguazu Falls) Update bearbeitet 8. Juli 2017 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2017 Neuling schrieb am 04.07.2017 um 00:38 : Sorry die späte Antwort! Super entspanned wars eigentlich, abends kann man durch die Gassen ala Venice spazieren, unter Tags am Strand chillen. Wie hats euch gefallen? - wat mehr los? chioggia war sehr schön und ist einen tagesausflug wert. mit sottomarina konnte ich wenig anfangen. ich war seit mehreren Jahrzehnten nicht an der oberen adria in Italien bzw. davor überhaupt erst 1 mal und das als Kind. habe in den letzten jahren die strände, von kalifornien, kuba, Montenegro und Südafrika ausgetestet und da war zu meinen Reisezeiten nie was los. ansonsten bin ich badetechnisch oftmals in Kroatien gewesen und musste feststellen, dass mir das nach wie vor mehr taugt. am samstag kam ich mir am strand und in der Ortschaft vor wie in l.a. zur rush hour. ich habe noch nie so viele menschen an einem strand gesehen und das lag wohl daran, dass aufgrund des donnerstagfeiertags mehrere auf die Idee gekommen sind, dass man dorthin zum Urlaub machen fahren könnte. das Meer war auch mit Seegras "veralgt" und hat nicht sonderlich zum baden eingeladen. die freunde haben berichtet, dass mittwoch und donnerstags nix los war, danach aber jeden tag mehr leute angereist sind und am samstag dann so viel los war, wie in lignano zu den besten Sommerzeiten. gesamtresümee: einmal gesehen und abgehakt. vielleicht dann mit kindern wieder, aber davor zieht es mich da wohl nicht mehr hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2017 (bearbeitet) Altacher80 schrieb am 8.7.2017 um 22:36 : Habt ihr alle so viel Geld oder was ist los? Ich gehe dieses Jahr mit meinen Kindern an die Adria, Igea Marina Ich denke, dass man sich das schon gut einteilen kann. Bringe im jahr mit ZA schon um die 10 Wochen Urlaub zusammen und wenn man dann außerhalb der hauptreisezeiten fährt, noch keine Kinder hat und die Frau auch Vollzeit arbeitet, ist das urlauben auch nicht so teuer. bearbeitet 10. Juli 2017 von DonFetzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 20. Juli 2017 (bearbeitet) mal ein Update: "Sommerurlaub" Grönland war unfassbar genial - würde ich sofort wieder machen. 6.1. - 9.1. Larnaca + Limassol/ZYPERN 4.2. - 5.2. Monaco/MONACO + Nizza/FRANKREICH 19.2. - 26.2. Inselhüpfen Kanarische Inseln/KANAREN + Agadir/MAROKKO 1.3. - 5.3. München/DEUTSCHLAND + Basel/SCHWEIZ + Belgrad/SERBIEN + Osijek/KROATIEN 10.3. - 12.3. La Spezia + Genua/ITALIEN 30.3. - 2.4. Sarajevo + Visegrad/BOSNIEN + Gamzigrad + Belgrad/SERIBEN 8.4. - 9.4. Insel KRK + Rijeka/KROATIEN 14.4. - 18.4. Stockholm/SCHWEDEN + Mariehamn/ALAND INSELN 22.4. - 23.4. Zagreb/KROATIEN 28.4. - 1.5. Tunis/TUNESIEN 5.5. - 16.5. ZYPERN + TÜRKISCHE REP. NORDZYPERN + 25.5. - 28.5. Regensburg/DEUTSCHLAND + Belgrad/SERBIEN 31.5. Varazdin/KROATIEN 2.6. - 5.6. Cardiff/WALES + Südengland 10.6. - 11.6. Nürnberg/DEUTSCHLAND 28.6. - 16.7. Reykjavík + Westmännerinseln/ISLAND + Qaqortoq, Nuuk, Sisimiut, Ilulissat, Qeqertarsuay, Prins Christianssund/GRÖNLAND + FÄRÖER INSELN + SHETLAND INSELN + Highlands/SCHOTTLAND 28.7. - 30.7. Zenica/BOSNIEN 3.8. - 4.8. Prag/TSCHECHIEN 12.8. - 15.8. Chemnitz + Cottbus + Berlin/DEUTSCHLAND 18.8. - 20.8. Zenica + Sarajevo/BOSNIEN 27.8. - 28.8. Belgrad/SERBIEN 9.9. - 13.9. Hamburg/DEUTSCHLAND + Amsterdam/NIEDERLANDE 23.9. - 24.9. Nürnberg + Fürth/DEUTSCHLAND geplant: Belgrad /Serbien Manchester Oktober irgendwas neues noch wenn es irgendwie möglich ist... bearbeitet 3. Oktober 2017 von schlessmannd 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 20. Juli 2017 schlessmannd schrieb vor 9 Minuten: mal ein Update: "Sommerurlaub" Grönland war unfassbar genial - würde ich sofort wieder machen.28.6. - 16.7. Reykjavík + Westmännerinseln/ISLAND + Qaqortoq, Nuuk, Sisimiut, Ilulissat, Qeqertarsuay, Prins Christianssund/GRÖNLAND + FÄRÖER INSELN + SHETLAND INSELN + Highlands/SCHOTTLAND tripreport von a bis z erwünscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 20. Juli 2017 FAK-masteR schrieb vor 1 Minute: tripreport von a bis z erwünscht Was willst hören??? Ja, Grönland landschaftlich ein Traum - also wirklich mega. Will ich auf jeden Fall irgendwann nochmals hin, ist halt auch nicht so einfach bzw. kein Schnäppchen Die Westmännerinseln sind super, hat was. Färöer sowieso top (war zum 3. Mal dort....) - für mich eine der interessantesten Orte überhaupt. Shetland Inseln auch sehr, sehr schön - muss ich auch nochmals hin, zusammen mit den Orkneys. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2017 grüß euch wir würden noch kurzfristig urlaub nach kroatien fahren und hätten da 2 reiseziele umag und Opatija kann wer was empfehlen wo es schöner ist bzw besser zum bummeln ist für meine besser hälfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 21. Juli 2017 Hallo Community, ich fliege im September für 3 Wochen nach Russland. Unter anderem geht es runter ans schwarze Meer um auch ein bisschen etwas von einem Badeurlaub zu haben. Hat jemand Erfahrungen mit den Zugängen zum schwarzen Meer von Russland aus? Irgendwelche schönen Plätze , die ihr mir empfehlen könnt? Kann ich z.B. mit einer Fähre von Sewastopol oder Jalta nach Sotchi fahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 24. Juli 2017 (bearbeitet) Jonny Rainbow schrieb am 30.12.2016 um 12:46 : Jänner : Budapest, Barcelona, Gambia Februar: Sachsen, Italien(WE), Neuseeland, Bangkok März: Neuseeland, Budapest(WE) April: Stockholm & Alland Insel, Andalusien & Gibraltar Mai: Koratien/Segeln Juni: Kroatien/Strand, Irland Juli: Südtirol(verl. WE), Steiermark(WE) August: Südsteiermark(WE), Tschechien(WE), Bergwandern(verl. WE) September: Wales, Israel, Tschechien Oktober: Ukraine/Moldawien November: Südtirol, London Dezember: Skiopening Kaprun Kurzes Update bearbeitet 5. November 2017 von Jonny Rainbow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 24. Juli 2017 carboni91 schrieb am 20.7.2017 um 21:44 : grüß euch wir würden noch kurzfristig urlaub nach kroatien fahren und hätten da 2 reiseziele umag und Opatija kann wer was empfehlen wo es schöner ist bzw besser zum bummeln ist für meine besser hälfte Opatija ist das Seebad der K&K Zeit und somit stark im Kontrast zu den eher im Venezianischen Stil gehaltenen kroatischen Küstenstätden. Mmn sicherlich eine Ausflug wert. Ich persönlich fühle mich aber in den klassischen istrischen Städtchen wohler. Publikum in Opatija jetzt mEn auch ein wenig älter und gediegener. Also eher die flanierenden Sommerfrischler. Wenn du mit dem Auto anreist, dann kannst du ja vorab noch die slowenische Küste mitnehmen. Piran das Higlight. Koper, Isola und Portoroz auch alle ganz "nett". Istrien würde ich Rovinj, Pula und Porec ansteuern. Umag auch ok. Ausflug Limsky Fjord und Nationalpark Brijuni. Kulinarische Spezialitäten gibt es Wein, Schinkenspeck, Oliven(öl), frische Meeresfrüchte und Käse aus Istrien. Fad wird einem da schon nicht. schlessmannd schrieb am 20.7.2017 um 17:00 : mal ein Update: "Sommerurlaub" Grönland war unfassbar genial - würde ich sofort wieder machen. gut, machen wir. sagst mir nen termin ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2017 Auch mal ein Update: 04.01. - 09.01. Neapel -done- 25.03. - 27.03. San Marino -done- 27.04. - 05.05. Schottland -done- 06.05. - 08.05. Altach, Schweiz -done- 08.06. - 13.06. Irland -done- 22.07. - 23.07. Altach, Bern -done- 01.08. - 03.08. Larnaka 31.08. - 05.09. Wales, Belfast 23.09. - 24.09. Straßburg, Darmstadt 07.10. - 12.10. Moldawien, Odessa 27.10. - 30.10. London 09.12. - 10.12. Altach, Schweiz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 24. Juli 2017 LarsUlrich schrieb am 14.5.2017 um 20:38 : Februar: Prag März: Budapest April: Posen + Glasgow Juli: Bratislava September: Singapur + Malaysia + Australien Oktober: Australien + Neuseeland Südinsel November: Neuseeland Südinsel + Samoa + Pago Pago Dezember: Samoa + Vanuatu + Fidschi Update 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts