17. Runde: SK Sturm Graz - Admira Wacker Mödling


Sohnemann

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ein 0:0, das auch in dieser Höhe absolut in Ordnung geht. Das kommt halt raus, wenn zwei Mannschaften, deren Pläne A-Z aus "kommen lassen und schnell nach vorne spielen" bestehen. Erschwerend kommt natürlich noch hinzu, dass die technisch vielleicht eine Spur bessere Mannschaft mit 9 Feldspielern auskommen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Bin normal immer lieber im Stadion als vor dem TV aber bei den Temperaturen ist es unter meiner Decke auf der Couch echt gut auszuhalten .

Respekt an alle die sich bei dem Sauwetter auf die Tribünen wagen,in meinen jüngeren Tagen oft genug bei einem Saukick gefroren daher weiß ich nur zu gut wie es den tapferen Recken in der Kälte grad geht   :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

auf mich wirkt die admira bislang bissiger, einen deut aggressiver, in der abwehr vor allem auch technisch gut.

sturm zu vorsichtig, zu viel auf absicherung bedacht, mit wenig mum nach vorne.

egal: irgendwie wirds zu einem tor reichen und das könnte genügen zum sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Bin normal immer lieber im Stadion als vor dem TV aber bei den Temperaturen ist es unter meiner Decke auf der Couch echt gut auszuhalten .

Respekt an alle die sich bei dem Sauwetter auf die Tribünen wagen,in meinen jüngeren Tagen oft genug bei einem Saukick gefroren daher weiß ich nur zu gut wie es den tapferen Recken in der Kälte grad geht   :winke:

Kann mich noch gut erinnern an "Out of the dark, into the light" damals beim Jahresabschluss gg. Salzburg, an die Schneeballschlacht gegen die Dosen im Cup und an ein Auswärtsmatch damals im Horr, noch auf der unüberdachten Blechtribüne bei 0° und Schneeregen. Waren schon ein paar Partien dabei, die ich nicht missen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.