17. Runde: SK Sturm Graz - Admira Wacker Mödling


Sohnemann

Recommended Posts

ASB-Legende
GrazerCreeP schrieb vor einer Stunde:

Hahahahaha geil

Falls wir diese Saison Meister werden findet die Meisterfeier bei mir statt! :kiffer::saufen1:

Darauf wist du dann aber festgenagelt ;)

Ich würd so und so noch immer fein finden, wenn sich die interessierten mal vor nem Spiel auf ein Bier treffen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
humankapital schrieb vor 6 Minuten:

irgendwelche news? wie schauts mit hierländer aus? kann er wieder spielen? ansonsten würde ich keine änderungen sehen, auch weil die fitten ersatzkräfte bei weitem nicht die qualität haben (mit ausnahme von schoissengeyer evtl.).

Nein Hierländer steht laut kleine weiter nicht zur Verfügung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

bin mal gespannt, ob wir heute incl aller veschenkter karten an rettung, feuerwehr, fanklubs,...an die 9000 ins stadion locken. wäre zumindest eine halbwegs würdige kältekulisse.
interessant wird auch sein, ob foda umstellt. ich denke viele optionen hat er dazu wohl nicht, wenn hierländer und horvath kein thema sind, ausser vielleicht mit schoissengeyer - jeden anderen ersatzmann sehe ich nicht vor der startelf in wien.

schafft man es mit der selben leidenschaft wie gegen altach und rapid aufzutreten, wirds endlich wieder ein heimsieg nach zuletzt zwei mauen heimpartien und als belohnung satte 36 punkte aus 17 spielen. sollte motivation genug sein!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.