Alex011 V.I.P. Geschrieben 30. November 2016 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Hat Kienast schon eine Ballberührung? Pass auf Edomwonyi, der hat sich den Ball zu weit vorgelegt...grundsätzlich hatte Kienast, eine riesen Chance vorbereitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 30. November 2016 sehr schwach bis jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 30. November 2016 Ein 0:0, das auch in dieser Höhe absolut in Ordnung geht. Das kommt halt raus, wenn zwei Mannschaften, deren Pläne A-Z aus "kommen lassen und schnell nach vorne spielen" bestehen. Erschwerend kommt natürlich noch hinzu, dass die technisch vielleicht eine Spur bessere Mannschaft mit 9 Feldspielern auskommen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 30. November 2016 Edi hat schon 15 Zweikämpfe bestritten was schon echt viel davon hat er sogar 8 gewonnen Kienast hat 2 und natürlich beide verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Fred Spitzenspieler Geschrieben 30. November 2016 Orschkick Wir sind zwar überlegen, aber keine zwingende Torchance Admira steht gut Ich bin optimistisch Wir gewinnen die Partie Admira extrem schwach heute FORZA STURMSIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. November 2016 Alar scheinbar mit Mittelfussknochenbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. November 2016 Alar schwerer verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 30. November 2016 Alar Mittelfußknochenbruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 30. November 2016 Alar Mittelfußknochen Bruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 30. November 2016 Mittelfußknochenbruch bei Alar lt. Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 30. November 2016 Bin normal immer lieber im Stadion als vor dem TV aber bei den Temperaturen ist es unter meiner Decke auf der Couch echt gut auszuhalten . Respekt an alle die sich bei dem Sauwetter auf die Tribünen wagen,in meinen jüngeren Tagen oft genug bei einem Saukick gefroren daher weiß ich nur zu gut wie es den tapferen Recken in der Kälte grad geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wama wama Geschrieben 30. November 2016 auf mich wirkt die admira bislang bissiger, einen deut aggressiver, in der abwehr vor allem auch technisch gut. sturm zu vorsichtig, zu viel auf absicherung bedacht, mit wenig mum nach vorne. egal: irgendwie wirds zu einem tor reichen und das könnte genügen zum sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. November 2016 Gute besserung für alar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 30. November 2016 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: Bin normal immer lieber im Stadion als vor dem TV aber bei den Temperaturen ist es unter meiner Decke auf der Couch echt gut auszuhalten . Respekt an alle die sich bei dem Sauwetter auf die Tribünen wagen,in meinen jüngeren Tagen oft genug bei einem Saukick gefroren daher weiß ich nur zu gut wie es den tapferen Recken in der Kälte grad geht Kann mich noch gut erinnern an "Out of the dark, into the light" damals beim Jahresabschluss gg. Salzburg, an die Schneeballschlacht gegen die Dosen im Cup und an ein Auswärtsmatch damals im Horr, noch auf der unüberdachten Blechtribüne bei 0° und Schneeregen. Waren schon ein paar Partien dabei, die ich nicht missen möchte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. November 2016 (bearbeitet) Da läuft er sich fast selbst über die Füße und macht dann beinahe noch das Tor. bearbeitet 30. November 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts