SK Sturm Graz vs Admira Wacker


Recommended Posts

Kombiniere...
halbe südfront schrieb vor 23 Minuten:

Hochverdienter Sieg

Najooo :D
Fand die Partie ausgeglichen. Und wenn man will mit den - um einen Hauch - besseren Chancen auf unserer Seite.

Sei's wie's sei... Gratuliere trotzdem zu den drei Zählern. Zur Zeit macht's einfach die Punkte, dafür habt's am Anfang der Saison ja ein paar Mal durch die Finger gschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
loewinger schrieb vor 21 Minuten:

Najooo :D

Unverdient war der Sieg aber nicht, 2 Tore Unterschied ist eigentlich doch recht klar. Jedenfalls Grats zum Sieg.

Jetzt gwinnts holt bitte as nächstes Match a gegen die Violetten.:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Chan_White schrieb vor 11 Minuten:

3 Sieg in Serie ist natürlich saugeil, vor allem wenn man die Gegner betrachtet. 2 verletzte Spieler sind, aber ein teurer Preis. Hats schlimm ausgeschaut oder ist eine schnelle Genesung wahrscheinlich?

 

Beide wohl eine muskelzerrung oder ein faserriss. Monschi sagte im interview dass er bereits die letzte woche immer wieder schmerzen im oberschenkel hatte und es ihm beim sprint einen stich gegeben hat.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Super super super. Einfach sensationell. Vor zwei drei Wochen noch bedenklich nach unten geschaut jetzt 6. Einfach sensationell!!! Schade um die Verletzten. Und um Monschein. Lief gerade so toll bei ihm. Er kann wirklich unser Rodax Nachfolger werden. (Auch wenn er ihn nicht kennt. :))

Ohne Monschein wird es schwer am Samstag! Aber Austria hat gestern auch nicht berauschend gespielt!

Und bei der Rapid schießen auch die Admira 2.0-Spieler die Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Tolle Partie auch wenn ich leider nicht vor Ort sein konnte.

Ein 2:0 stellt denke ich doch klar, dass wir die bessere Mannschaft waren.

Kombination Ebner-Monschein scheint sehr gut zu funktionieren. Ebner dürfte wieder sehr gut gespielt haben.

Ich glaub die Jungs haben nach der langen Negativserie endlich das notwendige Selbstvertrauen bekommen, dass sie auch die "Großen" ausschalten können. Bin gespannt wie es um die Verletzten aussieht. Denke nicht, dass Monschi länger als eine Woche ausfällt.

Mit der breiten Brust sollte es uns auch möglich sein, dass wir die Austria abmontieren wie ein altes Baumaxx Kastl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Bist Du deppert! Innerhalb von vier Tagen zwei zu Null Siege in Salzburg beim Meister und in Graz beim Tabellenführer!!!!!!!!!!!!! Danke Burschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Und ich nicht dabei.......das tut mir fast weh.

Reife Leistung, kaum eine Chance zugelassen, 1. HZ aber nach vorne auch gar nix. Den Rest kennen wir eh. Hätte aber auch anders laufen können - die beste Chance von Sturm war, als Edomwonyi alleine auf Leiti ging, vorher aber klar abseits war. So richtig klar, sicher 2-3 m. Da habe ich geschwitzt. Sonst aber eigentlich nie.

Jetzt bitte am Samstag gleich noch einen Dreier, aber, hört hört: Ich wäre auch mit einem x zufrieden. :D Monschi wird wohl ausfallen, Pavic detto. Toni oder Starkl vorne rein, vielleicht sogar Schmidt, den würde ich bevorzugen. Wir werden sehen. Ansonsten bis auf Wessely bitte wieder die gleiche Startelf.

Forza Ragazzi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.