Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Chan_White

SK Sturm Graz vs Admira Wacker

41 posts in this topic

Recommended Posts

SK Sturm Graz  vs Admira Wacker

Merkur Arena, Mi 31.11.2016 20:30

 

Gesamtbilanz: 175 Spiele / 65 S / 40 U / 69 N / 261:255

Auswärtsbilanz: 85 Spiele / 15 S / 28 U / 42 N / 90:155 

Letzte 5 Begegnungen: 0:3 - 1:0 - 1:1 - 0:1 - 1:1

 

Nachdem sensationellen Auswärtssieg in Salzburg gilt es am Boden zu bleiben, um die nächsten Punkte einzufahren. 

Verletzt: Maier, Ayyildiz, Roguljic, Grozurek, 

Fraglich: Sax, Starkl 

Gesperrt: /

 

 

 

       

Share this post


Link to post
Share on other sites
Tapio086 schrieb vor 52 Minuten:

Die Fanfahrt findet statt, sind aber noch recht wenige Mitfahrer, also fleißig anmelden!

Wäre schön, wenn möglichst viele mitfahren könnten. Bei mir geht sichs so wie gestern leider nicht aus, muss lange arbeiten. Aber am Samstag bin ich wieder dabei. Und dann noch zweimal auswärts. :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß leider erst morgen Vormittag ob ich mit nach Graz kann. Wenn ja, dann natürlich mit dem Bus. Denke nicht, dass die Karo da Einwände hat wenn ich mich erst morgen anmelden sollte. 

Zur Aufstellung: Ich würde nichts ändern wenn es nicht notwendig ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Christoph070892 schrieb vor 10 Minuten:

Ich weiß leider erst morgen Vormittag ob ich mit nach Graz kann. Wenn ja, dann natürlich mit dem Bus. Denke nicht, dass die Karo da Einwände hat wenn ich mich erst morgen anmelden sollte. 

Zur Aufstellung: Ich würde nichts ändern wenn es nicht notwendig ist.

Ich geh davon aus das du auch mitfahren kannst, wenn du 5min vor abfahrt spontan auftauchst ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Ich geb mir auch erst wieder die skn partie live

Wieso auch?

Interessante Stats: Die beiden jüngsten Aufeinandertreffen der beiden Klubs in Graz endeten jeweils mit einem 1:1-Unentschieden. In den letzten sieben Heimspielen gegen die Admira gelang den Steirern nur ein einziger Sieg (3:1 am 21. März 2015).

Nach vier sieglosen Spielen in Folge verteidigte Sturm Graz am vergangenen Sonntag mit einem 2:1-Auswärtssieg bei Rapid die Tabellenführung. Die Admira ist das einzige Team der Bundesliga,dass in dieser Saison auswärts noch nie unentschieden spielte. Zwar gab es in fünf von acht Auswärtspartien Niederlagen, dem stehen aber auch drei Siege gegenüber, zuletzt am vergangenen Wochenende mit 1:0 bei Meister Red Bull Salzburg.

 - Der SK Puntigamer Sturm Graz spielte in den letzten 12 Heimspielen in der Tipico Bundesliga gegen den FC Admira Wacker Mödling nicht zu Null (18 Gegentore in 12 Spielen).

- Der SK Puntigamer Sturm Graz gewann keines der letzten 3 Spiele an einem Mittwoch in der Tipico Bundesliga (2 Remis, eine Niederlage).

- Der FC Admira Wacker Mödling gewann die letzten 4 Auswärtsspiele an einem Mittwoch in der Tipico Bundesliga.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...