Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 SK Sturm Graz vs Admira Wacker Merkur Arena, Mi 31.11.2016 20:30 Gesamtbilanz: 175 Spiele / 65 S / 40 U / 69 N / 261:255 Auswärtsbilanz: 85 Spiele / 15 S / 28 U / 42 N / 90:155 Letzte 5 Begegnungen: 0:3 - 1:0 - 1:1 - 0:1 - 1:1 Nachdem sensationellen Auswärtssieg in Salzburg gilt es am Boden zu bleiben, um die nächsten Punkte einzufahren. Verletzt: Maier, Ayyildiz, Roguljic, Grozurek, Fraglich: Sax, Starkl Gesperrt: / 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 Selbe aufstellung und passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2016 Admiraner schrieb vor 7 Stunden: Selbe aufstellung und passt Gibts tatsächlich nix auszusetzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 28. November 2016 Admira Fan schrieb vor 23 Minuten: Gibts tatsächlich nix auszusetzen! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapio086 Amateur Beitrag melden Geschrieben 28. November 2016 Die Fanfahrt findet statt, sind aber noch recht wenige Mitfahrer, also fleißig anmelden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 28. November 2016 Tapio086 schrieb vor 52 Minuten: Die Fanfahrt findet statt, sind aber noch recht wenige Mitfahrer, also fleißig anmelden! Wäre schön, wenn möglichst viele mitfahren könnten. Bei mir geht sichs so wie gestern leider nicht aus, muss lange arbeiten. Aber am Samstag bin ich wieder dabei. Und dann noch zweimal auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2016 Ich geb mir auch erst wieder die skn partie live 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christoph070892 Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 28. November 2016 Ich weiß leider erst morgen Vormittag ob ich mit nach Graz kann. Wenn ja, dann natürlich mit dem Bus. Denke nicht, dass die Karo da Einwände hat wenn ich mich erst morgen anmelden sollte. Zur Aufstellung: Ich würde nichts ändern wenn es nicht notwendig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. November 2016 Christoph070892 schrieb vor 10 Minuten: Ich weiß leider erst morgen Vormittag ob ich mit nach Graz kann. Wenn ja, dann natürlich mit dem Bus. Denke nicht, dass die Karo da Einwände hat wenn ich mich erst morgen anmelden sollte. Zur Aufstellung: Ich würde nichts ändern wenn es nicht notwendig ist. Ich geh davon aus das du auch mitfahren kannst, wenn du 5min vor abfahrt spontan auftauchst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 28. November 2016 Admira Fan schrieb vor 4 Stunden: Ich geb mir auch erst wieder die skn partie live Wieso auch? Interessante Stats: Die beiden jüngsten Aufeinandertreffen der beiden Klubs in Graz endeten jeweils mit einem 1:1-Unentschieden. In den letzten sieben Heimspielen gegen die Admira gelang den Steirern nur ein einziger Sieg (3:1 am 21. März 2015). Nach vier sieglosen Spielen in Folge verteidigte Sturm Graz am vergangenen Sonntag mit einem 2:1-Auswärtssieg bei Rapid die Tabellenführung. Die Admira ist das einzige Team der Bundesliga,dass in dieser Saison auswärts noch nie unentschieden spielte. Zwar gab es in fünf von acht Auswärtspartien Niederlagen, dem stehen aber auch drei Siege gegenüber, zuletzt am vergangenen Wochenende mit 1:0 bei Meister Red Bull Salzburg. - Der SK Puntigamer Sturm Graz spielte in den letzten 12 Heimspielen in der Tipico Bundesliga gegen den FC Admira Wacker Mödling nicht zu Null (18 Gegentore in 12 Spielen). - Der SK Puntigamer Sturm Graz gewann keines der letzten 3 Spiele an einem Mittwoch in der Tipico Bundesliga (2 Remis, eine Niederlage). - Der FC Admira Wacker Mödling gewann die letzten 4 Auswärtsspiele an einem Mittwoch in der Tipico Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. November 2016 Ob die selbe Aufstellung wie am Sonntag sinnvoll wäre, ist aufgrund der Kräfte raubenden Partie gegen Salzburg fraglich. Da gilt es die richtige Balance zu finden um eine spritzige Mannschaft mit möglichst geringem Verletzungsrisiko aufzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 30. November 2016 Lederer sagt in der Krone, dass heute dieselben Spieler wie in SBG auflaufen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. November 2016 Genau solche Chancen braucht der Monschi. Sehr geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. November 2016 Alfisti schrieb vor 7 Minuten: Genau solche Chancen braucht der Monschi. Sehr geil! Jetzt braucht er mal a gscheite Reha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 30. November 2016 Sehr sympathisch, einen eindeutig verletzten und bereits ausgetauschten Spieler noch immer zu beschimpfen und auszupfeiffen. Ich hoffe die beiden Jungs haben sich nicht zu arg verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts