SK Sturm Graz vs Admira Wacker


Recommended Posts

pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Bist Du deppert! Innerhalb von vier Tagen zwei zu Null Siege in Salzburg beim Meister und in Graz beim Tabellenführer!!!!!!!!!!!!! Danke Burschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Und ich nicht dabei.......das tut mir fast weh.

Reife Leistung, kaum eine Chance zugelassen, 1. HZ aber nach vorne auch gar nix. Den Rest kennen wir eh. Hätte aber auch anders laufen können - die beste Chance von Sturm war, als Edomwonyi alleine auf Leiti ging, vorher aber klar abseits war. So richtig klar, sicher 2-3 m. Da habe ich geschwitzt. Sonst aber eigentlich nie.

Jetzt bitte am Samstag gleich noch einen Dreier, aber, hört hört: Ich wäre auch mit einem x zufrieden. :D Monschi wird wohl ausfallen, Pavic detto. Toni oder Starkl vorne rein, vielleicht sogar Schmidt, den würde ich bevorzugen. Wir werden sehen. Ansonsten bis auf Wessely bitte wieder die gleiche Startelf.

Forza Ragazzi!

Es war zwar klar abseits aber max 1 m ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

@pazzoragazzo  Wessely bot  meiner Meinung nach eine durchaus ansprechende  und engagierte Leistung  -- ich war froh , dass wir ihn auf der Bank hatten , als Pavic ausfiel.

Außerdem ist es mir ein Bedürfnis WIRKLICH ALLEN OHNE AUSNAHME ein großes ,  großes Lob auszusprechen -- schön war 's !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Totaalvoetbal schrieb vor 26 Minuten:

Hut ab! Bei der Admira wird wirklich Sensationell gearbeitet! Diese Saison kann noch sehr schön werden für euch!


Ist ja eh schon schön, jetzt. Und gewesen, wir waren schon in Europa heuer. Aber dafür wird es mMn diesmal nicht reichen. Dafür haben wir schon zu viel Rückstand, immer wird es nicht so weiter laufen wie zuletzt. Kann am Samstag schon wieder ganz anders sein, auch wenn ich es nicht glaube.

Trotzdem danke.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pazzoragazzo schrieb vor 3 Minuten:


Ist ja eh schon schön, jetzt. Und gewesen, wir waren schon in Europa heuer. Aber dafür wird es mMn diesmal nicht reichen. Dafür haben wir schon zu viel Rückstand, immer wird es nicht so weiter laufen wie zuletzt. Kann am Samstag schon wieder ganz anders sein, auch wenn ich es nicht glaube.

Trotzdem danke.

 

Da gwinn ma halt den Cup, wo liegt das Problem :ratlos: oder RBS gewinnt ihn und event genügt Platz 5 wieder fürn EC

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chan_White schrieb vor 1 Minute:

Der 2. der Formtabelle trifft auf den 5. - trotzdem sehe ich die Austria als großen Favoriten. Punkte wären natürlich trotzdem schön, bin gespannt ob wir die Verletzten gut ersetzen können und in weiterer Folge unseren Erfolgslauf weitergeht. 

Mit der Annahme das Pavic und Monschein ausfallen würde ich folgendermaßen aufstellen:

 

Leitner

Zwierschitz Strauss Wostry Wessely

Lackner Toth

 Knasti Ebner Bajrami

Schmidt 

Falscher thread ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.