SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 1:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Gast mostbartl

Joelinton ist ein überschätzter Kicker dem man in der Ö Lululiga nochmal eine Chance geben wollte weil er für die dt. BuLi zu schwach war/ist und daher uninteressant. Warum das so ist, sieht man eh gut! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
mostbartl schrieb vor 3 Minuten:

Joelinton ist ein überschätzter Kicker dem man in der Ö Lululiga nochmal eine Chance geben wollte weil er für die dt. BuLi zu schwach war/ist und daher uninteressant. Warum das so ist, sieht man eh gut! 

ok, danke.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 49 Minuten:

Jener Willi der vorgestern auf stümperhafte Art und Weise die Kopfbälle völlig alleinstehend nicht mal Ansatzweise aufs Tor gebracht hat? Geht meines Erachtens hier völlig unter. Der hätte min. 3 Tore machen müssen, so blank kam er nicht nur einmal alleinstehend am 5er zu top Kopfballchancen. Trotz des Tores scheint dies absolut eine Schwäche zu sein von ihm. Im Spiel an sich war er sehr gut drin, aber ich wage zu bezweifeln, dass er unser Stürmerproblem löst.

Du hast völlig Recht, man muss aber schauen welche Regelmäßigkeit er an den Tag legt solche zu versemmeln. Phasen gibt's immer mal wo es einfach nicht sein soll (schmerzliche Erinnerungen Beric vs. Donezk). Aktuell wage ich keine Prognosen zu einzelnen Akteuren abzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Waldratte schrieb vor 9 Stunden:

Noch etwas zu Sturm: hört man sich so um bei denen, war das anscheinend eine gute Leistung. Ich schaue zwar selten Sturm-Spiele, aber was ist dann schlecht bei denen? :glubsch:

Gut wars nicht, aber nach x Jahren mal wieder ein Auftritt mit etwas Kampf und Leidenschaft. Normalerweise haben wir in Wien und auch in Salzburg eine Köpersprache wie eine Futtermaus im Terrarium. 
Aus Stadionsicht war es halt kein berauschender Kick, aber das konnte ich mir schon denken, Foda und Canadi sind mMn. in erster Linie Trainer die auf eine solide Defensive setzen und über schnelles Umschalten den Torabschluss suchen (Canadi war es halt bis jetzt). Daher wars für mich keine Überraschung, dass die ersten beiden Tore aus Standards und unser Siegtreffer abgefälscht war. 
Richtig zwingende Chancen konnte ich, Strebingers Glanztat gegen Edomwonyi ausgenommen, auf unserer Seite nicht vernehmen.

Wie gesagt, schön wars nicht, aber die "schönen" Spiele der Ära Foda 3 kann man an einer Hand abzählen. Solange man gewinnt kann man sich damit arrangieren, wenn die Ergebnisse ausbleiben kanns schnell umschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor einer Stunde:

Ich stell mir gerade vor, was hier los wäre, hätte Joelinton diese drei Kopfballchancen vergeben. Joelinton läuft Gefahr, im ASB der nächste Prosenik zu werden.

Joeliinton hat in der kleinen Zehe mehr fußballerisches Talent als prosenik im ganzen Körper...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Joeliinton hat in der kleinen Zehe mehr fußballerisches Talent als prosenik im ganzen Körper...

das wird wohl niemand bestreiten, aber mehr tore macht er deshalb auch nicht. ich hoffe die kommen, denn sonst ist joelinton ein sehr teurer spieler der wenig output bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

das wird wohl niemand bestreiten, aber mehr tore macht er deshalb auch nicht. ich hoffe die kommen, denn sonst ist joelinton ein sehr teurer spieler der wenig output bringt.

Da hast du absolut recht. Aber bei so viel Potenzial , kann die Nervosität und fehlende kaltschnäuzigkeit vorm Tor nur temporär sein. Ähnlich wie einst bei jelavic glaube ich, dass ihn nur der Knopf aufgehen braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
grubi87 schrieb vor 3 Minuten:

Da hast du absolut recht. Aber bei so viel Potenzial , kann die Nervosität und fehlende kaltschnäuzigkeit vorm Tor nur temporär sein. Ähnlich wie einst bei jelavic glaube ich, dass ihn nur der Knopf aufgehen braucht.

sorry, hatte mich verlesen!

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb vor 9 Minuten:

Da hast du absolut recht. Aber bei so viel Potenzial , kann die Nervosität und fehlende kaltschnäuzigkeit vorm Tor nur temporär sein. Ähnlich wie einst bei jelavic glaube ich, dass ihn nur der Knopf aufgehen braucht.

hoffentlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Jener Willi der vorgestern auf stümperhafte Art und Weise die Kopfbälle völlig alleinstehend nicht mal Ansatzweise aufs Tor gebracht hat?

Hab das im Stadion nicht wirklich mitbekommen: Waren das wirklich gute Positionen bzw. wann war das ca (dann schau ich es auf SkyGo nach)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb Gerade eben:

Hab das im Stadion nicht wirklich mitbekommen: Waren das wirklich gute Positionen bzw. wann war das ca (dann schau ich es auf SkyGo nach)?

Ja hab konkret mindestens 3 Aktionen im Kopf die er einfach stümperhaft vergeben hat. Aber bitte frag mich jetzt nicht wann das war. Einmal glaube ich relativ rasch nach dem Ausgleich. Glaub es war einmal noch eine Standardsituation dabei und die restlichen Aktionen waren Flanken aus dem Spiel, aber wie gesagt, wann das war und wie die Vorgeschichte genau war, weiß ich nicht mehr.

Und nicht böse sein, aber ich tu mir das bei diesem Spiel nicht an mir das alles nochmal anzusehen. :D Und ja, ich glaub auch sofort, dass dies aus Stadionsicht schwer zu sehen war. Aber wie gesagt, er hatte hier wirklich des Öfteren keinen Gegenspieler um sich und trotzdem den Ball nicht mal aufs Tor gebracht bzw. einmal den Ball sogar eher mit der Schulter oder so gespielt als einfach die Birne hinzuhalten. Hat mich furchtbar geärgert, deshalb hab ich das auf diese Art und Weise auch noch im Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Ja hab konkret mindestens 3 Aktionen im Kopf die er einfach stümperhaft vergeben hat. Aber bitte frag mich jetzt nicht wann das war. Einmal glaube ich relativ rasch nach dem Ausgleich. Glaub es war einmal noch eine Standardsituation dabei und die restlichen Aktionen waren Flanken aus dem Spiel, aber wie gesagt, wann das war und wie die Vorgeschichte genau war, weiß ich nicht mehr.

OK, glaub ich dir halt mal. Vielleicht schau ich mir mal zumindest die Zusammenfassung an, da ist ja eventuell eine Aktion dabei.

Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Und nicht böse sein, aber ich tu mir das bei diesem Spiel nicht an mir das alles nochmal anzusehen. :D

Ich will mir das ja auch nicht antun, deshalb hab ich nach den Zeitpunkten gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narya schrieb vor 18 Minuten:

3 Chancen, die er hätte machen müssen?? Gewagt, gewagt.

Ja wie gesagt, aus TV-Sicht jedenfalls.

Selbst der Kommentator konnte es nicht glauben, dass man nicht mehr draus macht. Ok, das muss aber jetzt auch nicht viel heißen. :D

Tu mir wie gesagt schwer noch nachzuvollziehen wann diese Aktionen waren. Weiß nur man hat diese sogar in der Zsfg ziemlich ignoriert. War mir aber auch da schon ein Rätsel warum.

In Summe will ich mich aber ohnehin nicht drauf fixieren. Ist ja schon vorbei. Mein persönlicher Ärger war riesengroß darüber, ob der generellen Darbietung aber dann wohl doch nur eine Randnotiz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.