KidSune Posting-Pate Geschrieben 28. November 2016 forzaviola84 schrieb vor 21 Minuten: Tät ich sofort unterschreiben wenn möglich.... Soll ich eine Petition starten? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 28. November 2016 Ziagal schrieb vor 58 Minuten: X mit Ansage. Nehm ich sofort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. November 2016 Sieg oder Spielabbruch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. November 2016 Morgen vielleicht Tabellenführung? ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 29. November 2016 Pinkman schrieb vor 13 Minuten: Morgen vielleicht Tabellenführung? ? Bam oida fix oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. November 2016 Pinkman schrieb vor 24 Minuten: Morgen vielleicht Tabellenführung? ? Eher nicht. Altach und Sturm werden wohl nicht verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 29. November 2016 DrSaurer schrieb vor 3 Minuten: Eher nicht. Altach und Sturm werden wohl nicht verlieren. Noch will ich nicht Tabellenführer sein. Nach der 36. Runde genügt mir. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. November 2016 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 29 Minuten: Noch will ich nicht Tabellenführer sein. Nach der 36. Runde genügt mir. Den Teller in der 36. Runden mit einem Tor in der 94. Minute holen bearbeitet 29. November 2016 von Alizee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. November 2016 Alizee schrieb Gerade eben: Den Teller in der 36. Runden mit einem Tor in der 94. Minute holen In einem Spiel, das wir sicher verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. November 2016 DrSaurer schrieb vor 1 Minute: In einem Spiel, das wir sicher verlieren. Nein. Verlieren ist etwas für Verlierer. Zb Rapdi 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. November 2016 Alizee schrieb vor 2 Minuten: Nein. Verlieren ist etwas für Verlierer. Zb Rapdi Ich meinte ja ein "das verlieren wir sicher"-Spiel, das dann natürlich gewonnen wird. Aber, ich brauch so eine Spannung nicht. Wenn wir Meister werden, dann so zeitig wie möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 29. November 2016 In der Mission 33 Saison von Rapdi sollte der Meister: a) in der 33ten Runde fixiert werden b) nicht Rapdi sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 29. November 2016 cap0 schrieb vor 7 Minuten: In der Mission 33 Saison von Rapdi sollte der Meister: a) in der 33ten Runde fixiert werden b) nicht Rapdi sein Wenn Rapid heuer in der 33. Runde den Titel fix hat, stürme ich nackt das Feld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. November 2016 DrSaurer schrieb vor 37 Minuten: Ich meinte ja ein "das verlieren wir sicher"-Spiel, das dann natürlich gewonnen wird. Aber, ich brauch so eine Spannung nicht. Wenn wir Meister werden, dann so zeitig wie möglich. Das ist natürlich völlig richtig. Diese Saison könnte es nochmal so richtig spannend werden.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 29. November 2016 vaas schrieb vor 28 Minuten: Wenn Rapid heuer in der 33. Runde den Titel fix hat, stürme ich nackt das Feld. Screenshot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts