[LIVE] Wolfsberger AC - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Wir sind Zweikampf überlegen haben jedesmal Wahnsinns Prozente beim ballbesitz haben den besseren kader und es geht kaum was rein. will nicht raunzen oder wen anpatzen aber ein richtiger stürmer wie damari zu seinen Glanzzeiten hätte mindestens 10 Tore am Konto und wir 7 punkte mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaba schrieb vor 11 Minuten:

Wir sind Zweikampf überlegen haben jedesmal Wahnsinns Prozente beim ballbesitz haben den besseren kader und es geht kaum was rein. will nicht raunzen oder wen anpatzen aber ein richtiger stürmer wie damari zu seinen Glanzzeiten hätte mindestens 10 Tore am Konto und wir 7 punkte mehr.

Wenn er denn spielen dürfte. Wir haben mit Friese und Tajouri Spieler, die wissen wo das Tor steht, spielen tun die anderen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sie spielen ja auch gut. Schnell technisch gut bin eh froh.....nur sollte der verdammte Ball 2-3x ins Netz sonst zittern wir uns wieder über die Spielzeit.

Und wie lange das mein Herz noch mitmacht........keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

mich würde es ehrlich gesagt ziemlich stark belasten wenn ich ein Fan eines Vereines wäre der ein schnelles Spiel aufzieht. muss wirklich anstrengend zum Anschauen sein wenn der Ball so schnell in den eigenen Reihen zirkuliert, dass man mit den Augen fast nicht mehr mitkommt. Das wäre wohl fast so anstrengend wie den Puck beim Eishockey nicht aus den Augen zu verlieren. 

zum Glück bin ich Fan von Austria Wien. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.