[LIVE] Wolfsberger AC - FK Austria Wien


Purple Eagle

Recommended Posts

Natürlich sehr schön und wichtig und glücklich (Wernitznig Tor) wenn wir gewinnen.

Aber wie um alles in der Welt, will man mit diesem Spiel und diesen Spielern neues, junges Publikum gewinnen ?

ich habe den Eindruck, unsere Anhängerschaft ist bereits bis auf wenige Ausnahmen in der 2. Hälfte des Lebens.

wie man auch am nicht vorhandenen harten Kern merkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmacher schrieb Gerade eben:

Natürlich sehr schön und wichtig und glücklich (Wernitznig Tor) wenn wir gewinnen.

Aber wie um alles in der Welt, will man mit diesem Spiel und diesen Spielern neues, junges Publikum gewinnen ?

ich habe den Eindruck, unsere Anhängerschaft ist bereits bis auf wenige Ausnahmen in der 2. Hälfte des Lebens.

wie man auch am nicht vorhandenen harten Kern merkt.

Meistertitel und die Gloryhunters kommen. Man muss dann sich allerdings am Feld steigern um sie zu halten.

BTW ich bin ab Frühjahr wieder dabei. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Ich bin zwar hoffentlich noch nicht in der 2. Lebenshälfte, finde unser heutiges spiel  aber stark

Und weiter versuchen nachzulegen. Und wenn möglich konzentrierter in der Verteidigung sein. Pires eigentlich bis jetzt nicht negativ aufgefallen defensiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grisu27 schrieb Gerade eben:

Die Austria ist keine Kontermannschaft. Leider...

Was ich bis jetzt eigentlich nicht verstehen kann. Das Spielermaterial schreit förmlich nach Kontermannschaft. Mit den 3 Raketen eigentlich unverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 12 Minuten:

Ich bin zwar hoffentlich noch nicht in der 2. Lebenshälfte, finde unser heutiges spiel  aber stark

Längerfristig gesehen, wir locken niemand an, wie wir auftreten.

Heute passabel, aber vom Hocker hauts auch keinen. Spielstil seit Jahren immer anders , aber immer eig immer arsch.

und noch bedenklicher, kein Publikumsliebling dabei. Von wem würdest ein Trikot kaufen ? Remember Hosiner oder Damari. Junu usw, Liendl.

Tajouri hätte das Gen, der darf selten,der Rest mit Ausnahmen Stolperer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.