Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Purple Eagle

[LIVE] Wolfsberger AC - FK Austria Wien

182 posts in this topic

Recommended Posts

Kayode

Venuto - Grünwald - Pires

Holzhauser - Serbest

Martschinko - Filipovic - Rotpuller - Larsen

Hadzikic

32 Pentz 3 Windbichler 6 Kadiri 7 Tajouri Shradi 9 Friesenbichler 16 Prokop 25 Salamon

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gary Lineker schrieb Gerade eben:

In Hinblick auf den Kräfteverschleiß diese Woche halte ich es für einen Fehler, dass nicht rotiert wird.

Wobei vielleicht der Hintergedanke das die Mannschaft sich rehabilitieren soll und vielleicht angepisst sind. Hoffe ich. Rechne aber sowieso mit 3 Punkten und die ersten Wechsel ab der 60. min. Prokop für AG, Friese für Larry und ITS für Venuto oder vielleicht doch mal wieder statt Pires.

Share this post


Link to post
Share on other sites
AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten:

Stronati krank, verletzt oder irgendwas? Kadiri auf der Bank. Würde dort lieber Rotpuller lesen.

Bin immer noch extrem angepisst wegen des Spieltermins. Gleichzeitig mit dem F1 Finale ein Witz. Hauptsache der ORF kann F1 und Rapid zeigen. :redangry:

Wird bei mir Bild in Bild heute :clever:

Share this post


Link to post
Share on other sites
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Warum der martschinko immer und immer wieder herumstolpern darf ist mir ein Rätsel. Ehrlich, da seh ich den salamon lieber.

Uuuuuuuunglaublich. Aber ich muss dir Recht geben. Hätte ich mir niemals gedacht das ich mal Salamon in die Startelf wünsche. :davinci:

Aber Martschinko schon länger neben Rotl die nächstbeste Fehlerquelle.

Owls schrieb vor 1 Minute:

Wird bei mir Bild in Bild heute :clever:

Dito. Oder ich lass am Laptop über Sky Go F1 laufen. Schau ma mal. Aber Fokus liegt natürlich bei der Austria. Aber vielleicht hat sich F1 nach dem Start eh erledigt nachdem Rosberg Hamilton abgeschossen hat. Dann reicht die Nachberichterstattung. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Purple Eagle schrieb vor 31 Minuten:

Kayode

Venuto - Grünwald - Pires

Holzhauser - Serbest

Martschinko - Filipovic - Rotpuller - Larsen

Hadzikic

32 Pentz 3 Windbichler 6 Kadiri 7 Tajouri Shradi 9 Friesenbichler 16 Prokop 25 Salamon

Keine Rotation. Schaut so aus das Fink sich gegen RBS weniger ausrechnet. Kann nach hinten losgehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...