Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 Kayode Venuto - Grünwald - Pires Holzhauser - Serbest Martschinko - Filipovic - Rotpuller - Larsen Hadzikic 32 Pentz 3 Windbichler 6 Kadiri 7 Tajouri Shradi 9 Friesenbichler 16 Prokop 25 Salamon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 Heute auf der Bank:32 Patrick Pentz3 Richard Windbichler6 Abdul Kadiri Mohammed7 Ismael Tajouri Shradi9 Kevin Friesenbichler16 Dominik Prokop25 Thomas Salamon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 Gehe heute von 3 Punkten aus ! FORZA VIOLA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 `01er Veilchen schrieb Gerade eben: Gehe heute von 3 Punkten aus ! FORZA VIOLA Logisch @Purple Eagle bitte meinen Thread löschen. Warst schneller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 Muss dir leider sagen, dass Purple Eagle eine halbe Minute vor dir einen Live-Thread eröffnet hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 Stronati krank, verletzt oder irgendwas? Kadiri auf der Bank. Würde dort lieber Rotpuller lesen. Bin immer noch extrem angepisst wegen des Spieltermins. Gleichzeitig mit dem F1 Finale ein Witz. Hauptsache der ORF kann F1 und Rapid zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 In Hinblick auf den Kräfteverschleiß diese Woche halte ich es für einen Fehler, dass nicht rotiert wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 Warum der martschinko immer und immer wieder herumstolpern darf ist mir ein Rätsel. Ehrlich, da seh ich den salamon lieber. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 Gary Lineker schrieb Gerade eben: In Hinblick auf den Kräfteverschleiß diese Woche halte ich es für einen Fehler, dass nicht rotiert wird. Wobei vielleicht der Hintergedanke das die Mannschaft sich rehabilitieren soll und vielleicht angepisst sind. Hoffe ich. Rechne aber sowieso mit 3 Punkten und die ersten Wechsel ab der 60. min. Prokop für AG, Friese für Larry und ITS für Venuto oder vielleicht doch mal wieder statt Pires. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Stronati krank, verletzt oder irgendwas? Kadiri auf der Bank. Würde dort lieber Rotpuller lesen. Bin immer noch extrem angepisst wegen des Spieltermins. Gleichzeitig mit dem F1 Finale ein Witz. Hauptsache der ORF kann F1 und Rapid zeigen. Wird bei mir Bild in Bild heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 DeusAustria schrieb vor 1 Minute: Warum der martschinko immer und immer wieder herumstolpern darf ist mir ein Rätsel. Ehrlich, da seh ich den salamon lieber. Uuuuuuuunglaublich. Aber ich muss dir Recht geben. Hätte ich mir niemals gedacht das ich mal Salamon in die Startelf wünsche. Aber Martschinko schon länger neben Rotl die nächstbeste Fehlerquelle. Owls schrieb vor 1 Minute: Wird bei mir Bild in Bild heute Dito. Oder ich lass am Laptop über Sky Go F1 laufen. Schau ma mal. Aber Fokus liegt natürlich bei der Austria. Aber vielleicht hat sich F1 nach dem Start eh erledigt nachdem Rosberg Hamilton abgeschossen hat. Dann reicht die Nachberichterstattung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 Oje, lt. Sky ein Fragezeichen bei Stryger. Soll sich beim Aufwärmen verletzt haben. Super genau da kein Ersatz wäre dann wohl Windbichler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 bügelservice angeblich beim aufwärmen verletzt.....bin gespannt wer ihn ersetzt F1 oida.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 Fink auf Sky. Er hat einfach das Gefühl das die Mannschaft die richtige ist. Letzte Mal haben wir rotiert und 5:1 verloren. Am Mittwoch ja das nächste Spiel da werden wir rotieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Beitrag melden Geschrieben 27. November 2016 Purple Eagle schrieb vor 31 Minuten: Kayode Venuto - Grünwald - Pires Holzhauser - Serbest Martschinko - Filipovic - Rotpuller - Larsen Hadzikic 32 Pentz 3 Windbichler 6 Kadiri 7 Tajouri Shradi 9 Friesenbichler 16 Prokop 25 Salamon Keine Rotation. Schaut so aus das Fink sich gegen RBS weniger ausrechnet. Kann nach hinten losgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts