QPRangers ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 Bisserl zach....Austria Sonntags Nachmittag Provinzkick mit (zu) vielen Fehlpasses im Spielaufbau. Zu wenig.Kann noch in die Hose gehen denn die Kärnten werden sicher noch frecher...Wir spielen zu langsam und zu behäbig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. November 2016 Wir sind Zweikampf überlegen haben jedesmal Wahnsinns Prozente beim ballbesitz haben den besseren kader und es geht kaum was rein. will nicht raunzen oder wen anpatzen aber ein richtiger stürmer wie damari zu seinen Glanzzeiten hätte mindestens 10 Tore am Konto und wir 7 punkte mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 27. November 2016 i finde unsere Leistung jetzt net so schlecht-für das das tajouri auch mitspielt,spielen sie eh guat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 27. November 2016 alaba schrieb vor 11 Minuten: Wir sind Zweikampf überlegen haben jedesmal Wahnsinns Prozente beim ballbesitz haben den besseren kader und es geht kaum was rein. will nicht raunzen oder wen anpatzen aber ein richtiger stürmer wie damari zu seinen Glanzzeiten hätte mindestens 10 Tore am Konto und wir 7 punkte mehr. Wenn er denn spielen dürfte. Wir haben mit Friese und Tajouri Spieler, die wissen wo das Tor steht, spielen tun die anderen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. November 2016 Sie spielen ja auch gut. Schnell technisch gut bin eh froh.....nur sollte der verdammte Ball 2-3x ins Netz sonst zittern wir uns wieder über die Spielzeit. Und wie lange das mein Herz noch mitmacht........keine Ahnung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 27. November 2016 Pomadig, jedes Abspiel zu langsam, im Mittelfeld (Ausnahme Holzhauser) absolut keine Dynamik. So wird das ein zittriges 0:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. November 2016 gmiadlicher Kick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 27. November 2016 (bearbeitet) Unser Spiel ungefähr so intensiv wie die Schlafwagengsangl die von der Tribüne kommen. bearbeitet 27. November 2016 von grasshopper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. November 2016 mich würde es ehrlich gesagt ziemlich stark belasten wenn ich ein Fan eines Vereines wäre der ein schnelles Spiel aufzieht. muss wirklich anstrengend zum Anschauen sein wenn der Ball so schnell in den eigenen Reihen zirkuliert, dass man mit den Augen fast nicht mehr mitkommt. Das wäre wohl fast so anstrengend wie den Puck beim Eishockey nicht aus den Augen zu verlieren. zum Glück bin ich Fan von Austria Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. November 2016 alaba schrieb vor 17 Minuten: . ENDLICH gelb!!!!! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 27. November 2016 doch noch gelb für sanogo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. November 2016 Sanogo hat die erste Gelbe, der fliegt heute noch wenn er so weitermacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 27. November 2016 es tut weh wiedermal, dieses zuschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 27. November 2016 ich trau mir zu zu sagen, dass ich bessere Flanken schlage als Kayode 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 27. November 2016 Bingo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts