Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Oktober 2023 Jeder Tag an dem das konstrukt verliert ist ein guter Tag. Anti Alu Dose! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Oktober 2023 Ugmo schrieb vor 15 Minuten: Weil jede Niederlage für den Konzern einem guten Tag für den Fußball entspricht. Es ist eine recht unkomplizierte Regel. :-) Ja, die Hunderten Millionen an Konzerngeld leisten beste Arbeit. Ich bin auch kein Fan von den dosen und dem Konzern. Aber wenns schon dauer meister werden könnens auch ruhig was füe die 5 Jahres Wertung tun. Schließlich profitieren ja unsere Klubs davon da wir mehr Startplätze haben, Natürlich is es scheiße das die Dosen dauermeister werden. Aber da is halt leider so, Aber zumidest könnens dafür ein paar Punkte holen. Alles andere wär ja noch unsinniger. Weil dauermeister werdens so oder so ganz egal wie sie international preformen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2023 Vizelein schrieb vor 7 Minuten: Jeder Tag an dem das konstrukt verliert ist ein guter Tag. Anti Alu Dose! ADAB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 24. Oktober 2023 LaDainian schrieb vor einer Stunde: Mit dem Brenneisen direkt auf die Nudel. 😅😅😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Oktober 2023 steirerbua schrieb vor 10 Minuten: Ich bin auch kein Fan von den dosen und dem Konzern. Aber wenns schon dauer meister werden könnens auch ruhig was füe die 5 Jahres Wertung tun. Schließlich profitieren ja unsere Klubs davon da wir mehr Startplätze haben, Natürlich is es scheiße das die Dosen dauermeister werden. Aber da is halt leider so, Aber zumidest könnens dafür ein paar Punkte holen. Alles andere wär ja noch unsinniger. Weil dauermeister werdens so oder so ganz egal wie sie international preformen. Ist mir eigentlich wurscht. Wir müssen schauen, dass wir selbst was reißen, anstatt dem Konzern für auch nur irgendwas dankbar zu sein. Früher hats auch ohne das Konstrukt geklappt und dorthin müssen wir wieder zurück. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens22 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Oktober 2023 Ugmo schrieb vor 15 Minuten: Ist mir eigentlich wurscht. Wir müssen schauen, dass wir selbst was reißen, anstatt dem Konzern für auch nur irgendwas dankbar zu sein. Früher hats auch ohne das Konstrukt geklappt und dorthin müssen wir wieder zurück. Nau sicher, da spiel ma wieder UI-Cup und qualifizieren uns so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Oktober 2023 Clemens22 schrieb vor 9 Minuten: Nau sicher, da spiel ma wieder UI-Cup und qualifizieren uns so Ja wir sollten wirklich den 5. Tabellenplatz anpeilen anstatt einfach endlich wieder konkurrenzfähig sein zu wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hundskicker ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. Oktober 2023 oestl schrieb vor 1 Stunde: ADAB! 1412??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2023 steirerbua schrieb am 21.10.2023 um 20:11 : Um das gehts net, Hier gehts um die Konkurenz (und falls ihr sturm noch als konkurennten seht "das musste einfach sein" werden sich hier logischer weise auch Fans der Konkurrenz einfinden. Sonst hätte der Fredl irgendwie keinen sinn. Die Logik geht mir nicht ganz ein. Eigentlich ist es der Channel, in dem wir über die Konkurrenz schreiben, und nicht jener, in dem die Konkurrenz über uns schreibt. Das habt ihr irgendwie falsch verstanden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2023 Hundskicker schrieb am 22.10.2023 um 09:00 : Ich glaube das sich da einige einer zu großen Illusionen hingeben. Klar hört sich das gut an mit den Österreichischen Talenten. Aber ich denke auch die Arbeit von RB hat gezeigt das dies nicht der Weisheit letzter schluß ist. Jahrelang sind sehr viele Österreichische Talente zu RB gegangen. Und wieviel haben es im Endeffekt in die KM dort geschafft. Klar liegt die Latte dort ein wenig höher. Ich denke das ein Mittelding auf kurz oder lang unumgänglich sein wird. Wir werden das Rad nicht neu erfinden können. Es wird nicht nur mit dem eigenen Nachwuchs gehen. Aber die Ausländer die man holt, müssen von der Qualität her passen. Und es ist egal wieviel Ausländer im Kader sind.( bez. Ötopf) wenn ein junger Österreicher Qualität hat, wird er sich auch durchsetzen! sry für ot Man hat ja bereits begonnen, nicht nur Österreicher für den Nachwuchs und die zweite zu holen. Dass es nicht ausschließlich mit Österreichern gehen wird, ist wohl den meisten klar. Mir gefällt es aber, dass man weniger stark auf Legionäre setzen will als in Graz, Linz und Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2023 Zidane85 schrieb am 22.10.2023 um 10:31 : Ich würde es nicht Neid nennen sondern eher ärgern, dass sich Erfolg und ein klares Konzept so schnell einstellen kann und nicht ewig und 3 Tage dauert. Bei uns wird vorgebetet, dass der Trainer erst seit kurzem da ist und erst so wenig Vorbereitungen hat etc. etc. Da kann man halt erst nur stückweise etwas erkennen. Da braucht es noch da und dort. Das kommt erst. Das wird schon. Nennen wir dann Übergangs- Aufbau- oder was-weiß-ich für eine Saison. Aber dieses eine Mal, da existiert eine Vision. Es können halt viele nicht mehr hören und dann wird die xG Tabelle hergezaubert, eine mit dem Wert einer Schokotabelle. Nicht dass ich es gänzlich anders sehe, aber für jedes positive Beispiel ala Sturm findest mMn mindestens 4 negative Beispiele, wo es nicht auf Anhieb klappt nur weil eine Vision da ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2023 toreandreflo schrieb am 22.10.2023 um 10:42 : Danke für den schmunzler. Gute alte Zeit. Zu der xG-Tabelle: sie zeigt schon einiges auf, wenn man es „richtig“ liest. Richtig in Anführungsstrichen, weil ich schon auch der Meinung bin, dass man sich das auch so drehen kann, wie man es grad braucht. Beispiel Sturm: gar ned so viele xG aber trotzdem einige Tore. Die einen lesen „massives Glück“ heraus, die anderen „hohe Qualität“. Grundsätzlich aber offensichtlich, Rapid vergibt zu viele Chancen. So, Pech oder fehlende qualität? Es ist eben mMn nicht nur Glück oder Qualität. Gerade beim verwerten von Chancen spielen mentale Stärke und Selbstverständnis eine große Rolle. Beides fehlt uns aktuell, und holt man sich halt am leichtesten über Erfolge, welche aber auch deswegen ausbleiben, weil Selbstverständnis und Selbstvertrauen fehlen. Diesen Kreis gilt es zu durchbrechen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Oktober 2023 Caspar01 schrieb vor 11 Stunden: warum postest du das nicht in DEINEM channel? Weil die ihn erfolgreich vertreiben konnten. Also strengt euch mehr an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Oktober 2023 alleine die Aussage "ich weiß dass niemand möchte dass ich hier poste und ich unerwünscht bin, aber ich poste weiter weil es ein freies Forum ist, also lebt damit zeigt die Intension dieses Users. Alleine die Annahme dass es sich im Konkurrenz Thread um einen Thread handelt wo Channeleigene User mit Usern anderer Vereine über sogar noch dritte Vereine "unterhalten" sollen zeigt welch Geistes Kind sich hier verbirgt. Ich bitte alle hier versammelten ihn auf die ignore zu setzen bzw. nicht auf seine "wertvollen" posts einzugehen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Oktober 2023 Ignore list weil hier Fans reinschreiben wie geil ihr Verein ist und drauf onanieren? Und uns noch sagen wie unfähig wir sind? Das wissen wir doch selbst! Also mir ist das blunzen. Solltet euch ein dickeres Fell zulegen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts