Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2023 orßit schrieb vor 1 Minute: Ich dachte die stimmung im verein ist so gut? Vor allem die Fans sind so klasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 24. September 2023 orßit schrieb vor 1 Minute: Ich dachte die stimmung im verein ist so gut? Die sind böse auf die BuLi und die Schiedsrichter bzw. ÖFB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 24. September 2023 orßit schrieb vor 1 Minute: Ich dachte die stimmung im verein ist so gut? Offenbar muss SlimFit-Orti Teile der Fans noch briefen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. September 2023 orßit schrieb vor 12 Minuten: Wo sind die austria fans heute eigentlich? trommel vergessen und dann in den falschen bus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JdoubleA Ergänzungsspieler Geschrieben 24. September 2023 Gelb Rot Galvao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. September 2023 Galvao gegen uns gesperrt! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. September 2023 orßit schrieb Gerade eben: Galvao gegen uns gesperrt! ist das jetzt gut oder schlecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 24. September 2023 Was geht den da ab? Rot für Nuhiu und für Galvao? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 24. September 2023 Wenn wir gegen diese Eierbären beim Derby verlieren gehört uns sowieso ein Platz im UPO reserviert. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 24. September 2023 fais9 schrieb vor 1 Minute: ist das jetzt gut oder schlecht? Schlecht, der Typ ist doch in jeder Partie für mindestens einen Kapitalbock gut!? Weiß nicht, warum der jedes Mal wieder im Matchkader der Veilchen steht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 24. September 2023 fais9 schrieb vor 2 Minuten: ist das jetzt gut oder schlecht? Gut für uns eher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac ASB-Süchtige(r) Geschrieben 24. September 2023 Altach haben wir weggeputzt und trotzdem sind sie 2 Punkte vor uns, unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2023 Gruber meint, die SR sind alle gegen die Ustria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 24. September 2023 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: Gruber meint, die SR sind alle gegen die Ustria. Die wiener schiedsrichter also.. ob wait 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. September 2023 Gefällt mir, dass die Austria wieder verloren hat. Das Problem ist, in 2 Stunden werden’s die Austrianer über uns schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts