AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 23. September 2023 Interessant finde ich ja, dass Hickersberger Rot für Kritik an einer SR-Entscheidung bekommt (und ich gehe nach ZoBas Aussage jetzt einmal davon aus, dass er ihn nicht derb beschimpft hat), während Schicker für eine Insultation lediglich eine Geldstrafe bekommt. Dann schlage ich Hicke vor, dass er in Zukunft den Schiri bei Unzufriedenheit lediglich auf die Brust schlägt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. September 2023 AC58 schrieb vor 5 Minuten: Interessant finde ich ja, dass Hickersberger Rot für Kritik an einer SR-Entscheidung bekommt (und ich gehe nach ZoBas Aussage jetzt einmal davon aus, dass er ihn nicht derb beschimpft hat), während Schicker für eine Insultation lediglich eine Geldstrafe bekommt. Dann schlage ich Hicke vor, dass er in Zukunft den Schiri bei Unzufriedenheit lediglich auf die Brust schlägt! so wie Hickersberger zurückkam und wieder abgedampft ist nach der Roten gehe ich schon von einem unangenehmen Ausrutscher aus (wiederholt). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. September 2023 (bearbeitet) Wahnsinn was da manches mal so auf die Waagschale gelegt wird. Mimimi und die Kronen Journailien zB. geben schon Gas; Kann ich nicht ernst nehmen; bearbeitet 23. September 2023 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. September 2023 Finde auch, dass die Aktion von Schicker ein Skandal ist. SR und Gegner sind tabu, Emotion hin oder her. Sollte man eigentlich ab der U6 lernen. Wenn Mecki dem SR eine auf die Brust haut, liest du es wochenlang in der Presse und Sky macht wahrscheinlich eine Sondersendung. Was wird wieder sehr deutlich? Sturm interessiert eigentlich niemand, auch nicht die Dosen oder sonstige Vereine. Der einzig wichtige Verein in Österreich ist der SK Rapid! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. September 2023 (bearbeitet) Chrisu73 schrieb vor 9 Minuten: Finde auch, dass die Aktion von Schicker ein Skandal ist. SR und Gegner sind tabu, Emotion hin oder her. Sollte man eigentlich ab der U6 lernen. Wenn Mecki dem SR eine auf die Brust haut, liest du es wochenlang in der Presse und Sky macht wahrscheinlich eine Sondersendung. Was wird wieder sehr deutlich? Sturm interessiert eigentlich niemand, auch nicht die Dosen oder sonstige Vereine. Der einzig wichtige Verein in Österreich ist der SK Rapid! ich mach mich mal für ein Feuerwerk bereit und lehne mich zurück. bearbeitet 23. September 2023 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 23. September 2023 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 7 Stunden: so wie Hickersberger zurückkam und wieder abgedampft ist nach der Roten gehe ich schon von einem unangenehmen Ausrutscher aus (wiederholt). Ohne irgendwelche Informationen können wir hier natürlich nichts ausschließen aber es würde für mich einen Unterschied ausmachen ob er sagt, "Heast bist du blind?" oder ob er ihn ein Arschloch nennt. Und bei dem Zynismus, den der Schieri sonst in diesem Spiel gezeigt hat, kann ich auch bei ihm nichts ausschließen. Nicht dass ich empört über die Handlungen von Hicke oder Schicker wäre. Aber es ist halt wieder Wasser auf die Mühlen der Ungleichbehandlung - was allein schon durch das weitgehende mediale Verschweigen definitiv ist. Denn im Falle Rapids hätte es das sicher nicht gegeben. Das ist kein Mimimi sondern eine eher sachliche Feststellung, die man ja an Hand etlicher Beispiele nachprüfen kann. bearbeitet 23. September 2023 von AC58 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 23. September 2023 (bearbeitet) AC58 schrieb vor 18 Minuten: Ohne irgendwelche Informationen können wir hier natürlich nichts ausschließen aber es würde für mich einen Unterschied ausmachen ob er sagt, "Heasd bist du blind?" oder ob er ihn ein Arschloch nennt. Und bei dem Zynismus, den der Schieri sonst in diesem Spiel gezeigt hat, kann ich auch bei ihm nichts ausschließen. Nicht dass ich empört über die Handlungen von Hicke oder Schicker wäre. Aber es ist halt wieder Wind in die Mühlen der Ungleichbehandlung - was allein schon durch das weitgehende mediale Verschweigen definitiv ist. Denn im Falle Rapids hätte es das sicher nicht gegeben. Das ist kein Mimimi sondern eine eher sachliche Feststellung, die man ja an Hand etlicher Beispiele nachprüfen kann. Und darüber brauch wir uns bitte mittlerweile nicht mehr wundern. Rapid hasst oder mag man. Bei Leuten mit Ö Fußballbezug gibt es nahezu keine Gleichgültigkeit in Bezug auf unsere Rapid. Und ganz egal ob man jetzt positiv oder negativ berichtet Rapid erzeugt Wellen und Aufregung. NICHTS anderes wollen Medien! bearbeitet 23. September 2023 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 23. September 2023 baeckerbua schrieb vor 14 Minuten: Und darüber brauch wir uns bitte mittlerweile nicht mehr wundern. Rapid hasst oder mag man. Bei Leuten mit Ö Fußballbezug gibt es nahezu keine Gleichgültigkeit in Bezug auf unsere Rapid. Und ganz egal ob man jetzt positiv oder negativ berichtet Rapid erzeugt Wellen und Aufregung. NICHTS anderes wollen Medien! das trifft auf sportliche krisen zB zu oder dass journalisten in beide Richtungen gerne übertreiben. aber Handgreiflichkeiten gegen einen Schiedsrichter würden bei jedem verein klicks erzeugen. dass das verschwiegen wird, liegt sicher hauptsächlich an schlechtem journalismus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. September 2023 ohne die Aktion von Schicker gut heißen zu wollen, wunderts mich nicht, dass die Schiris bei den Leistungen nicht öfter mit dem nassen Fetzen übers Spielfeld gejagt werden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. September 2023 Ich will ja gar nicht wissen was bei uns los gewesen wäre, wenn ein Spiel wegen Pyro fast 15 Minuten unterbrochen gewesen wäre und der Einsatz von Pyrotechnik war übrigens nicht angekündigt oder mit den Sturmverantwortlichen abgesprochen. In Graz scheints ihnen echt "das Heu" rauszuhauen. Ich hab früher immer gesagt, wenn nicht Rapid Meister wird, solls Sturm werden, aber mittlerweilen sinds am Weg richtig viele Sympathiepunkte zu verlieren. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. September 2023 Schlimmer als bei der Austria hier schon, wehe ich höre da wieder Mal was von der "ewig verfolgten" vielleicht können wir wieder den Blick etwas mehr auf die sportliche Konkurrenz richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. September 2023 AC58 schrieb vor 3 Stunden: Interessant finde ich ja, dass Hickersberger Rot für Kritik an einer SR-Entscheidung bekommt (und ich gehe nach ZoBas Aussage jetzt einmal davon aus, dass er ihn nicht derb beschimpft hat), während Schicker für eine Insultation lediglich eine Geldstrafe bekommt. Dann schlage ich Hicke vor, dass er in Zukunft den Schiri bei Unzufriedenheit lediglich auf die Brust schlägt! hängt das ev damit zam, das hicke während dem spiel ausfällig wurde und schicki nach abpfiff?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 23. September 2023 blau weiß führt in salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 23. September 2023 Bin gespannt, ob Salzurg das Spiel in 30 Minuten noch drehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 23. September 2023 DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Bin gespannt, ob Salzurg das Spiel in 30 Minuten noch drehen kann. Nachdem Salzburg jetzt ordentlich durchwechseln wird und das Spiel dann doch noch ernster nehmen wird - ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts