Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Also bis jetzt kompett auf Augenhöhe. Ausgeglichene Partie in HZ1

Zuerst dachte ich das sind zuviele lange Fehlpässe, aber Sturm lässt hinten wenig zu und sie kombinieren ganz gut. Das Passspiel ist nicht übel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

So ein Rasen darf niemals genehmigt werden. Das ist ja eine Frechheit. Sorry und da ist es mir egal wer zuständig ist,aber das kann ja nicht sein. Da geht's nicht um einem top Zustand sondern der ist ja komplett hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Vizelein schrieb vor 5 Minuten:

So ein Rasen darf niemals genehmigt werden. Das ist ja eine Frechheit. Sorry und da ist es mir egal wer zuständig ist,aber das kann ja nicht sein. Da geht's nicht um einem top Zustand sondern der ist ja komplett hin.

Was soll man machen,Sturm sind die Hände gebunden. Die Stadt und der Gak blockieren alles...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
steirerbua schrieb vor 10 Minuten:

Wie gesagt das is die (Sport :facepalm:) Stadt graz. Da hat Sturm nix zum mitreden.

Kann ma net vorstellen, dass die Grazer bei der Rasenpflege kein Mitspracherecht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mir ist es auch egal ob da die Stadt schuld ist oder Sturm nicht doch auch etwas machen könnte,aber eigentlich darf es so einen Rasen in einem europäische  bewerb einfach nicht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vizelein schrieb vor 8 Minuten:

Mir ist es auch egal ob da die Stadt schuld ist oder Sturm nicht doch auch etwas machen könnte,aber eigentlich darf es so einen Rasen in einem europäische  bewerb einfach nicht geben.

Da dürfte überhaupt kein Profispiel auf so einem „Rasen“ stattfinden. Dann muss man halt eine Ausweichmöglichkeit finden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Cosanera schrieb vor 20 Minuten:

Was soll man machen,Sturm sind die Hände gebunden. Die Stadt und der Gak blockieren alles...

Wiener Mafia nicht zu vergessen. Schuld an allem 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag