NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 16. September 2023 (bearbeitet) schimli schrieb vor 18 Minuten: Ein bissl übertheatralisch was du herbeiredest, aber ist dann wohl wegen der offenen Sohle auch gegeben worden, Für mich war es dennoch nicht ein derart klarer Elfer, dafür war für mich die Bewegung von Stankovic zu Koita zu wenig vorhanden. War nicht paar Sekunden links davon schon ein Foul eines RBlers an einem Sturmspieler, ist ihm voll auf den Rist gestiegen. Warum wurde das nicht vom VAR dem Schiri gezeigt? Ein Tor gilt ja auch nicht wenn davor ein Foul war. Hier war ein Foul vor dem Foul, das zum Penalty führte. Verstehe ich nicht. bearbeitet 16. September 2023 von NativeRon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 16. September 2023 Gut, dass es ein X geworden ist. Beide Mannschaften sind unsympathische Schauspieler. Beim Elfer bin ich völlig anderer Meinung. Ein Verteidiger kann nie damit rechnen, dass sein Gegner ein Luftloch haut und deshalb ungebremst seinen Fuss trifft. Stankovic ist nicht Richtung Gegner sondern in die Schusslinie. Erst durch den Fehler von Koita kommt es zum Zusammenstoß. Bei einigen nicht gegebenen Elfern heuer wurde bewertet, dass der jeweilige Verteidiger den Ball als Ziel hatte. Tut mir leid aber wenn man in Zukunft den Ball nicht trifft, einfach weiter wie ein Irrer durchziehen, bis man den Gegner erwischt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2023 (bearbeitet) Elferfoul ist mMn unstrittig. Wenn man die offene Sohle in die "Durchschwingbewegung" des Gegners reinhält und der haut dann drauf wird das eigenlich immer gepfiffen. bearbeitet 16. September 2023 von flonaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. September 2023 Sturm soll nicht Raunzen hatten doch einen glücklichen Spielverlauf Zwei Sonntagsschüsse... zwei Tore...dazu einen Tormann der einen Glanztag hatte Sturm hatte sonst keine herausgespielte Torchancen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 16. September 2023 In der DBL wurden heute übrigens 2 Handspiele im Strafraum wegen sog. „Stützhands“ nicht gegeben. Also genau die Situation, die Alaba das Finale dahoam gekostet hat. Ich hör diesen Begriff zum ersten Mal und bin schon neugierig ob unsere Schiris das auch schon wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September 2023 AC58 schrieb vor 1 Minute: In der DBL wurden heute übrigens 2 Handspiele im Strafraum wegen sog. „Stützhands“ nicht gegeben. Also genau die Situation, die Alaba das Finale dahoam gekostet hat. Ich hör diesen Begriff zum ersten Mal und bin schon neugierig ob unsere Schiris das auch schon wissen. Das hat’s damals halt noch nicht gegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. September 2023 AC58 schrieb vor 2 Minuten: In der DBL wurden heute übrigens 2 Handspiele im Strafraum wegen sog. „Stützhands“ nicht gegeben. Also genau die Situation, die Alaba das Finale dahoam gekostet hat. Ich hör diesen Begriff zum ersten Mal und bin schon neugierig ob unsere Schiris das auch schon wissen. Ja, wurde sogar letzte Runde schon vom VAR nicht gegeben eine Stützhand bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 16. September 2023 moerli schrieb vor 4 Minuten: Sturm soll nicht Raunzen hatten doch einen glücklichen Spielverlauf Zwei Sonntagsschüsse... zwei Tore...dazu einen Tormann der einen Glanztag hatte Sturm hatte sonst keine herausgespielte Torchancen Das erste war sicherlich glücklich aber Sarkarias Tor war sehr gut gemacht und hat auch schon einige solche getroffen. killver schrieb vor 1 Minute: Ja, wurde sogar letzte Runde schon vom VAR nicht gegeben eine Stützhand bei uns. Gg RBS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. September 2023 AC58 schrieb vor 2 Minuten: Das erste war sicherlich glücklich aber Sarkarias Tor war sehr gut gemacht und hat auch schon einige solche getroffen. Gg RBS? Altach, die Frage wird halt wieder sein obs konsequent so gepfiffen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 16. September 2023 flonaldinho10 schrieb vor 8 Minuten: Elferfoul ist mMn unstrittig. Wenn man die offene Sohle in die "Durchschwingbewegung" des Gegners reinhält und der haut dann drauf wird das eigenlich immer gepfiffen. OK, muss zurückziehen! Seh jetzt erst die Hintertorperspektive in der Zsfg. Stankovic trifft ja vorher sogar leicht das Knie Koitas bevor es dann unten kracht. Hab mich zu sehr auf das Luftloch konzentriert, sorry. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 16. September 2023 AC58 schrieb vor 3 Minuten: OK, muss zurückziehen! Seh jetzt erst die Hintertorperspektive in der Zsfg. Stankovic trifft ja vorher sogar leicht das Knie Koitas bevor es dann unten kracht. Hab mich zu sehr auf das Luftloch konzentriert, sorry. Da war doch davor schon ein Foul, wo ein RBler einem Sturmspieler voll auf den Rist steigt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. September 2023 ilzer du peinliche witzfigur 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2023 Ilzer ist so ein unsympathischer Volkoffer. Kasperl durch und durch. Hoffentlich strafen wir ihn nächste Woche gleich mal dafür ab. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 16. September 2023 Das gehört zu den peinlichsten Interviews eines Trainers in der Geschichte der Bundesliga. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. September 2023 Feanor schrieb Gerade eben: ilzer du peinliche witzfigur Was sagt er denn schon wieder? Der Kerl ist ja meist Humorbefreit außer man gewinnt; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts