el-capitane Postinho Geschrieben 16. September 2023 Sind da nicht sogar Raketen vom Dach abgeprallt und dann aufs Spielfeld geflogen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September 2023 Feuerwerk bei Rapid: „Da haben sich einige Chaoten mal wieder nicht im Griff.“ Feuerwerk bei Sturm: „Ja ist denn schon Silvester?“ 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 16. September 2023 geplanter_platzsturm schrieb vor 1 Minute: Andersrum: weder für uns noch für andere darf es Strafen wegen Pyro geben. Da sehe ich schon einen Unterschied zwischen Pyro (kommt auch auf die 'Intensität' an) und so einem Feuerwerk. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 16. September 2023 geplanter_platzsturm schrieb vor 1 Minute: Andersrum: weder für uns noch für andere darf es Strafen wegen Pyro geben. Bitte, a Feuerwerk aufs Spielfeld is was anderes wie zB ein paar Bengalos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. September 2023 el-capitane schrieb Gerade eben: Sind da nicht sogar Raketen vom Dach abgeprallt und dann aufs Spielfeld geflogen? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. September 2023 orßit schrieb vor 1 Minute: Naja im cupfinale war es zu beginn der zweiten hz und nicht während des spiels - komplett vertrottelt einfach! Doch war während des Spiels. Zumindest sagt mir das mein Handyvideo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. September 2023 moerli schrieb vor 35 Minuten: Bis auf Schlager nur Legionäre am Platz Baidoo übersehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 16. September 2023 katnikpauer schrieb vor 2 Minuten: Ist ja auch nicht von Rapid gekommen So ist es leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 16. September 2023 geplanter_platzsturm schrieb vor 3 Minuten: Andersrum: weder für uns noch für andere darf es Strafen wegen Pyro geben. Das hat mir Pyro wie ich es mir darunter vorstelle aber nicht mehr so viel gemeinsam 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 16. September 2023 katnikpauer schrieb vor 1 Minute: Bitte, a Feuerwerk aufs Spielfeld is was anderes wie zB ein paar Bengalos. Das Stadion muss brennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. September 2023 rabbitmountain schrieb vor 1 Minute: Doch war während des Spiels. Zumindest sagt mir das mein Handyvideo. Wie gesagt, zu beginn der zweiten halbzeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 16. September 2023 Also ich hab null gegen Pyrotechnik, aber so ein Feuerwerk ist doch nur sinnlos. Bringt mmn nichts für Stimmung, Atmosphäre, etc. Wie ist eigentlich der Stufenplan - müssten die nicht eigentlich reinbeordert werden? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 16. September 2023 (bearbeitet) Irgendwie vergönne ich erstmals den unnötigen Dosen 3 Punkte edit: eigentlich doch nicht bearbeitet 16. September 2023 von katnikpauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 16. September 2023 schleicha schrieb vor 3 Minuten: Wie ist eigentlich der Stufenplan - müssten die nicht eigentlich reinbeordert werden? Der wird nur bei Rapid angewendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. September 2023 schleicha schrieb vor 3 Minuten: Wie ist eigentlich der Stufenplan - müssten die nicht eigentlich reinbeordert werden? Glaub wenn zum zweiten mal so etwas passiert müssen sie rein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts