Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
TomTom90 schrieb vor 2 Minuten:

Najo ob man unbedingt nach 26 Jahren ein neues Stadion bauen muss, sei dahingestellt. Verständlich wenn da die Stadt Graz nicht mitspielt. Man sollte aber Sturm die Möglichkeit geben das Stadion zu kaufen und klar als Heimstätte zu deklarieren und dann dementsprechend Umbauarbeiten zu machen. Wenn jemand ein eigenes Stadion braucht, dann der GAK. 

Tja wie man sieht muss man offensichtlich ein neues bauen da das jetztige hinten und vorne net mehr den internationalen Auflagen entspricht. Und kein Klub in österreich (ohne Shugar Daddy) kann es sich leisten allein ein Stadion zu bauen. Also is die Stadt graz sehr wohl in der Pflicht. (Verdient ja auch gut an Sturm)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
eeelias schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht mehr Fluch als Segen, eine triumphale Conference League Gruppenphase wie 2021/22 bringt wohl mehr Geld, als ein vierter Platz in der Europa League Gruppe.

Nachdem der Lask in Topf 2 sein würde, gibts wohl Möglichkeiten auf Punkte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
steirerbua schrieb vor 3 Minuten:

Tja wie man sieht muss man offensichtlich ein neues bauen da das jetztige hinten und vorne net mehr den internationalen Auflagen entspricht. Und kein Klub in österreich (ohne Shugar Daddy) kann es sich leisten allein ein Stadion zu bauen. Also is die Stadt graz sehr wohl in der Pflicht. (Verdient ja auch gut an Sturm)

Die Auflagen sind mittlerweile einfach zu hoch. So treibt die UEFA die Vereine in die Schuldenfalle, wenn du für deren Bewerbe dein Stadion aus- oder neubauen musst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Kurios ist ja eigentlich, dass der Lask zwar ein vermeintlich einfaches Los gezogen hat, im Erfolgsfall aber im gar nicht einmal wo viel attraktiveren Bewerb landet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Die Auflagen sind mittlerweile einfach zu hoch. So treibt die UEFA die Vereine in die Schuldenfalle, wenn du für deren Bewerbe dein Stadion aus- oder neubauen musst.

Jein. Das grazer stadion gehört halt auch einfach neu gebaut.

Und da sag ich jetzt auch 17 mil für hojlund, 12 für emegha, da kamma auch mal selber sich drum kümmern und den rest finanzieren  neu bauen und gut ist.

Dieses ewige mimimi die stadt graz is gemein hängt mir beim hals raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Ivanov1985 schrieb vor 5 Minuten:

Und da sag ich jetzt auch 17 mil für hojlund, 12 für emegha, da kamma auch mal selber sich drum kümmern und den rest finanzieren  neu bauen und gut ist.

Ja genau und Rapid hat das neue Stadion natürlich selbst gezahlt.... Da hat die Stadt wien natürlich nix dazu bezahlt gell?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
steirerbua schrieb Gerade eben:

Ja genau und Rapid hat das neue Stadion natürlich selbst gezahlt.... Da hat die Stadt wien natürlich nix dazu bezahlt gell?

so herr experte, wie viel hat das rapid stadion gekostet und wieviel gabs von der stadt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Ivanov1985 schrieb vor 7 Minuten:

Kann man nicht ein Neubau wie in Hausnummer Linz würde 80 Mio kosten laut Jauk. Das geht ohne politische Unterstützung schlicht nicht außer man will wie die Austria enden.

Burschi schrieb vor 1 Minute:

so herr experte, wie viel hat das rapid stadion gekostet und wieviel gabs von der stadt? 

Weil ich es auch nicht mehr genau weiß aber so im Kopf habe war es nicht so dass ďie Stadt rund 20 Mio für Infrastruktur zur Verfügung gestellt hat?

Man möge mich korrigieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Herrlich, wir sind schon wieder bei der Diskussion, die besagt, dass die Stadt Graz für Sturm ja nichts übrig hat. Just jene Stadt, die jetzt 10,5 Mio. für nen Stadionumbau locker macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Austria vs. Omonoia FC (CYP) / FC Midtjylland (DEN)

Falls sie Legia schlagen, dann auch nicht unmöglich...

bearbeitet von Icerain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pivarnik schrieb vor 19 Stunden:

Klar kann sich noch einiges ändern. Aber ich finde wir sind deutlich stärker als der Lask oder die Austria. Salzburg extrem weit weg von Sturm 

Wird das nicht jedes Jahr geschrieben? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
sulza schrieb vor 19 Minuten:

Herrlich, wir sind schon wieder bei der Diskussion, die besagt, dass die Stadt Graz für Sturm ja nichts übrig hat. Just jene Stadt, die jetzt 10,5 Mio. für nen Stadionumbau locker macht. 

Woher diese Info? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag