Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2023 sundaydriver schrieb vor 44 Minuten: Sieger aus den Partien: Rangers FC (SCO) / Servette FC (SUI) SC Braga (POR) / FK TSC Bačka Topola (SRB) das wäre aber ein ganz schön billiger weg in die CL für sturm. Einerseits wäre es ärgerlich, wenn sie sich qualifizieren sollten. Andererseits wärens letzte Saison eh Meister geworden in einer Liga ohne Wettbewerbsverzerrung durch einen Milliardär, also hätten sie es sich irgendwie schon verdient. flonaldinho10 schrieb vor 9 Minuten: Der LASK wär denke ich gar nicht so unglücklich, wenn man in die ECL "absteigt". Die EL könnte mit ein bissl Lospech in der aktuellen Verfassung eine Watschnfabrik sein. Super Wort, muss ich mir merken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2023 flonaldinho10 schrieb vor 11 Minuten: Der LASK wär denke ich gar nicht so unglücklich, wenn man in die ECL "absteigt". Die EL könnte mit ein bissl Lospech in der aktuellen Verfassung eine Watschnfabrik sein. So wird aber kein Verein denken. Weil dann könnte ich auch sagen Sturm wärs lieber wenn wir die CL quali nicht schaffen weil falls doch wir auch nur Punkte liefereant dort wären egal welche 3 Klubs du zugelost bekommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. August 2023 steirerbua schrieb vor 1 Minute: So wird aber kein Verein denken. Weil dann könnte ich auch sagen Sturm wärs lieber wenn wir die CL quali nicht schaffen weil falls doch wir auch nur Punkte liefereant dort wären egal welche 3 Klubs du zugelost bekommst. Hinkt halt gewaltig weil du in der CL auch abgewatscht mehr Geld machst während du in der ECL schnell mal besser aussteigst wenn du sportlich dabei bist anstatt in der EL alles zu verlieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. August 2023 (bearbeitet) steirerbua schrieb vor 31 Minuten: So wird aber kein Verein denken. Weil dann könnte ich auch sagen Sturm wärs lieber wenn wir die CL quali nicht schaffen weil falls doch wir auch nur Punkte liefereant dort wären egal welche 3 Klubs du zugelost bekommst. In der CL wirst für die Gefahr, sportlich unterzugehen, halt entsprechend wirtschaftlich entschädigt. Abgesehen davon, dass es sportlich ein unvergleichliches Erlebnis ist. EL und ECL sind weder vom Preisgeld noch vom Prestige weit auseinander bzw. kann man mit Erfolgsprämien realistisch sogar mehr reinholen und relativ "billig" den Koeffizienten auffetten. Klar, keiner beim LASK wird so in die EL-Qualispiele reingehen, aber ich kann aus der Fan-Erfahrung von vor 2 Jahren sprechen, wo ich mir unser Playoff gegen Luhansk sehr, sehr entspannt angeschaut habe, weil's mir fast wurscht war, in welchem der beiden Bewerbe wir landen. bearbeitet 7. August 2023 von flonaldinho10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 7. August 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 7. August 2023 Rangers/Servette - Sturm wenn sie ins PO kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramses94 Surft nur im ASB Geschrieben 7. August 2023 dermax schrieb vor 1 Minute: Rangers/Servette - Sturm wenn sie ins PO kommen Da wird wohl Eindhoven schon eine Nummer zu gross sein, aber mal abwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2023 sundaydriver schrieb vor 2 Stunden: Sieger aus den Partien: Rangers FC (SCO) / Servette FC (SUI) SC Braga (POR) / FK TSC Bačka Topola (SRB) das wäre aber ein ganz schön billiger weg in die CL für sturm. Dann muss es Einhoven richten. Die Unsympathler in der CL wäre ein Supergau. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 7. August 2023 dermax schrieb vor 24 Minuten: Rangers/Servette - Sturm wenn sie ins PO kommen das wäre wohl machbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. August 2023 dermax schrieb vor 45 Minuten: Rangers/Servette - Sturm wenn sie ins PO kommen in Klagenfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 7. August 2023 dermax schrieb vor 51 Minuten: Rangers/Servette - Sturm wenn sie ins PO kommen Wäre eigentlich machbar für Sturm wenn sie über PSV kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Superstar Geschrieben 7. August 2023 (bearbeitet) Lask vs. HŠK Zrinjski (BIH) / Breidablik (ISL) Ist machbar... bearbeitet 7. August 2023 von Icerain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2023 Burschi schrieb vor 12 Minuten: in Klagenfurt Gruppenhpase CL in Klagenfurt die EL auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 7. August 2023 Icerain schrieb Gerade eben: Lask vs. HŠK Zrinjski (BIH) vs Breidablik (ISL) Ist machbar... Fürs EL Playoff quasi ein Freilos 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 7. August 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/champions-league/news/sturm-graz-muss-wochenlang-auf-manprit-sarkaria-verzichten/ So schnell kanns gehn, ohne prass und sarkaria seh ich schwarz für stunm dermax schrieb vor 2 Minuten: Fürs EL Playoff quasi ein Freilos Ich sag nur vaduz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts