Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
sundaydriver schrieb vor 44 Minuten:

Sieger aus den Partien:
Rangers FC (SCO) / Servette FC (SUI)
SC Braga (POR) / FK TSC Bačka Topola (SRB)

das wäre aber ein ganz schön billiger weg in die CL für sturm. 

Einerseits wäre es ärgerlich, wenn sie sich qualifizieren sollten. Andererseits wärens letzte Saison eh Meister geworden in einer Liga ohne Wettbewerbsverzerrung durch einen Milliardär, also hätten sie es sich irgendwie schon verdient.

flonaldinho10 schrieb vor 9 Minuten:

Der LASK wär denke ich gar nicht so unglücklich, wenn man in die ECL "absteigt".

Die EL könnte mit ein bissl Lospech in der aktuellen Verfassung eine Watschnfabrik sein.

:lol:  Super Wort, muss ich mir merken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
flonaldinho10 schrieb vor 11 Minuten:

Der LASK wär denke ich gar nicht so unglücklich, wenn man in die ECL "absteigt".

Die EL könnte mit ein bissl Lospech in der aktuellen Verfassung eine Watschnfabrik sein.

So wird aber kein Verein denken. Weil dann könnte ich auch sagen Sturm wärs lieber wenn wir die CL quali nicht schaffen weil falls doch wir auch nur Punkte liefereant dort wären egal welche 3 Klubs du zugelost bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steirerbua schrieb vor 1 Minute:

So wird aber kein Verein denken. Weil dann könnte ich auch sagen Sturm wärs lieber wenn wir die CL quali nicht schaffen weil falls doch wir auch nur Punkte liefereant dort wären egal welche 3 Klubs du zugelost bekommst.

Hinkt halt gewaltig weil du in der CL auch abgewatscht mehr Geld machst während du in der ECL schnell mal besser aussteigst wenn du sportlich dabei bist anstatt in der EL alles zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
steirerbua schrieb vor 31 Minuten:

In der CL wirst für die Gefahr, sportlich unterzugehen, halt entsprechend wirtschaftlich entschädigt. Abgesehen davon, dass es sportlich ein unvergleichliches Erlebnis ist.

EL und ECL sind weder vom Preisgeld noch vom Prestige weit auseinander bzw. kann man mit Erfolgsprämien realistisch sogar mehr reinholen und relativ "billig" den Koeffizienten auffetten.

Klar, keiner beim LASK wird so in die EL-Qualispiele reingehen, aber ich kann aus der Fan-Erfahrung von vor 2 Jahren sprechen, wo ich mir unser Playoff gegen Luhansk sehr, sehr entspannt angeschaut habe, weil's mir fast wurscht war, in welchem der beiden Bewerbe wir landen.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sundaydriver schrieb vor 2 Stunden:

Sieger aus den Partien:
Rangers FC (SCO) / Servette FC (SUI)
SC Braga (POR) / FK TSC Bačka Topola (SRB)

das wäre aber ein ganz schön billiger weg in die CL für sturm. 

Dann muss es Einhoven richten.

Die Unsympathler in der CL wäre ein Supergau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag