Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 27. Juni 2023 (bearbeitet) Hab ich etwas verpasst, oder hats die Rosanen vom VTK jetzt wirklich schon zerrissen? bearbeitet 27. Juni 2023 von Wieland_SCR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2023 flonaldinho10 schrieb vor 8 Stunden: Bei Hojlund frag ich mich ja, wie blind die Verantwortlichen bei Kopenhagen eigentlich gewesen sein müssen, den für unter 2 Millionen gehen zu lassen. Ehrlicherweise muss man aber auch sagen, dass das halbe ASB inklusive der Sturm Fans mit einer Hojlund Ablöse von maximal 8 Millionen Euro gerechnet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2023 phy schrieb vor 2 Minuten: Ehrlicherweise muss man aber auch sagen, dass das halbe ASB inklusive der Sturm Fans mit einer Hojlund Ablöse von maximal 8 Millionen Euro gerechnet hat das glaubt das halbe ASB auch bei Emegha und ich sehe auch hier mehr als 10 Millionen Ablöse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 27. Juni 2023 Ich will mich ja nicht durch den BW-Channel ackern, aber arg ist das schon. Die steigen auf und verscherbeln die besten Spieler an die Konkurrenz. Also, wenn die nicht absteigen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 27. Juni 2023 Hiasl99 schrieb vor 9 Stunden: Nachteil bei einfarbigen Trikots ist aber natürlich, dass die Sponsorlogos viel mehr ins Auge fallen. Bei den weißen Trikots sind alle komplett schwarz. Warum man das bei den schwarzen Trikots nicht in weiß schafft weiß ich nicht. Wäre mir bei uns auch lieb, wenn die Sponsoren, wie auf der VIP, alle in weiß wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 27. Juni 2023 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Minuten: Ich will mich ja nicht durch den BW-Channel ackern, aber arg ist das schon. Die steigen auf und verscherbeln die besten Spieler an die Konkurrenz. Also, wenn die nicht absteigen!? kannst schwer verhindern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 27. Juni 2023 Ruud Gullit schrieb vor 8 Stunden: Müssen Trikots immer besonders sein, ist ne andere Frage. Ich finde zB Real Madrid Trikots mega cool, obwohl die mehr oder weniger jedes Jahr gleich aussehen. Einfarbig weiß. Vor allem das Weiße find ich sehr nice, da der Brustsponsor in Schwarz gehalten ist. Besser als unsere Orangene Klekse. Unser Auswärtstrikot hat auch keinen orangen Kleks. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 27. Juni 2023 Wieland_SCR schrieb vor 26 Minuten: Hab ich etwas verpasst, oder hats die Rosanen vom VTK jetzt wirklich schon zerrissen? Ich denke du hast deren Channel ausgeblendet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 27. Juni 2023 BARON schrieb vor 3 Minuten: Ich denke du hast deren Channel ausgeblendet! Hab ich nicht, das kommt, wenn ich den Channel direkt über Google suche: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Juni 2023 Wieland_SCR schrieb vor 2 Minuten: Hab ich nicht, das kommt, wenn ich den Channel direkt über Google suche: Dann schau mal genau 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2023 Da Oide Bimbo schrieb vor 8 Stunden: Was ist das da für ein bunter Knödel in Hodenhöhe? Das Bild der Prostata-MRT? Autoverleih bzw. Carsharing TIM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2023 weizi72 schrieb vor 26 Minuten: das glaubt das halbe ASB auch bei Emegha und ich sehe auch hier mehr als 10 Millionen Ablöse Emegha ist imho in der Adamu Kategorie: noch schaut nicht so viel dabei raus aber wenn er fit bleibt und auch nur eine halbsaison hat wo er die Chancen die er rausholt auch macht geht der fix für mehr als 10 Millionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 27. Juni 2023 mrneub schrieb vor 15 Minuten: Dann schau mal genau Wirklich wahr. Das muss mir dann passiert sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juni 2023 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 31 Minuten: Ich will mich ja nicht durch den BW-Channel ackern, aber arg ist das schon. Die steigen auf und verscherbeln die besten Spieler an die Konkurrenz. Also, wenn die nicht absteigen!? Peschek braucht eine gute Bilanz 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juni 2023 (bearbeitet) phy schrieb vor 30 Minuten: Emegha ist imho in der Adamu Kategorie: noch schaut nicht so viel dabei raus aber wenn er fit bleibt und auch nur eine halbsaison hat wo er die Chancen die er rausholt auch macht geht der fix für mehr als 10 Millionen. Würde ihn mit Osimhen vergleichen. In der ersten Saison bei Napoli ist er auch wie Falschgeld durch die Gegend gelaufen. Konnte sich über 2 Saisonen steigern und jetzt an absoluten Hoch. Denke das Emegha ähnliches schaffen könnte. bearbeitet 27. Juni 2023 von SandkastenRambo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts