Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
flonaldinho10 schrieb vor 8 Stunden:

Bei Hojlund frag ich mich ja, wie blind die Verantwortlichen bei Kopenhagen eigentlich gewesen sein müssen, den für unter 2 Millionen gehen zu lassen.

Ehrlicherweise muss man aber auch sagen, dass das halbe ASB inklusive der Sturm Fans mit einer Hojlund Ablöse von maximal 8 Millionen Euro gerechnet hat ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
phy schrieb vor 2 Minuten:

Ehrlicherweise muss man aber auch sagen, dass das halbe ASB inklusive der Sturm Fans mit einer Hojlund Ablöse von maximal 8 Millionen Euro gerechnet hat ;)

das glaubt das halbe ASB auch bei Emegha und ich sehe auch hier mehr als 10 Millionen Ablöse 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hiasl99 schrieb vor 9 Stunden:

Nachteil bei einfarbigen Trikots ist aber natürlich, dass die Sponsorlogos viel mehr ins Auge fallen. 

2E01E3C8-1C28-41EB-A00B-E25D57FA9AB0.jpeg

Bei den weißen Trikots sind alle komplett schwarz. Warum man das bei den schwarzen Trikots nicht in weiß schafft weiß ich nicht. Wäre mir bei uns auch lieb, wenn die Sponsoren, wie auf der VIP, alle in weiß wären. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 2 Minuten:

Ich will mich ja nicht durch den BW-Channel ackern, aber arg ist das schon. Die steigen auf und verscherbeln die besten Spieler an die Konkurrenz. Also, wenn die nicht absteigen!?

kannst schwer verhindern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ruud Gullit schrieb vor 8 Stunden:

Müssen Trikots immer besonders sein, ist ne andere Frage. Ich finde zB Real Madrid Trikots mega cool, obwohl die mehr oder weniger jedes Jahr gleich aussehen. Einfarbig weiß. Vor allem das Weiße find ich sehr nice, da der Brustsponsor in Schwarz gehalten ist. Besser als unsere Orangene Klekse. 

Unser Auswärtstrikot hat auch keinen orangen Kleks. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wieland_SCR schrieb vor 26 Minuten:

image.png

Hab ich etwas verpasst, oder hats die Rosanen vom VTK jetzt wirklich schon zerrissen? :davinci:

Ich denke du hast deren Channel ausgeblendet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Da Oide Bimbo schrieb vor 8 Stunden:

Was ist das da für ein bunter Knödel in Hodenhöhe? Das Bild der Prostata-MRT?

Autoverleih bzw. Carsharing TIM ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
weizi72 schrieb vor 26 Minuten:

das glaubt das halbe ASB auch bei Emegha und ich sehe auch hier mehr als 10 Millionen Ablöse 

Emegha ist imho in der Adamu Kategorie: noch schaut nicht so viel dabei raus aber wenn er fit bleibt und auch nur eine halbsaison hat wo er die Chancen die er rausholt auch macht geht der fix für mehr als 10 Millionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 31 Minuten:

Ich will mich ja nicht durch den BW-Channel ackern, aber arg ist das schon. Die steigen auf und verscherbeln die besten Spieler an die Konkurrenz. Also, wenn die nicht absteigen!?

Peschek braucht eine gute Bilanz :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
phy schrieb vor 30 Minuten:

Emegha ist imho in der Adamu Kategorie: noch schaut nicht so viel dabei raus aber wenn er fit bleibt und auch nur eine halbsaison hat wo er die Chancen die er rausholt auch macht geht der fix für mehr als 10 Millionen.

Würde ihn mit Osimhen vergleichen. In der ersten Saison bei Napoli ist er auch wie Falschgeld durch die Gegend gelaufen. Konnte sich über 2 Saisonen steigern und jetzt an absoluten Hoch. Denke das Emegha ähnliches schaffen könnte.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag