mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juni 2023 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 1 Stunde: Naja. 20 % Spielminuten, 1 Tor, 1 Vorlage in Frankreich 2 haut mich jetzt nicht von Hocker. Er war einmal ein großes talent 31 nachuchsspiele feamspiele für frankreich sagt einiges aus.Und zudem hat lyon auch einmal 5 millionen für ihm gezahlt.Und ein kreuzbandriss war nicht sehr förderllich.Und ist so ein transfer wie bei uns kühn kann aufgehen oder nicht bearbeitet 22. Juni 2023 von mike380 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2023 mike380 schrieb vor 3 Minuten: Er war einmal ein großes talent 31 nachuchsspiele feamspiele für frankreich sagt einiges aus.Und zudem hat lyon auch einmal 5 millionen für ihm gezahlt.Und ein kreuzbandriss war nicht sehr förderllich.Und ist so ein transfer wie bei uns kühn kann aufgehen oder nicht ähnlich gut investiert wie die Austria beim Raguz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 22. Juni 2023 SVR-SCR schrieb vor 10 Minuten: auf alle Fälle, Plavotic ist echt top, mMn unter den Top5 IV der Liga. Schade dass sich Rapid dieses Schnäppchen entgehen ließ. Versteh ich sowieso ned, warum wir in Anbetracht eines Sollbauers, Wimmers u Maxi den ned in Erwägung gezogen haben. Va für diese Ablöse...aber gut, solang jetzt mal a vernünftiger ZM kommt, is ma eh scho alles recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 22. Juni 2023 mike380 schrieb vor 16 Minuten: Er war einmal ein großes talent 31 nachuchsspiele feamspiele für frankreich sagt einiges aus.Und zudem hat lyon auch einmal 5 millionen für ihm gezahlt.Und ein kreuzbandriss war nicht sehr förderllich.Und ist so ein transfer wie bei uns kühn kann aufgehen oder nicht 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 22. Juni 2023 DerOnkel schrieb vor 10 Minuten: Versteh ich sowieso ned, warum wir in Anbetracht eines Sollbauers, Wimmers u Maxi den ned in Erwägung gezogen haben. Va für diese Ablöse...aber gut, solang jetzt mal a vernünftiger ZM kommt, is ma eh scho alles recht. die Kommentare würde ich gerne sehen , wenn wir statt Cvetkovic den Rieder IV geholt hätten. Eher statt einem Sollbauer zb. , aber kannst nicht holen bevor wir nicht einen Sollbauer abgegeben haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juni 2023 MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten: ähnlich gut investiert wie die Austria beim Raguz Würde das eher vergleichen mit kühn auch in denn jungen jahren ein großes talent.Dann zweite liga gelandet und jetzt bei uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2023 mike380 schrieb vor 5 Minuten: Würde das eher vergleichen mit kühn auch in denn jungen jahren ein großes talent.Dann zweite liga gelandet und jetzt bei uns naja man sieht schon was Kühn für ein enormes Talent hat, wirklich konstant hat er auch bei uns nicht gespielt auch immer wieder kleine Verletzungen dabei, so einen solltest nicht für die Stamm11 vorsehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juni 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: naja man sieht schon was Kühn für ein enormes Talent hat, wirklich konstant hat er auch bei uns nicht gespielt auch immer wieder kleine Verletzungen dabei, so einen solltest nicht für die Stamm11 vorsehen Sonst würde er gar nicht bei uns spielen und genauso der neue laskspieler:Und wäre raguz nicht dauerverletzt gewessen würde er längst in ausland kicken.Und der lask hat aber noch ein super geschäft gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2023 mike380 schrieb Gerade eben: Sonst würde er gar nicht bei uns spielen und genauso der neue laskspieler:Und wäre raguz nicht dauerverletzt gewessen würde er längst in ausland kicken.Und der lask hat aber noch ein super geschäft gemacht Kühn ist für mich kein "sehr guter" Transfer wie es scheinbar für dich ist, je nach Saisonverlauf kann sich das zwar ändern bis jetzt aber hat er uns in vielen wichtigen Spielen gefehlt, ich weiß er kann zwar nichts dafür aber trotzdem kann man das nicht außer Acht lassen, dass Lyon mal 5 Mio. für den Spieler gezahlt hat heißt halt genau gar nichts, ablösefrei sicher einen Versuch wert ist und bleibt für mich aber eine Wundertüte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2023 Ich glaube es sollte schon klar sein, dass sich Sturm, LASK, Rapid oder Austria nur in seltenen Fällen einen komplett fertigen Kicker leisten können und wollen. Es wird in den meisten Fällen irgendein "Aber" geben, sei es eine Verletzung, konnte sich beim größeren Verein nicht durchsetzen, kaum Profierfahrung, Karrieretief etc pp. Darum sind wir ja eine Ausbildungsliga. Ausbilden/entwickeln/gepaart mit den "logischen" Transfers innerhalb der Liga. So in etwa schauen die einzelnen Kader zu großen Teilen der genannten Vereine aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 22. Juni 2023 Juli93scr schrieb vor 52 Minuten: die Kommentare würde ich gerne sehen , wenn wir statt Cvetkovic den Rieder IV geholt hätten. Eher statt einem Sollbauer zb. , aber kannst nicht holen bevor wir nicht einen Sollbauer abgegeben haben. Für 100.000€ wär der a Fixverpflichtung gewesen aus meiner Sicht....Sollbauer wird man ja hoffentlich iwie anbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2023 Die Veicherln vergrößern schon den Kader für die Gruppenphase.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juni 2023 (bearbeitet) SVR-SCR schrieb vor 2 Stunden: auf alle Fälle, Plavotic ist echt top, mMn unter den Top5 IV der Liga. Schade dass sich Rapid dieses Schnäppchen entgehen Wie schon vor einigen Tagen geschrieben hätten wir ihn wohl nur mit Geld überzeugen können, was keinen Sinn gemacht hätte angesichts unserer Situation in der IV, denn im Gegensatz zum FAK hätten wir ihm keine derartig große Chance auf einen Stammplatz geben können wie er sie dort hat. bearbeitet 22. Juni 2023 von FloRyan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2023 Wahnsinn jetzt wird schon dem IV vom quasi chancenlosen Absteiger hinterhergeweint man kann hald wirklich nicht 10 Neue holen, auch wenn sichs einige wünschen ^^ 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juni 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: Kühn ist für mich kein "sehr guter" Transfer wie es scheinbar für dich ist, je nach Saisonverlauf kann sich das zwar ändern bis jetzt aber hat er uns in vielen wichtigen Spielen gefehlt, ich weiß er kann zwar nichts dafür aber trotzdem kann man das nicht außer Acht lassen, dass Lyon mal 5 Mio. für den Spieler gezahlt hat heißt halt genau gar nichts, ablösefrei sicher einen Versuch wert ist und bleibt für mich aber eine Wundertüte Ich hab nicht gesagt das kühn ein guter transfer bisher ist.Und wie du sagst.Er fehlt zu oft weil sonst würde er uns schon helfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts