bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2023 chris843 schrieb vor 4 Minuten: You Remember your Antosch Bet? Ich halte dagegen mit 2 Bier im Müllner Bräu @chris843vergisst nix 😀 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juni 2023 Rapidmaniac schrieb vor 39 Minuten: 250k AK kann nur ein Witz sein, welcher SD würde dem zustimmen. Wir bei Sturm hatten da mal einen solchen. GG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 6. Juni 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: Chancen auf Platz 3 bezüglich nächster Saison sind gestiegen. Wieso ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Juni 2023 Budmerice schrieb vor 1 Minute: Wieso ? Nur so ein Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Weltklassecoach Geschrieben 6. Juni 2023 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Nur so ein Gefühl. Gefühle können aber sehr trügerisch sein, bis jetzt mit Majulu als Neuzugang und der Verlängerung von Hedl und Querfeld habe ich ehrlich gesagt nicht so ein Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 6. Juni 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 23 Minuten: @chris843vergisst nix 😀 Naja. Ich war dein wettgegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 6. Juni 2023 Taferner wohl zur Austria https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wiener-austria-wird-mit-matthaeus-taferner-in-verbindung-gebracht/?utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1686065759-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2023 Wie können die sich mit Löchern in der Hose wieder einen taferner leisten? Wohl Ersatz für braunöder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 6. Juni 2023 grubi87 schrieb Gerade eben: Wie können die sich mit Löchern in der Hose wieder einen taferner leisten? Wohl Ersatz für braunöder 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: Chancen auf Platz 3 bezüglich nächster Saison sind gestiegen. RBS,Sturm,LASK werden eher stärker als schwächer,geht sich nicht aus. Zahlt ein Investor Rapid neue Spieler? Das Hauptziel bleibt das OPO. Selbst die Austria wird uns wieder mehr als fordern. Die schaffen es trotz Schulden einen besseren Kader zusammenzustellen. JW wird zwar geschimpft,aber Kontakte zu Managern und Spielern hat er. Da sind wir ganz schlecht aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2023 RomanHammer schrieb vor 4 Minuten: Taferner wohl zur Austria https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/wiener-austria-wird-mit-matthaeus-taferner-in-verbindung-gebracht/?utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1686065759-2 Austria wird wohl allen Ablösefreien Spielern die in Österreich spielen ein Angebot machen Müssen sie ja weil Ablöse können sie nur schwer Bezahlen Sicher wollen die auch Handgeld wollen und eine günstige AK und das wird Austria Akzeptieren sonst unterschreiben die nie, siehe Tabakovic oder die anderen die Verlängert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2023 grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Wie können die sich mit Löchern in der Hose wieder einen taferner leisten? Wohl Ersatz für braunöder Da fliesst das Geld in den Kader. Bei Rapid jahrelang in andere Abteilungen,aber sicher nicht in den Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2023 1 minute ago, trifon1 said: Da fliesst das Geld in den Kader. Bei Rapid jahrelang in andere Abteilungen,aber sicher nicht in den Kader Bei aller Liebe. Aber mit denen möchte ich in 100 Jahren nicht tauschen. Sollen's von mir aus alles Butterbrote der Welt in den Kader stecken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2023 trifon1 schrieb vor 2 Minuten: Da fliesst das Geld in den Kader. Bei Rapid jahrelang in andere Abteilungen,aber sicher nicht in den Kader Geschraubt werden soll an mehr Budget für die erste Mannschaft der Violetten. Derzeit würden 70 Prozent für die Verwaltung ausgegeben, aber keine 30 Prozent für den Spielbetrieb. "Da muss es das Ziel sein, das Sportbudget auf über 50 Prozent zu bekommen Und das ist erst ein paar Tage alt, das werdens net so schnell ändern können. Also mit dem Vergleich zu Rapid würd ich aufpassen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2023 dervonderpfarrwiesen schrieb vor 1 Minute: Bei aller Liebe. Aber mit denen möchte ich in 100 Jahren nicht tauschen. Sollen's von mir aus alles Butterbrote der Welt in den Kader stecken. Tauschen will ich auch nicht,aber 3x haben die uns gewetzt und besser Fussball spielen die Violetten auch. Viele techn.versierte Spieler und nicht soviele Rasenzerstörer wie bei Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts