SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. April 2023 Keine Rote? Wenn’s ein Handspiel war dann war’s klar rot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 26. April 2023 Rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 26. April 2023 (bearbeitet) Wieder ist Pipi Langstrumpf zu Besuch bei den österreichischen Schiris? bearbeitet 26. April 2023 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. April 2023 Meiner Meinung klar Schulter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 26. April 2023 Für mich war das in der WH kein Handspiel sondern Schulter Brust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 26. April 2023 Wenn Hand dann klar rot, aber was will man von var erwarten... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2023 Sturm ist Heute wieder fällig und am Sonntag sind alle guten Dinge drei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. April 2023 Wie ein Antikicker wie Tabaković auf 14 Saisontore kommt, ist auch schwer zu begreifen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. April 2023 Die Grazer wirken auf mich wie schon gegen die Bullen nervös, dürfte doch nicht alles spurlos an ihnen vorbei gehen. Hoffentlich zeigen sie das am Sonntag auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 26. April 2023 Aus der Perspektive von hinter dem Tor wars ganz ganz eindeutig Hand. Fragt sich nur warum nicht rot... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2023 SandkastenRambo schrieb am 23.4.2023 um 15:35 : Wir waren vor Kühbauer Mittelstand. Mit ihm oben dabei, nach ihm Mittelstand. Also welche der Phasen hättest du aktuelle lieber? Dieses ständige Kühbauer nützt sich ab Thema, verbrannte Erde Thema ist doch schwachsinnig. Er bringt Erfolg und Erfolg weckt Begehrlichkeiten anderer Teams. Ergo werden im die Spieler genommen und bei uns wurde nicht entsprechend nachbesetzt. Wäre Geld investiert worden wäre er heut noch bei uns und wir unerfolgreich unter den Top3. wir waren vor Kühbauer 3. und hatten uns im Herbst für die EL Gruppe qualifiziert, aber unsere Fußballprofessoren im Block mussten bei einer 2:0 Führung in der EL Quali "Gogo raus" skandieren und haben damit eine Abwärtsspirale und negative Energie freigesetzt, die erst eine Notwendigkeit für eine Trainerdiskussion schuf. Und der sonst ja so viel gescholten Fredy Bickel hat die bequemste Lösung gewählt. Und am Ende der Ära Kühbauer waren wir schwächer dort, wo wir schon vor ihm waren (wenn der Kader auch nicht allein auf seinem Mist gewachsen war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 26. April 2023 LaDainian schrieb vor 5 Stunden: Und du glaubst du siehst auch nur einen Cent wieder? Natürlich, weil der GF-Wirtschaft dort ganz sicher verspricht, dass ich dann eh irgendwann die gestundeten Kredite bekomme… und wenn nicht - Insolvenzantrag… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. April 2023 Billie schrieb vor 1 Minute: Wie ein Antikicker wie Tabaković auf 14 Saisontore kommt, ist auch schwer zu begreifen. So einen Antikicker hätte ich gerne im Kader. Was ist Druijf dann ??? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. April 2023 gloggi99 schrieb Gerade eben: So einen Antikicker hätte ich gerne im Kader. Was ist Druijf dann ??? verletzt, andere Position, … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. April 2023 gloggi99 schrieb Gerade eben: So einen Antikicker hätte ich gerne im Kader. Was ist Druijf dann ??? Ich hätte auch gerne einen braunöder im kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts