derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten: bin von einem Salzburg Sieg überzeugt weil das eben ihre Spiele sind, das wird ein trockener Auswärtssieg da bin ich gespannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) Meinem Wettschein und 400 eur Gewinn fehlt noch ein Sieg Sturm und Rapid - Bitte Danke. Geht er auf zahl ich den ASB-Hotelkollegen in Klagenfurt nach dem Cupsieg eine Runde. bearbeitet 23. April 2023 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2023 Wenns blöd hergeht und Sturm heute gewinnt, könnten wir eventuell schon die MS mit den beiden Spielen vs RB mit entscheiden. Bei Sieg Sturm sind die Bullen sicher geknickt, und am Mittwoch auch von uns schlagbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 23. April 2023 SCR1978 schrieb vor 13 Minuten: Wenns blöd hergeht und Sturm heute gewinnt, könnten wir eventuell schon die MS mit den beiden Spielen vs RB mit entscheiden. Bei Sieg Sturm sind die Bullen sicher geknickt, und am Mittwoch auch von uns schlagbar. Dosen gewinnen heute und Mittwoch schlagen wir sie und Sturm besiegt die Austria und aus Dankbarkeit verlieren sie den Cup, so würde meine perfekte Welt aussehen wenn Arsenal am Mittwoch ebenfalls gewinnt fahr ich nach Mariazell und zünd einige Kerzen an 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. April 2023 3 Auswärtssiege und ich bin zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guenther11 Jahrhunderttalent Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor einer Stunde: Gegen deren Mannschaft und dem Trainer Glatzenschlumpf sind sogar die Dosen Sympathieträger... Memo für dich: nicht restfett posten! P.S.: Kann die Abneigung gg die Steirer schon verstehen, aber noch tiefer als RB? bearbeitet 23. April 2023 von guenther11 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Stunde: Das Momentum spricht heute für Sturm, bin gespannt ob sie es auch auf dem Platz umsetzen können. Sturm hat aber auch Glück was Verletzungen betrifft, derzeit haben sie keinen Verletzten, sogar JJ ist Fit RBS hat viele Verletzte daher ist die Bank auch schwach Besetzt Sturm kann aus dem vollem Schöpfen in der MS und im Cupfinale sowie können sie am Mittwoch Spieler schonen( und werden trotzdem nicht viel schwächer) und Rapid wird auf Grund des Endspiels im Cup am Mittwoch nicht die stärkste Elf Aufbitten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. April 2023 moerli schrieb vor 20 Minuten: Sturm hat aber auch Glück was Verletzungen betrifft, derzeit haben sie keinen Verletzten, sogar JJ ist Fit RBS hat viele Verletzte daher ist die Bank auch schwach Besetzt Sturm kann aus dem vollem Schöpfen in der MS und im Cupfinale sowie können sie am Mittwoch Spieler schonen( und werden trotzdem nicht viel schwächer) und Rapid wird auf Grund des Endspiels im Cup am Mittwoch nicht die stärkste Elf Aufbitten Wenn du so eine Saison wie Sturm spielst, brauchst du auch das nötige quäntchen Glück, anders gehts mMn nicht, egal ob sympathisch oder nicht, das haben sie sich aber auch erarbeitet und genau so wünsche ich mir das in Zukunft auch bei uns, wenns Sturm schafft muss das mit guter Arbeit auch bei uns möglich sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 23. April 2023 Chaostheorie schrieb vor einer Stunde: Aus welchem Grund? Gegen deren Mannschaft und dem Trainer Glatzenschlumpf sind sogar die Dosen Sympathieträger... Ein Sturm-Sieg wäre nur aus einer Sichtweise positiv, da sie sich dann wahrscheinlich nicht voll und ganz auf das Cup-Finale fokussieren, auch wenn sie in Interviews das Gegenteil behaupten werden. Ich hab lieber Sturm als Meister statt einer Niederlage im Cup Finale und Platz 5 mit der elends Quali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. April 2023 SCR1978 schrieb vor 55 Minuten: Wenns blöd hergeht und Sturm heute gewinnt, könnten wir eventuell schon die MS mit den beiden Spielen vs RB mit entscheiden. Bei Sieg Sturm sind die Bullen sicher geknickt, und am Mittwoch auch von uns schlagbar. Rb holt heute einen punkt, gewinnt beide spiele gegen uns. Sturm verliert am mittwoch gegen die austria - dosen wieder meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 23. April 2023 guenther11 schrieb vor 1 Stunde: P.S.: Kann die Abneigung gg die Steirer schon verstehen, aber noch tiefer als RB? wenn rb meister wird erwartet niemand etwas anderes, das ist nahezu emotionslos (abstrahiert vom grundhass gegen das konstrukt). wenns aber jemand wird, der in unserer liga spielt ist das echt schmerzhaft, weil wir das dann hätten auch sein können aber nicht sind. von mir aus kann red bull theoretisch alle spiele gewinnen und in oasch gehen. aber dass sturm, der lask oder gar die austria meister werden brauch ich echt nicht. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. April 2023 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: wenn rb meister wird erwartet niemand etwas anderes, das ist nahezu emotionslos (abstrahiert vom grundhass gegen das konstrukt). wenns aber jemand wird, der in unserer liga spielt ist das echt schmerzhaft, weil wir das dann hätten auch sein können aber nicht sind. von mir aus kann red bull theoretisch alle spiele gewinnen und in oasch gehen. aber dass sturm, der lask oder gar die austria meister werden brauch ich echt nicht. Ganz genau dieses! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. April 2023 Lichtgestalt schrieb vor einer Stunde: weil wir das dann hätten auch sein können aber nicht sind Ich sehe das ähnlich, aber ich würde noch ergänzen, dass es auch ohne Titel schon eine Watsche für unseren Verein ist, dass Sturm mit kluger Arbeit sich in so eine Position bringen konnte, dass ein Titel nicht nur mathematisch möglich ist, sondern viele davon sprechen, dass es ihnen tatsächlich sportlich zuzutrauen ist und es nicht mal ansatzweise unverdient wäre. Der Titel wäre aber dann halt quasi eine vernichtende Watschen, die das Umfeld im Sommer noch unruhiger werden lassen würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 23. April 2023 Sie sind weiterhin zuversichtlich an der Tangentenböschung https://www.skysportaustria.at/krisch-zur-lizenz-ich-hoffe-am-mittwoch-ist-es-geschichte/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) Silva schrieb vor 22 Minuten: Ich sehe das ähnlich, aber ich würde noch ergänzen, dass es auch ohne Titel schon eine Watsche für unseren Verein ist, dass Sturm mit kluger Arbeit sich in so eine Position bringen konnte, dass ein Titel nicht nur mathematisch möglich ist, sondern viele davon sprechen, dass es ihnen tatsächlich sportlich zuzutrauen ist und es nicht mal ansatzweise unverdient wäre. Der Titel wäre aber dann halt quasi eine vernichtende Watschen, die das Umfeld im Sommer noch unruhiger werden lassen würde. Sturm ist uns mittlerweile 1-2 Jahre Vorraus so wirkt es, natürlich kann es dann schnell gehen, es reichen 2-3 Transfers von Sturm und Nachfolger die nicht passen etc. Dennoch wird es schwer die Lücke aufzuholen. Beim LASK hingegen sehe ich kläre Didi Tendenzen. Das System wird wieder implodieren mMn. bearbeitet 23. April 2023 von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts