Doena Super FOMO Geschrieben 6. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 54 Minuten: ich warte bis er schlafen geht dann post ichs nochmal, hoffe dann hälts länger als beim ersten mal So zaach wie ich heute bin musst wohl eh maximal bis 22 Uhr warten Ich schau jetzt aber heute auch so eh nimmer da rein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. März 2023 Doena schrieb Gerade eben: So zaach wie ich heute bin musst wohl eh maximal bis 22 Uhr warten nachdem du es nicht einmal geliket hast vor dem Löschen erwarte ich mir ein Herzerl im Beisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 6. März 2023 (bearbeitet) Klose jetzt auf Talk und Tore... Ich mag ihn, aber 3er Kette mit kontinuierlichen Spielaufbau und Ballbesitz wie im ersten Spiel....das schaffen net einmal die grossen Mannschaften. So ist einfach zu fragil wenn man es so auslegt wie er, im Herbst hat das besser ausgeschaut mit einer 4rer Kette, Er hat in Klagenfurt 2. Hälfte laut seinen Worten System gewechselt, bin gespannt ob er dabei bleibt. Es ist keine Schande Fehler zu korrigieren. bearbeitet 6. März 2023 von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 6. März 2023 (bearbeitet) Top Diskussion heute...nicht so spektakuläre Themen vl aber sehr interessant. Herzog und Klose geben ehrliche Einblicke...Herzog "wundert" sich dass sie letzten Saison im Winter mit einem Verein mit 70 Millionen Schulden beim Mitbieten nicht mithalten können.. tja... Wettbebewerbsverzerrung ale... bearbeitet 6. März 2023 von Ballbesitzfussball 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. März 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 6. März 2023 2 Deutsche in einer Runde...dann kippts natürlich..eh klar. Sie sind die Besten und Tollsten..naja..die Krot frisst wieder der Andi.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. März 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 39 Minuten: Top Diskussion heute...nicht so spektakuläre Themen vl aber sehr interessant. Herzog und Klose geben ehrliche Einblicke...Herzog "wundert" sich dass sie letzten Saison im Winter mit einem Verein mit 70 Millionen Schulden beim Mitbieten nicht mithalten können.. tja... Wettbebewerbsverzerrung ale... Wie meinte Herzog dass, das die Austria die Admira bei Transfers überboten hatten obwohl die Austria stark Verschuldend war und dadurch die Admira diese Spieler nicht bekommen haben? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 6. März 2023 moerli schrieb vor 14 Minuten: Wie meinte Herzog dass, das die Austria die Admira bei Transfers überboten hatten obwohl die Austria stark Verschuldend war und dadurch die Admira diese Spieler nicht bekommen haben? Genau! Es war angeblich ein Stürmer.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. März 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: Genau! Es war angeblich ein Stürmer.. letzte Saison oder? wird wohl Tabakovic sein oder die Admira hat 1 Mio. für Raguz geboten und desswegen den Preis hochgetrieben 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. März 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Stunden: Top Diskussion heute...nicht so spektakuläre Themen vl aber sehr interessant. Herzog und Klose geben ehrliche Einblicke...Herzog "wundert" sich dass sie letzten Saison im Winter mit einem Verein mit 70 Millionen Schulden beim Mitbieten nicht mithalten können.. tja... Wettbebewerbsverzerrung ale... Klose kommt auch sehr sympathisch rüber, muss man ganz klar sagen. Bezüglich Austria, kennt man ja meine Meinung, das Wort hab ich schon öfters in den Mund genommen, nämlich eben genau aus dem Grund den Herzog beschreibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 6. März 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: letzte Saison oder? wird wohl Tabakovic sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. März 2023 Ballbesitzfussball schrieb vor 9 Stunden: Top Diskussion heute...nicht so spektakuläre Themen vl aber sehr interessant. Herzog und Klose geben ehrliche Einblicke...Herzog "wundert" sich dass sie letzten Saison im Winter mit einem Verein mit 70 Millionen Schulden beim Mitbieten nicht mithalten können.. tja... Wettbebewerbsverzerrung ale... Und wenn man Milliarden Schulden hat, so lange man diese bedienen und abbauen kann, ist alles kein Problem. Herzog war halt Fußballer und Trainer und muss das nicht verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. März 2023 J.E schrieb vor 16 Minuten: Und wenn man Milliarden Schulden hat, so lange man diese bedienen und abbauen kann, ist alles kein Problem. Herzog war halt Fußballer und Trainer und muss das nicht verstehen. herrlich bedienen und abbauen. Danke für das amüsante Posting schon am Morgen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2023 (bearbeitet) Zarael schrieb vor einer Stunde: Euer minus steigt jährlich, Finanzamt und Krankenkasse müssen euch Zahlungen Stunden und Finanzierungslöcher müssen kurzfristig von Gönnern gestopft werden um euch zahlungsunfähig zu halten. Wo bitte könnt ihr eure Schulden also abbauen? Ohne zusätzliche Zuwendungen könnt ihr nichteinmal die Kreditraten bedienen. Widersprecht den Träumern doch nicht. Ist ja eh alles happy peppi! bearbeitet 7. März 2023 von Chrisu73 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 7. März 2023 J.E schrieb vor 35 Minuten: Und wenn man Milliarden Schulden hat, so lange man diese bedienen und abbauen kann, ist alles kein Problem. Herzog war halt Fußballer und Trainer und muss das nicht verstehen. Bei allem nötigen Respekt (und wer mich kennt weiß, dass ich den euch gegenüber habe), aber das ist eine gewagte Aussage für einen Verein, der sein letztes positives Ergebnis wann hatte? Vor 4-5 Jahren? Ihr macht jährlich ein Minus und damit neue Schulden. Auch aktuell fehlen wieder 5 Millionen zu den 2x7 aus den letzten beiden Saisonen. Also von Schulden bedienen kann da schwer die Rede sein. Und das ganze ohne das böse zu meinen. So wie ich sportlich die klappe halte zu euch/uns, weil da im Moment nicht viel Unterschied ist, sollte man finanziell ruhig sein, wenn man kracht wie a Sackerl alte Kaisersemmel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts