bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. März 2023 MiKa7*8 schrieb vor 2 Minuten: Das stimmt schon, in unserem Fall spreche wir von einem Stadion in Sankt Pölten, einem in Linz, der Merkur Arena in Graz und einem umgebauten Stadion auf der Hohen Warte. Nur müssen halt es diese Vereine auch in eine größere Bundesliga erstmal schaffen in Bezug auf Lizenz. Natürlich wäre eine Liga mit St. Pölten, Gak, Sportclub, Vienna, BW Linz und auch Admira anstatt Wolfsberg und Hartberg schon geil. Fast wie früher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 1. März 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: Wobei der Gästesktor in Wolfsberg eh ganz ok ist. Für mich am schlimmsten war die Atmosphäre. Da hast ja nicht mal bei deren Tor einen Jubel bemerkt. Ich kenn das „Stadion“ nur von außen und vom Fernehen. Diesbezüglich gebe ich Dir recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 1. März 2023 dermax schrieb vor 8 Minuten: Schmids Vertrag wurde also nun endgültig aufgelöst. Wird sicher auch was gekostet haben. Geh wo... Folgendes Gespräch zwischen Schmid und Werner hat sich genau so zugetragen: Schmid: "Fürs auflösen will ich 3 Butterbrote! Sonst zahlts mir halt bis Juni fix 1 Butterbrot pro Monat weiter, und wenns International spielen solltets bekomm ich eine Saison lang weiter mein fixes Brot!" Werner: "Bist narrisch, das ist ja mehr als ich bekomme, 2 Butterbrote kannst ham, mehr geht nicht!" Schmid: "OK, weil ich der gute Samariter bin und die Austria mich so liebevoll des Amtes enthoben hat, mach ichs auch für 1 Butterbrot!" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. März 2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKa7*8 Knows how to post... Geschrieben 1. März 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Nur müssen halt es diese Vereine auch in eine größere Bundesliga erstmal schaffen in Bezug auf Lizenz. Natürlich wäre eine Liga mit St. Pölten, Gak, Sportclub, Vienna, BW Linz und auch Admira anstatt Wolfsberg und Hartberg schon geil. Fast wie früher. Klar muss das erst erreicht werden. In einem der ersten Post diesbezüglich stand auch der Hinweis auf Horn und die CL. Träumen kann man bekanntlich von allem. Austria Salzburg und Wacker Innsbruck fehlt dann noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 1. März 2023 Billie schrieb vor 2 Minuten: Schweitzer ist immer der Notnagel bei Ried 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. März 2023 Billie schrieb vor 3 Minuten: Die wollen wohl unbedingt absteigen. Wenn ich einen Köllner kriegen könnte und dann diese Entscheidung treffe, ich weiß nicht… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. März 2023 (bearbeitet) Billie schrieb vor 10 Minuten: Hat jemand da einen näheren Hintergrund? Im Cup ist man aufgestiegen, gegen LASK / RB durfte man sich wohl nicht viel erwarten, auch wenn ich der Meinung bin, sie haben sich da eigentlich sehr gut verkauft. Ich mein da lass ich einen Trainer 3 Monate eine Wintervorbereitung machen und hau ihm nach 4 Spielen raus (wobei ein Cupaufstieg dabei ist und 2 sehr schwere Spiele gegen RB und LASK?) Und vom Abstieg braucht man noch lange nicht rechnen, mit Punkteteilung ist man 6 Pkt. hinter einem EC Platz bearbeitet 1. März 2023 von gw1100 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. März 2023 Trainereffekt nächste Runde incoming..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. März 2023 gw1100 schrieb Gerade eben: Hat jemand da einen näheren Hintergrund? Im Cup ist man aufgestiegen, gegen LASK / RB durfte man sich wohl nicht viel erwarten, auch wenn ich der Meinung bin, sie haben sich da eigentlich sehr gut verkauft. Glaube @Joke ist da wohl noch eher jemand, der was dazu schreiben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 1. März 2023 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Trainereffekt nächste Runde incoming..... Wäre äußerst wünschenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. März 2023 gw1100 schrieb vor 4 Minuten: Hat jemand da einen näheren Hintergrund? Im Cup ist man aufgestiegen, gegen LASK / RB durfte man sich wohl nicht viel erwarten, auch wenn ich der Meinung bin, sie haben sich da eigentlich sehr gut verkauft. Ich mein da lass ich einen Trainer 3 Monate eine Wintervorbereitung machen und hau ihm nach 4 Spielen raus (wobei ein Cupaufstieg dabei ist und 2 sehr schwere Spiele gegen RB und LASK?) Und vom Abstieg braucht man noch lnge nicht rechnen, mit Punkteteilung ist man 6 Pkt. hinter einem EC Platz das muss man nicht wirklich verstehen, gerade die Auftritte gegen den Lask und auch gegen RB Salzburg auswärts waren keine schlechten, ihm dürfte wohl die Heimspielniederlage gegen Hartberg zum Verhängnis geworden sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. März 2023 Billie schrieb vor 33 Minuten: Der hat vor 10 jahren bei der poker wm eine halbe mio gewonnen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 1. März 2023 MiKa7*8 schrieb vor 2 Stunden: Horn wollte bekanntlich ja auch CL spielen. Falsch, Honda wollte in die Champions League. Von Horner Seite hat das nie wer gesagt und war auch nie Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 1. März 2023 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 1 Stunde: Glaube @Joke ist da wohl noch eher jemand, der was dazu schreiben kann. Ich habs gestern gut zusammengefasst bei uns, man war im Herbst schon Mal kurz davor ihn rauszuwerfen. Jetzt hat er 2 Vorbereitungen machen dürfen und viel mehr ist nicht gekommen. Er kann außer gegen den LASK die Mannschaft nicht motivieren und oft hat der gegnerische Trainer reagiert in der HZ, was die Niederlage bedeutet hat. Heinle hatte nie einen Plan B dann, er ist mMn zu schwach für die Bundesliga... Zudem hat er 14 mal Monschein in die Startelf gegeben Natürlich ist unser Kader auch schwach (hier hat man im Sommer unglaublich geschlampt), aber für die Bundesliga sollte er schon reichen, grad mit den Nachbesserungen im Winter. Heinle hat einen Schnitt von 0,7 oder so in der Liga nach fast 30 Spielen, man hat vorher bessere viel eher gestanzt schon. Er war nur im Amt noch weil man kein „Trainerfriedhof“ mehr sein wollte. Viele Spieler haben nicht verstanden warum sie nicht spielen - grundsätzlich war er aber beliebt, eh klar kumpeltyp.. bei dem man sich net anstrengen muss. Gestern war ja Michael Köllner von den 60ern in Ried, aber: „Der 53-Jährige dürfte Ried aber abgesagt haben - wodurch die Verantwortlichen der Wikinger in die Bredouille kamen: Heinle wurde laut OÖN-Infos bereits am gestrigen Dienstag von seinen Aufgaben entbunden. Heute stand man dann plötzlich ohne Trainer da. Mit Maximilian Senft soll es jetzt der Amateurtrainer richten.“ Anscheinend haben die Spieler mitbestimmt wers wird. Halt wieder ein Experiment, Trainer ohne Bundesligaerfahrung. Beim Amateurteam performt er gut, aber ob er Abstiegskampf Bundesliga kann. Zumindest hat er Schweitzer als Conwieder zur Seite Wir sind so ein Chaosverein Achja mein Zitat in unserm Threas zur Heinle-Entlassungsgeschichte noch: Joke schrieb am 28.2.2023 um 10:54 : Im Prinzip hatte er nach der Altach-Heimniederlage am 2.10. nur Endspiele: - Sieg auswärts beim WAC... (häh wie ging denn das auf einmal?) - Sieg daheim gegen Rapid... (gut gekämpft, aber 3 Punkte mit mehr Glück als Verstand geholt). - 0-0 auswärts gegen Lustenau... (okay, passt halbwegs - hauptsache net verloren) - Niederlage auswärts gegen Sturm ... (okay erwartbar). Dann folgten das Heim-X gegen KlaFu und die Auswärtsniederlage gegen Wattens - wo das erste Spiel schlecht und die Leistung auswärts eine Frechheit war. --- ...so kurz vor der Winterpause hat man ihn aber net gestanzt - geben ma ihm halt die Vorbereitung noch... --- - Cup-Sieg gegen den Sport-Club (gottseidank) - Heimniederlage gegen Hartberg (absolute Frechheit) --- ...wir können doch nach einem Spiel den Trainer nicht entlassen, warten wir weiter ab... --- - Heim-X gegen den LASK (super gekämpft, dumm halt wieder mal der Ausgleich am Schluss - mit einem Mann mehr!) - 0:2 gegen Salzburg (hauptsche kein Debakel) Mein Tipp: Das Leid wird mit einem X am Samstag oder einer weiteren unglücklichen Niederlage verlängert - wobei laut Heinle/Reife ja alle Niederlagen bis jetzt unglücklich waren. Das heißt wir wurschteln weiter dahin. Dann werden wir gegen Altach auswärts und den WAC daheim verlieren (wo die West dann aber schon brennen wird), um Heinle dann wiederum weiterwerkeln zu lassen, weil dann ja eh endlich die lang ersehnte Punkteteilung gekommen ist, wo wir schoaf sind bearbeitet 1. März 2023 von Joke 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts