schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2023 12.000 Zuseher lt. Sky. Glaub ich eigentlich gar nicht bei so viel freiem Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 24. Februar 2023 Lustenau-Fans groß im Bild, sitzen nur rum und supporten nicht. Kommentator im TV: Die Lustenauer Anhänger sind eine Bereicherung für die Liga 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2023 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: bum das ist a ordentliche Eröffnungs-Niederlage für das Raika Prestigeprojekt. Denk ich auch. Da hat Gruber viel falsch gemacht. So entsteht keine Euphorie, im Gegenteil. Viele werden enttäuscht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2023 12.000 is aber eh ok für einen der kleineren Vereine 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2023 Ein Spiel welches dieser Eröffnungsfarce würdig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Februar 2023 x . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2023 heast diese Rosa Vereinswesten Ich würd als Fan ausflippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: heast diese Rosa Vereinswesten Ich würd als Fan ausflippen Keine Freundin? ---- Nix da Sieg Luschtenau; bearbeitet 24. Februar 2023 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) Wer für so einen Hundskick freiwillig ein Abo zahlt, ist ein echter "Kunde" ...um es mit den Worten des Generalsekretärs zu sagen bearbeitet 24. Februar 2023 von Sendepause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 24. Februar 2023 Klassischer Kühbauer Kick ohne viel Idee. Gut für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2023 Das ist wirklich gar nix vom lask in der 2. hz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 24. Februar 2023 (bearbeitet) Stadion ist schön von Pask, aber der Verein ist so a unsympathischer Haufen. Kühbauer und Nastl San richtige Häferl, da Michorl fährt schon dreimal mitn gestreckten rein, wo a zum Glück keinen erwischt und de zwei Hansln Regen sich nur auf. Zum Glück nimma bei Rapid, was sowas auslösen kann in einem, das mir der Didi mal so unsympathisch wird, hätte ich nie gedacht. Aber es waren schon gute Chancen dabei, wir haben einen Derby Fluch im neuen Stadion, der Pask hoffentlich einen Torfluch. bearbeitet 24. Februar 2023 von Top_ League 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. Februar 2023 Fridrikas gefällt mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 24. Februar 2023 Mit der Leistung wird der LASK gg jeden Probleme bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2023 Stojkovic müsste normal jetzt vom platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts