FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2023 mclausky schrieb vor 30 Minuten: Die grünen und roten Diadora Schuhe damals ach... In gelb gab es sie auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 31. Januar 2023 Leseempfehlung für alle mit Zugang: https://kurier.at/sport/fussball/sturm-sportchef-andreas-schicker-die-steirische-politik-ist-sehr-langsam/402310670 Ausschnitt: Sturm ist aus dem Österreicher-Topf mit der Beschränkung auf sechs Legionäre ausgestiegen. Es gibt Fans, die sich Sorgen machen, dass eine seelenlose Legionärstruppe entstehen wird. Davor habe ich keine Angst. Den perfekten Sturm-Spieler zeichnet nicht die Herkunft aus, sondern das Profil und wie er sich gibt. Da sind unsere Legionäre leidenschaftliche Vorbilder. Mit dem Ö-Topf wären wir in der Entwicklung angestanden. Das möchte ich an einem Beispiel erklären. Bitte darum. Wir wollten Dominik Baumgartner kaufen. WAC-Präsident Riegler hat mir erklärt, dass er ihn nicht an uns abgeben kann, weil sie keinen leistbaren Österreicher mit ähnlicher Qualität als Ersatz bekommen würden. Bei einem Legionär hätte es anders ausgesehen. Da haben wir erkannt, dass es sich mit der aktuellen Dotation des Topfes und überteuerten Österreichern nicht mehr auszahlt. Die Entscheidung war auch im Rückblick richtig. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2023 AC58 schrieb vor 25 Minuten: Leseempfehlung für alle mit Zugang: https://kurier.at/sport/fussball/sturm-sportchef-andreas-schicker-die-steirische-politik-ist-sehr-langsam/402310670 Ausschnitt: Sturm ist aus dem Österreicher-Topf mit der Beschränkung auf sechs Legionäre ausgestiegen. Es gibt Fans, die sich Sorgen machen, dass eine seelenlose Legionärstruppe entstehen wird. Davor habe ich keine Angst. Den perfekten Sturm-Spieler zeichnet nicht die Herkunft aus, sondern das Profil und wie er sich gibt. Da sind unsere Legionäre leidenschaftliche Vorbilder. Mit dem Ö-Topf wären wir in der Entwicklung angestanden. Das möchte ich an einem Beispiel erklären. Bitte darum. Wir wollten Dominik Baumgartner kaufen. WAC-Präsident Riegler hat mir erklärt, dass er ihn nicht an uns abgeben kann, weil sie keinen leistbaren Österreicher mit ähnlicher Qualität als Ersatz bekommen würden. Bei einem Legionär hätte es anders ausgesehen. Da haben wir erkannt, dass es sich mit der aktuellen Dotation des Topfes und überteuerten Österreichern nicht mehr auszahlt. Die Entscheidung war auch im Rückblick richtig. Sehe das in Wolfsberg ähnlich wie bei uns. Wenn die Legionäre nicht zum Grossteil Rotationsspieler wären, bekommt man normalerweise auch keine Probleme mit dem Ö-Topf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2023 https://kurier.at/sport/fussball/sturm-sportchef-andreas-schicker-die-steirische-politik-ist-sehr-langsam/402310670 Zitat Die vielen Rapid-Talente wurden im Frühjahr gehypt, am Ende standen die Fans mit dem Rücken zum Spielfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2023 orßit schrieb vor 3 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/sturm-sportchef-andreas-schicker-die-steirische-politik-ist-sehr-langsam/402310670 In welchem Kontext ist die Aussage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Superstar Geschrieben 31. Januar 2023 (bearbeitet) AC58 schrieb vor 38 Minuten: Leseempfehlung für alle mit Zugang: https://kurier.at/sport/fussball/sturm-sportchef-andreas-schicker-die-steirische-politik-ist-sehr-langsam/402310670 Ausschnitt: Sturm ist aus dem Österreicher-Topf mit der Beschränkung auf sechs Legionäre ausgestiegen. Es gibt Fans, die sich Sorgen machen, dass eine seelenlose Legionärstruppe entstehen wird. Davor habe ich keine Angst. Den perfekten Sturm-Spieler zeichnet nicht die Herkunft aus, sondern das Profil und wie er sich gibt. Da sind unsere Legionäre leidenschaftliche Vorbilder. Mit dem Ö-Topf wären wir in der Entwicklung angestanden. Das möchte ich an einem Beispiel erklären. Bitte darum. Wir wollten Dominik Baumgartner kaufen. WAC-Präsident Riegler hat mir erklärt, dass er ihn nicht an uns abgeben kann, weil sie keinen leistbaren Österreicher mit ähnlicher Qualität als Ersatz bekommen würden. Bei einem Legionär hätte es anders ausgesehen. Da haben wir erkannt, dass es sich mit der aktuellen Dotation des Topfes und überteuerten Österreichern nicht mehr auszahlt. Die Entscheidung war auch im Rückblick richtig. Sollte man bei Sturm vielleicht noch hinzufügen, dass sogut wie nix aus dem eigenen Nachwuchs nachkommt. bearbeitet 31. Januar 2023 von Grimey 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2023 orßit schrieb vor 4 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/sturm-sportchef-andreas-schicker-die-steirische-politik-ist-sehr-langsam/402310670 mit Beichler das letzte Talent gehabt und goschert reden … natürlich überspitzt formuliert. MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: als Arbeiterverein eigentlich die einzige Wahl na ich trags nimmer … ich werd sonst wirklich immer der Freiwilligen Feuerwehr zugeschrieben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2023 gw1100 schrieb vor 2 Minuten: In welchem Kontext ist die Aussage? Er wurde gefragt, warum sturm keine spieler aus dem eigenen nachwuchs fördert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2023 orßit schrieb vor 1 Minute: Er wurde gefragt, warum sturm keine spieler aus dem eigenen nachwuchs fördert! Soll er sich nur verteidigen. Mit Demir, Müldür, Wöber haben wir auch nicht so schlecht eingenommen … Mit Kanuric, Querfeld, Greiml, etc hätte man auch gut verdienen müssen, aber ja … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2023 (bearbeitet) orßit schrieb vor 2 Stunden: Er wurde gefragt, warum sturm keine spieler aus dem eigenen nachwuchs fördert! Okay damit ist die Aussage fetzendeppert sorry Nur weils einmal Orsch rennt soll man keine eigenen Talente mehr fördern? Ich seh seine Aussage in RIchtung Ö-Topf durchaus richtig und kann ihn da verstehen, aber bzgl. Nachwuchs/Talente eine selten depperte Aussage bearbeitet 31. Januar 2023 von gw1100 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2023 gw1100 schrieb vor 5 Minuten: Okay dann ist die Aussage ist fetzendeppert sorry Nur weils einmal Orsch rennt soll man keine eigenen Talente mehr fördern? Ich seh seine Aussage in RIchtung Ö-Topf durchaus richtig und kann ihn da verstehen, aber bzgl. Nachwuchs/Talente eine selten depperte Aussage Vor allem mussten wir im frühjahr aufgrund der vielen verletzten auf junge spieler setzen! Außerdem standen die fans doch nie mit dem rücken zum spielfeld?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2023 (bearbeitet) Also wenn Sturm den Dante für mehr als 3mille zu Reims bringt könnens 3 Kreuzzeichen machen … das Wunder hätte fast schon Badji Ausmaße. Mir geht nicht ein wie Vereine an solchen Blindgängern so großes Interesse haben können. bearbeitet 31. Januar 2023 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 31. Januar 2023 baeckerbua schrieb vor 3 Minuten: Also wenn Sturm den Dante für mehr als 3mille zu Reims bringt könnens 3 Kreuzzeichen machen … das Wunder hätte fast schon Badji Ausmaße. Mir geht nicht ein wie Vereine an solchen Blindgängern so großes Interesse haben können. evtl gibts mäßig gutes Scouting nicht nur bei uns... hat ja mit Pentz dort auch nicht funktioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 31. Januar 2023 (bearbeitet) orßit schrieb vor 1 Stunde: Vor allem mussten wir im frühjahr aufgrund der vielen verletzten auf junge spieler setzen! Außerdem standen die fans doch nie mit dem rücken zum spielfeld?! So ist es, man hatte tlws. nur mehr Rapid II Spieler am Bankerl, weil der Rest entweder verletzt ausfiel oder Corona hatte. Auch die Fans standen mwn nie mit dem Rücken zum Spielfeld im Frühjahr, außerdem wenn man sich die jungen Talente anschaut, die gehypt wurden Hedl - hat es mittlerweilen bis ins Team geschafft Querfeld - Stammspieler Moormann - mehr oder weniger wichtiger Teil des Rapid KM Kaders Zimmermann - siehe Moorman Binder - gerade an KLAFU verkauft Oswald - pendelt auch immer wieder zwischen Rapid und Rapid II herum Demir - da braucht man glaub ich nichts weiteres sagen Savic - der einzige der einen Hype hatte, dem er nie gerecht werden konnte Alles in allem eine abolute Bullshit Aussage von Schicker bearbeitet 31. Januar 2023 von gw1100 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2023 gw1100 schrieb vor 6 Minuten: Auch die Fans standen mwn mit dem Rücken zum Spielfeld, außerdem wenn man sich die jungen Talente anschaut, die gehypt wurden war letzte Saison 1 mal als wir daheim gegen Sturm 0:3 hinten lagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts