GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 30. Januar 2023 orßit schrieb vor 5 Stunden: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/neuer-ausruester--mega-geldspritze-fuer-rb-leipzig-/ Vertsteh ned, wie das für Puma rentabel sein soll, falls die 150 Mille stimmen. Ist immerhin nur RBL und ned irgendein Grossklub aus der Premiere League. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Januar 2023 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 3 Minuten: Vertsteh ned, wie das für Puma rentabel sein soll, falls die 150 Mille stimmen. Ist immerhin nur RBL und ned irgendein Grossklub aus der Premiere League. Zuschauerschnitt bei RBL in dieser Saison knapp 45.000. Haben auch ein sehr großes Einzugsgebiet für eine Bundesligamannschaft. Quasi jedes Kind wird dort wohl eher RBL-Fan als einer von Magdeburg, Zwickau, Jena oder Chemnitz. Dynamo wshl noch der größte Konkurrent um Fans. Zudem spielen sie in den europäischen Bewerben und waren inkl heuer bereits dreimal mindestens im Achtelfinale der UCL, einmal sogar Halbfinale. bearbeitet 30. Januar 2023 von FloRyan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2023 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 7 Minuten: Vertsteh ned, wie das für Puma rentabel sein soll, falls die 150 Mille stimmen. Ist immerhin nur RBL und ned irgendein Grossklub aus der Premiere League. die beißen sich gerade auf Platz 2 fest, DFB Pokal haben sie ebenfalls gewonnen, wird wohl ein regelmäßiger CL Kandidat wie lange geht der Deal? bearbeitet 30. Januar 2023 von MarkoBB8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 30. Januar 2023 Was wäre bei uns die Alternative zu Puma? Kappa? Diadora? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2023 Parenzo schrieb vor 8 Minuten: Was wäre bei uns die Alternative zu Puma? Kappa? Diadora? Nike , NB oder Umbro 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Januar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 50 Minuten: wie lange geht der Deal? 10 Saisonen ab 24/25. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Januar 2023 weizi72 schrieb vor 13 Minuten: Nike , NB oder Umbro new balance würd ich persönlich viel besser als puma finden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 30. Januar 2023 futi1899 schrieb vor 10 Minuten: new balance würd ich persönlich viel besser als puma finden ich zB fang mit der Marke überhaupt nichts an, kA wieso Diadora wegen der Nostalgie sonst gibts Nike und Adidas, nicht einmal Puma spricht mich an 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 6 Stunden: ich zB fang mit der Marke überhaupt nichts an, kA wieso Diadora wegen der Nostalgie sonst gibts Nike und Adidas, nicht einmal Puma spricht mich an Also beim Ausstatter nehm ich garantiert den mit dem besten Gesamtpaket für den Verein … da nehm ich auch Engelbert Strauss solangs reinbuttern. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 31. Januar 2023 baeckerbua schrieb vor 2 Stunden: Also beim Ausstatter nehm ich garantiert den mit dem besten Gesamtpaket für den Verein … da nehm ich auch Engelbert Strauss solangs reinbuttern. als Arbeiterverein eigentlich die einzige Wahl 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Januar 2023 baeckerbua schrieb vor 2 Stunden: Also beim Ausstatter nehm ich garantiert den mit dem besten Gesamtpaket für den Verein … da nehm ich auch Engelbert Strauss solangs reinbuttern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 31. Januar 2023 https://www.transfermarkt.at/maksym-taloverov/profil/spieler/668557 Zitat Maksym Talovjerov verlässt den Klub für sechs Monate ohne Option. Der junge ukrainische Stopper wird bis Saisonende das Trikot des Österreichers Lask Linz tragen, wo bereits Moses Usor arbeitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 31. Januar 2023 (bearbeitet) mrneub schrieb vor 8 Minuten: https://www.transfermarkt.at/maksym-taloverov/profil/spieler/668557 😆🤔 bearbeitet 31. Januar 2023 von NicKühn1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar 2023 mrneub schrieb vor 18 Minuten: https://www.transfermarkt.at/maksym-taloverov/profil/spieler/668557 Das trial and error Prinzip wird also munter fortgeführt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 31. Januar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 9 Stunden: ich zB fang mit der Marke überhaupt nichts an, kA wieso Diadora wegen der Nostalgie sonst gibts Nike und Adidas, nicht einmal Puma spricht mich an Die grünen und roten Diadora Schuhe damals ach... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts