dermax Postinho Geschrieben 27. Januar 2023 Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten: Wenn der geht, braucht sich die Austria über die top 6 jedenfalls keine Gedanken mehr machen. Der ist entscheidend für die. Anscheinend kommt er im neuen System nicht mehr ganz so zur Geltung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Januar 2023 dermax schrieb vor 7 Minuten: Anscheinend kommt er im neuen System nicht mehr ganz so zur Geltung woher die Annahme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 27. Januar 2023 Caspar01 schrieb vor 1 Minute: woher die Annahme? Nach den Testspielen wurde öfters geschrieben, dass er seine Stärken nun nicht mehr so zeigen kann. Testspiele sagen ja oft nix aus, aber wir werden's sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 27. Januar 2023 dermax schrieb vor 41 Minuten: Nach den Testspielen wurde öfters geschrieben, dass er seine Stärken nun nicht mehr so zeigen kann. Testspiele sagen ja oft nix aus, aber wir werden's sehen Und man hofft zumindest in deren Channel, dass man mit Smrcka das nächste Talent hat, der den alternden australischen Holländer ersetzen kann. Bin generell sehr gespannt wie sie im Frühjahr spielen. Druck ist sehr hoch - aber der Trainer mMn. durchaus ein guter. Und er hat ja eigentlich etwas übernommen worauf man aufbauen kann. Ist ja nicht so wie meistens, dass man einen Scherbenhaufen übernimmt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 27. Januar 2023 (bearbeitet) https://www.krone.at/2915358 Die Altacher ihrerseits suchen einen Abwehrchef, Trainer Miroslav Klose und der 76-fache deutsche Teamspieler kennen sich aus gemeinsamer Zeit bei Bayern München. Das allein genügt noch nicht. Aber: Boateng wurde auch schon in Altach gesehen. Na bumm.. Edit: Ok, Altach hat schon dementiert bearbeitet 27. Januar 2023 von dermax 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Januar 2023 wer hat bei dem Testspiel die Kamera mit dem Mikrofon montiert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2023 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: wer hat bei dem Testspiel die Kamera mit dem Mikrofon montiert ? https://www.90minuten.at/de/red/magazin/nachspielzeit/2023/-drecksvolk---kuehbauer-entschuldigt-sich-fuer-rassistischen-sager/ Das meinst? DK, wie er halt so ist! Aber natürlich zum Fremdschämen, leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. Januar 2023 (bearbeitet) Chrisu73 schrieb vor 57 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/nachspielzeit/2023/-drecksvolk---kuehbauer-entschuldigt-sich-fuer-rassistischen-sager/ Das meinst? DK, wie er halt so ist! Aber natürlich zum Fremdschämen, leider. Didi Absolut unnedig solche Aussagen. Zugegebenermaßen musste ich aber beim "Shithät! Shat ze fuck ap!" im klischeehaftesten Österreichisch vor dem Sager kurz schmunzeln Chrisu73 schrieb vor 57 Minuten: bearbeitet 28. Januar 2023 von TheReaper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2023 (bearbeitet) Mir persönlich ist sowas wurscht, ein jeder der DK kennt, weiß das er alles andere als ein Rassist ist Und der feine Herr mit da kurzn Zündschnur war das Häferl schon immer, insofern .. Beim Shithead hats mich aber vor lachen zrissen bearbeitet 28. Januar 2023 von gw1100 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2023 gw1100 schrieb vor einer Stunde: Mir persönlich ist sowas wurscht, ein jeder der DK kennt, weiß das er alles andere als ein Rassist ist Und der feine Herr mit da kurzn Zündschnur war das Häferl schon immer, insofern .. Beim Shithead hats mich aber vor lachen zrissen Ich kenn den Didi nicht, aber was ist jemand, der eine rassistische Aussage tätigt denn? Ich rede jetzt nicht von einer den Woken nicht passenden Redewendung sondern von einem klar und deutlich rassistischen Ausbruch. Das ist in ihm drinnen, das ist aus ihm rausgekommen und wenigstens steht er dazu. Als Vorbild muss er schon damit leben, dass da strengere Maßstäbe als an den durchschnittlichen Stammtischplutzer angelegt werden. Da muss für mich mehr kommen als eine lauwarme Entschuldigung. Ansonsten muss ich davon ausgehen, dass es ihm weder leid tut noch dass er wirklich versteht, warum sich die Leute aufregen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 28. Januar 2023 Sahin-Radlinger hat sich leider in einem Testspiel schwer verletzt, beste Genesungswünsche. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 28. Januar 2023 derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: Sahin-Radlinger hat sich leider in einem Testspiel schwer verletzt, beste Genesungswünsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Januar 2023 Adversus schrieb vor 6 Minuten: Möge es nicht so schlimm sein wie befürchtet und wenn doch, gute, schnell & vollkommene Genesung! Knie is einfach immer Oasch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar 2023 FloRyan schrieb vor 3 Minuten: Möge es nicht so schlimm sein wie befürchtet und wenn doch, gute, schnell & vollkommene Genesung! Knie is einfach immer Oasch. Wirklich bitter, ist wirklich in einer tollen Form gewesen. Auch ein Schlag für Ried,.der hat ihnen einige Punkte gerettet im Herbst. Rasche Genesung kann man nur wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2023 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 5 Stunden: Saublöd für den Spieler (gute Besserung!) Saublöd für Ried Saublöd für so manchen Verein der im Sommer einen 1er sucht. Da könnte sich für unseren Vorzeigeveganer Richie S. doch noch ein Bundesligaplatzerl auftun. bearbeitet 28. Januar 2023 von bw_sektionsbg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts