Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb vor 12 Stunden:

der Großteil des neuen Trainingszentrum ist für die Profis. 

dann haben wir in der Tat gerade mal das Notwendigste getan… 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
mrneub schrieb vor 1 Minute:

2,9 incl leihgebühr oder?

das weiß ich nicht, ich habs nur gerade im Kurier Artikel gelesen, da nimmt der Lask richtig Geld in die Hand, aber die haben ja auch einiges im Sommer von der Austria bekommen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

das weiß ich nicht, ich habs nur gerade im Kurier Artikel gelesen, da nimmt der Lask richtig Geld in die Hand, aber die haben ja auch einiges im Sommer von der Austria bekommen. ;)

man kann vom JW halten was man will aber er belebt die BuLi ordentlich, egal obs Schlagzeilen oder Geldflüsse sind :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich spür im Urin, dass beim LASK innerhalb der nächsten 5J das selbe Finanzchaos, wie bei den Tangentlern rauskommt. Die scheinen sehr riskant und dauerhaft mit einer EC Gruppenphase zu planen.

Ist aber nur so ein Gefühl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten:

man kann vom JW halten was man will aber er belebt die BuLi ordentlich, egal obs Schlagzeilen oder Geldflüsse sind :D

ich bin ja gespannt ob er das System bei der Austria wirklich so umsetzen kann wie seinerzeit beim Lask, unterschätzen darf man ihn keinesfalls, er genießt z.B. auch bei der älteren Kickergeneration eigentlich ein hohes Standing, bezüglich Fussballknowhow.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

ich bin ja gespannt ob er das System bei der Austria wirklich so umsetzen kann wie seinerzeit beim Lask, unterschätzen darf man ihn keinesfalls, er genießt z.B. auch bei der älteren Kickergeneration eigentlich ein hohes Standing, bezüglich Fussballknowhow.

mich beruhigt in erster Linie, dass es ihm rein ums Geld geht und nicht um sportlichen Erfolg oder langfristig was aufzubaun, beim LASK war der gute Sigi immer noch das Kontrollorgan welches es Favoriten nicht mehr gibt, der hat dort freie Hand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Underdog1899 schrieb vor 6 Minuten:

Ich spür im Urin, dass beim LASK innerhalb der nächsten 5J das selbe Finanzchaos, wie bei den Tangentlern rauskommt. Die scheinen sehr riskant und dauerhaft mit einer EC Gruppenphase zu planen.

Ist aber nur so ein Gefühl

Der Lask verkauft aber auch ganz ordentlich, Nakamura wird wohl der nächste Transfer sein, der ihnen Millionen reinspielt, bezüglich Stadionbau, Kosten, etc kann ich nix sagen, aber stimmt schon, man dachte ja seinerzeit bei Innsbruck und GAK auch nicht, dass die völlig irre kalkulieren. Mit einer fixen Gruppenphase kann mMn eigentlich nur Salzburg kalkulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/lask-torjaeger-marin-ljubicic-fuer-ihn-wechselt-didi-kuehbauer-sogar-die-sprache/402303128

leider ein + Artikel, aber welche Sprache spricht der liebe Didi jetzt hochdeutsch? :trollface:

Zitat

....Gesprochen wird im Training Deutsch (einer der Balkan-Kollegen übersetzt), wenn Kühbauer Ljubicic persönlich anspricht, "denkt er an mich und wechselt auf Englisch".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Der Lask verkauft aber auch ganz ordentlich, Nakamura wird wohl der nächste Transfer sein, der ihnen Millionen reinspielt, bezüglich Stadionbau, Kosten, etc kann ich nix sagen, aber stimmt schon, man dachte ja seinerzeit bei Innsbruck und GAK auch nicht, dass die völlig irre kalkulieren. Mit einer fixen Gruppenphase kann mMn eigentlich nur Salzburg kalkulieren.

Wobei da ja Raiffeisen und BWT auch mit im Boot sind. Klar riskieren Sie, aber ganz so dramatisch sehe ich das nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag