Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Weltklassecoach
SandkastenRambo schrieb am 3.1.2023 um 10:15 :

Dortmund schafft es scheinbar nicht Moukoko zu verlängern. Sollte einigen in dem Channel mal zu denken geben dass Verlängerungen wie schon oft geschrieben nicht mehr so "einfach" sind bei Spielern die sich für höheres berufen fühlen. 

Aber kann auch sein, dass bei Dortmund einfach alle Ahnunglos sind und sie wohl zu spät angefragt haben. Die sollten mal nach Graz und Linz schauen und sich erklären lassen wie man Spieler verlängert.

Jetzt haben sies doch geschafft....

Sind halt doch nicht ahnungslos dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Severus schrieb vor 39 Minuten:

Jetzt haben sies doch geschafft....

Sind halt doch nicht ahnungslos dort.

nachdem er 4 Jahre älter ist als angegeben haben die interessierten Vereine alle Angebote zurückgezogen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
nopowertothebauer schrieb vor 5 Stunden:

Weil sie bei den alten spielern nicht aufpassen müssen, dass die Bilanz gesprengt wird. 

Ist das nicht zml mühsam, wenn das halbe Stadion im Regelfall gar nicht aufsperrt? Aber müssen die wissen… 

Ich seh das zwar auch mit Verständnislosen Augen, aber Gruber will die Leute wohl zum Abo zwingen.

Trotz Eröffnungsspiel, glaube ich nicht, dass mehr als 12.000 Leute gegen Lustenau kommen würden (ist natürlich auch Wetterabhängig). Was anderes ist da schon RBS, wir teilen uns mit denen ein großes Einzugsgebiet südlich von Wels, und die würden dann auch kommen Stadion schauen. Hier könnte man tatsächlich geschätzt 16 - 17k verkaufen. Tjo und dann kommt schon das OPO. Wenn es für uns um etwas geht Rang 2-4 dann glaub ich sogar das 15k Schnitt nicht unrealistisch, da auch Auswärtsmobstarke Mannschaften dabei sind.

Schau ma mal was nach der RBS Partie passiert, ich denke im OP wird geöffnet. Und falls wir 3.werden verkaufen wir auch im Falle einer EL GP 8k Dauerkarten und dann muss der Oberrang geöffnet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 20 Stunden:

Sehr schönes Stadion! Ein Gewinn für den österreichischen Fussball

Jetzt bleibt abzuwarten ob sie es schaffen ohne in 2 Jahren ein Sanierungsfall wie die Austria zu werden.

Halbwegs sportlicher Erfolg wäre sicher hilfreich, Potential ist schon vorhanden, Zuschauer, Sponsoren usw. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sie haben mehrere sitzschalen auf einem „ Gestänge“ in Linz. Das hat mich in Augsburg in den Wahnsinn getrieben als ein adhs junge neben mir gesessen ist und ständig alles gewackelt hat. Bin froh das bei uns jeder Sitz einzeln festgemacht ist. Hört sich vielleicht doof an war aber wirklich unangenehm weil dein eigener Sitz 90 Minuten pausenlos das zappeln des Nachbarn spürt. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parenzo schrieb vor 6 Stunden:

https://www.krone.at/2910243

Sie arbeiten am Verteilerkreis an der Koordination..na dann...

"Sie hatten die Entlassung von Manfred Schmid nicht öffentlich kommentiert, auch den neuen Trainer nicht im Namen der Austria willkommen geheißen - was sich viele eigentlich erwartet hätten. 
Das ist Sache der sportlich Verantwortlichen und der AG, wo auch diese Entscheidungen getroffen wurden. Die, die diese Entscheidung getroffen haben, übernahmen die Kommunikation."

Ein Wahnsinn die Aussage als Vereinspräsident. Die Investoren haben dort offenbar die vollkommende Kontrolle übernommen. Wenig überraschend, wenn ich mir einen JW ins Boot hole.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
FloRyan schrieb vor 40 Minuten:

"Sie hatten die Entlassung von Manfred Schmid nicht öffentlich kommentiert, auch den neuen Trainer nicht im Namen der Austria willkommen geheißen - was sich viele eigentlich erwartet hätten. 
Das ist Sache der sportlich Verantwortlichen und der AG, wo auch diese Entscheidungen getroffen wurden. Die, die diese Entscheidung getroffen haben, übernahmen die Kommunikation."

Ein Wahnsinn die Aussage als Vereinspräsident. Die Investoren haben dort offenbar die vollkommende Kontrolle übernommen. Wenig überraschend, wenn ich mir einen JW ins Boot hole.

Vor allem feige und falsch. Denke schon, dass er die Möglichkeit zu einem Veto gehabt hätte. Die Behauptung er hätte nicht mitentscheiden ist daher eine Lüge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mido456 schrieb vor 2 Minuten:

Vor allem feige und falsch. Denke schon, dass er die Möglichkeit zu einem Veto gehabt hätte. Die Behauptung er hätte nicht mitentscheiden ist daher eine Lüge.

Was man so liest hat er ja auch im VIP kräftig Stimmung gegen Schmid gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
bronaldo schrieb vor 5 Stunden:

Ist unser Präsidium auch immer bei Eruopacup Auswärtsspielen dabei bzw ist sowas üblich,  oder warum wird das im Artikel kritisiert?

In der Regel ist unser Präsidium Auswärts im EC mit dabei. Wird (vom gastgebenden Klub) als etwas respektlos angesehen, wenn dem nicht so wäre 

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Salzburg steht also vor der Verpflichtung eines 18 jährigen Israelis, welcher ein Jahresgehalt von 650.000 bis hin zu einer Million € bekommen soll.

najo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LaDainian schrieb vor 16 Minuten:

Salzburg steht also vor der Verpflichtung eines 18 jährigen Israelis, welcher ein Jahresgehalt von 650.000 bis hin zu einer Million € bekommen soll.

najo.

Najo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
LaDainian schrieb vor 4 Stunden:

najo.

genau das ist der Unterschied... auch in Punkto Potential..., aber wir müssen nicht in diese Region es würde schon ausreichen wenn wir nicht nur aus dem Ramschladen Verpflichtungen rekrutieren und uns dementsprechend auch am Markt bewegen.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag