Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

V.I.P.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute:

Aber dann eben auch gemeint, dass man das hier am Sky Bildschirm vielleicht auch besser sieht, als im VAR Raum, wo die Bfschirme bisschen kleiner sind. (Herzog dazu:"dann sollens ins Gartenbaukino gehen und ned in den Meidlinger Keller)

Hat er das ernst gemeint oder war es ein schmäh? Wie viele millionen kostet der var?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 13 Minuten:

Hat er das ernst gemeint oder war es ein schmäh? 

Ich hoffe nicht, aber fürchte ja. :fuckthat:

Nein, ich denke, er wollte da einfach seinen Schiri Kollegen etwas in Schutz nehmen und das ist halt nach hinten losgegangen. Weil er konnte ja vor der Kamera seinen Fehler schnell zugeben und sich entschuldigen, nach Ansicht der Bilder bleibt da einem nicht viel anderes übrig,was natürlich dann die Frage aufwirft, wie der VAR das nicht sehen kann und da wollte er ihn wahrscheinlich einfach ein bisschen aus der Schusslinie nehmen, aber das ist halt daneben gegangen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

richtige Entscheidung wenn der VAR eingegriffen hätte -> Tor Salzburg anerkennen, Elfmeter Salzburg -> oder hat es inzwischen eine Spielunterbrechung gegeben :winke:

Man kann aber klar festhalten, Klagenfurt hat sicher die meisten Fehlentscheidungen seitens VAR gegen sich ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
orßit schrieb vor 4 Stunden:

Hat er das ernst gemeint oder war es ein schmäh? Wie viele millionen kostet der var?

Ehrlich gesagt, mich würde es nicht wundern wenn irgendein Schlaumeier bei den Bildschirmen gespart hat " weil der rest eh schon so teuer ist"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

phy schrieb vor 3 Stunden:

Ehrlich gesagt, mich würde es nicht wundern wenn irgendein Schlaumeier bei den Bildschirmen gespart hat " weil der rest eh schon so teuer ist"

Ja lächerlich. Da spendiere ich ihnen 3 55" Samsung TVs 4K. Eh grad wieder im Angebot. Sogar manche mit Gratis Soundbar. Damit sie auch den Unmut der Fans genau hören können. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten:

Ja lächerlich. Da spendiere ich ihnen 3 55" Samsung TVs 4K. Eh grad wieder im Angebot. Sogar manche mit Gratis Soundbar. Damit sie auch den Unmut der Fans genau hören können. 

Die sind vermutlich auch bestellt worden, aber die haben jetzt halt einige Chefitiäten zuhause stehen und die Ausrangierten sind jetzt im Kammerl, weil dort eh net soviel Platz ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 8 Stunden:

Aussage von Gspurny (Schiedsrichter bei Salzburg vs Austria Klagenfurt) im Sky Interview. 

Fairerweise muss man dazu sagen, dass der Rest vom Interview in Ordnung waren, hat sich für den Fehler entschuldigt, dass er einen Treffer an der angelegten linken Hand gesehen und nicht an der rechten gesehen Hand, dass das ein Fehler war und es ein klarer Elfer gewesen wäre.

Aber dann eben auch gemeint, dass man das hier am Sky Bildschirm vielleicht auch besser sieht, als im VAR Raum, wo die Bfschirme bisschen kleiner sind. (Herzog dazu:"dann sollens ins Gartenbaukino gehen und ned in den Meidlinger Keller)

Wenn ich sowas les vergeht mir ehrlich die Lust, das Produkt Österreichische Bundesliga weiterhin zu konsumieren.  Der ÖFB, allen voran das Schiedsrichterwesen, is ein derartig dilettanter Haufen, dass man fast hoffen muss die sind ein groß angelegtes Satireprojekt.

Die glauben Woche für Woche sie können ihre Konsumenten für dumm verkaufen, weils ihre eklatanten Fehlentscheidungen trotz Videobeweis ned unter Kontrolle bekommen und dann noch schönreden oder gar verteidigen. Und wenn mal einem Vereinsverantwortlichen der Geduldsfaden reisst hagelts noch saftige Strafen von dem Scheissverein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Zwei Bilder in denen man sieht wie groß die Kastln wirklich sind. Dass bei dieser Bildgröße nicht alles gesehen wird ist einleuchtend. 

VAR Österreich – Bessere Entscheidungen von Schiedsrichter*innen mit Highspeed-Internet von Magenta

Schiedsrichter Robert Kampka überprüft einen vom VAR eingespielten Videobeweis live im Stadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Glaukom2 schrieb vor 34 Minuten:

Zwei Bilder in denen man sieht wie groß die Kastln wirklich sind. Dass bei dieser Bildgröße nicht alles gesehen wird ist einleuchtend. 

VAR Österreich – Bessere Entscheidungen von Schiedsrichter*innen mit Highspeed-Internet von Magenta

Schiedsrichter Robert Kampka überprüft einen vom VAR eingespielten Videobeweis live im Stadion

Sogar am Handy sieht man, dass es sich um ein strafbares Handspiel handelt. Die können pausieren, zurückspulen, in Zeitlupe abspielen. 

Ich würde das Problem eher in Inkompetenz gepaart mit Freunderlwirtschaft und Arroganz sehen als in mangelnder Bildschirmgröße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Tja dumm gelaufen für uns. Sehe jetzt aber kein großes problem. Hätten wir auch gewinnen können aber der LASK hat halt das Tor gemacht. Passiert. Aber wir waren net die schlechtere mannschaft also von daher net viel passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dansch10 schrieb vor 10 Stunden:

mMn sollte man versuchen den Kader an insgesamt vier Stellen noch zu verstärken um wieder richtig um Platz 2 spielen zu können. Das Alles wird natürlich diese Transferzeit nicht mehr möglich sein, aber mit den nächsten Transferzeiten sollte man versuchen einen starken IV zu verpflichten, einen LV, einen ZDM der ein guter Kicker ist und das Spiel in die Hand nehmen kann und zu guter letzt einen beweglichen giftigen Stürmer.

3 dieser 4 Positionen wurden übrigens erst in jüngerer Vergangenheit wegtransferiert, ohne wirklich adäquaten Ersatz zu verpflichten.

Sorry aber das ist Schwachsinn, wieviele IV brauchen wir noch? Und im ZDM mit Kerschbaum, Greil, Pejic, Sattelberger, Oswald und Petrovic sind wir natürlich so dünn besetzt das wir noch ein paar Spieler für diese Positionen brauchen. Die Einzige Position, wo man EVENTUELL noch nachbessern kann wären die AV Positionen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Glaukom2 schrieb vor 1 Stunde:

Auf diesem Bild ist klar erkennbar warum die nichts sehen!

Wer seinen Bildschirm direkt vor dem Fenster aufstellt, gehört besachwaltert.

....was soll ich machen, die Sonne hat mich geblendet :lol:

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag