orßit V.I.P. Geschrieben 20. August 2022 Le_derp schrieb vor 1 Minute: Wer weiß wie lang der LASK das Tempo überhaupt machen kann. Bis jetzt machen sies ganz ok. Aber DK wird auch noch an seine Hürden kommen. Schauen wir mal im Winter noch mal. Warum sollten sie das tempo nicht machen können? Die haben nur ein spiel in der woche! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. August 2022 Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: Weil der Kader mit dem TRainer gemacht wird. Ich habs eh schon 3x geschrieben. Kein SD holt Spieler unabhängig vom Trainer...der Kader wird mit dem Trainer für die nächste Saison geplant. Was glaubst du wie lange Didi schon weiss dass er Lask Trainer sein wird bzw wie lange die schon vorher am Kader gearbeitet haben? Sicher ab April, Mai.. der Stojkovic Transfer kam auch ca um die Zeit.. Unser Kader ist Zoki plus Ferdl...Pejic war ein Ferdl Wunschspieler zB... Also du reimst dir teilweise schon viel zusammen, sorry. Da sagt Zoki, dass man Pejic schon sehr lange am Radar hat und er ihn schon sehr lange kennt. Und dann erzählst uns du ernsthaft Ferdl wollte Pejic unbedingt. Das ist halt dann doch ein bisschen "Dings". An deiner Glaubwürdigkeit arbeitest du nicht unbedingt. Und natürlich ist der Kader ein Zusammenspiel von SD und Trainer. Das steht außer Frage. Stojkovic hatte allerdings schon lange bevor Didi überhaupt beim Lask im Gespräch war mit dem Lask verhandelt und versucht Lask und Rapid auszupressen wie es nur geht. Wir sind dann Gott sei Dank ausgestiegen aus dem Poker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 20. August 2022 Team_Player schrieb Gerade eben: Zum Unterschied zu dir habe ich ein funktionierendes Netzwerk, du wirst aber NIE in den Genuss kommen bezüglich Infos (es gibt ein paar User hier die per PN so die eine oder andere Info bekommen aus einem einfachen Grund, sie schreiben aber auch nicht so wie du eine Behauptung die so ist wie jene "Der Lask hat sicher nicht mehr Geld in die Hand genommen" -> denn diese Antwort ist BULLSHIT) zB -> das Gehalt von Stojko ist höher als jenes von Burgi du Schlaumeier Das eine schliesst das andere nicht aus... Ich bin wirklich untröstlich wegen deines Netzwerks, aber Geld erklärt die Unterschiede auf dem Platz zu uns im Moment ganz sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 20. August 2022 Team_Player schrieb vor 2 Minuten: Zum Unterschied zu dir habe ich ein funktionierendes Netzwerk, du wirst aber NIE in den Genuss kommen bezüglich Infos (es gibt ein paar User hier die per PN so die eine oder andere Info bekommen aus einem einfachen Grund, sie schreiben aber auch nicht so wie du eine Behauptung die so ist wie jene "Der Lask hat sicher nicht mehr Geld in die Hand genommen" -> denn diese Antwort ist BULLSHIT) zB -> das Gehalt von Stojko ist höher als jenes von Burgi du Schlaumeier Gibt ja nicht nur diesen weg , ich bekomme auch immer wieder infos allerdings nicht über pm sondern per whatsapp von einer mir sehr vertrauenswürdigen preson (familie) aber dennoch stelle ich mich hier nicht hin und sage "bitte ich weiß" also mach du das bitte auch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 20. August 2022 Zuckerhut schrieb vor 16 Minuten: Dafür haben sie die letzten Jahre International genug Geld eingenommen. Und wir nicht? Rekord EL-Teilnehmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. August 2022 dingo schrieb vor 10 Minuten: Sie waren 3x in den letzten 5 Jahren in einer Gruppenphase-so wie wir (zumindest bis Do.). Noch dazu tw. ohne Zuschauereinnahmen (Klagenfurt). Also hier gibts wenig Unterschiede zu uns. Haben den richtigen Japaner geholt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2022 oestl schrieb Gerade eben: Und wir nicht? Rekord EL-Teilnehmer... + viele Millionen durch Fountas/Kara/Ljubicic/Aiwu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 20. August 2022 oestl schrieb vor 1 Minute: Und wir nicht? Rekord EL-Teilnehmer... Und geben unser Geld für jemanden wie aus Weißrussland aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. August 2022 Ballbesitzfussball schrieb vor 3 Minuten: Das eine schliesst das andere nicht aus... Ich bin wirklich untröstlich wegen deines Netzwerks, aber Geld erklärt die Unterschiede auf dem Platz zu uns im Moment ganz sicher nicht. Das sagt ja auch keiner. Das Ganze kam ja nur auf weil wer in Frage gestellt ob der Lask mehr zahlt. Und das ist heuer eben so. Nicht mehr nicht weniger. Das heißt ja nicht, dass wir deshalb nicht trotzdem vor ihnen landen können und auch sollten. Aber nach 4-5 Runden brauchen wir darüber ohnehin kaum diskutieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2022 Zuckerhut schrieb Gerade eben: Und geben unser Geld für jemanden wie aus Weißrussland aus. war ablösefrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2022 zidane001 schrieb vor 30 Minuten: ja, sehe ich auch so. lass sturm mal weg. deren Kader ist relativ unverändert. aber der lask hat viele neue Spieler. und diese neuen Spieler sind richtig gute Qualitätsspieler. die sehe ich bei uns nicht. Und noch mal die Frage warum das so ist? Trifft der Lask die besseren sportlichen Entscheidungen? Haben eh 2 Jahre lang sportliche Scheiss Entscheidungen getroffen. Ballbesitzfussball schrieb vor 19 Minuten: Na wennst des du weisst... Die Ansicht das Kühbauer gehen musste revidieren müssen nur die die das auch so wollten. Die anderen fühlen sich in ihrer Meinung eben bestätigt. Der Lask hat sicher nicht mehr Geld in die Hand genommen, KÜhbauer hat einfach die richtigen Spieler geholt. Wir haben auch keine schlechten geholt, halt den falschen Trainer, mehr ist da nicht. Stoikovic hat angeblich bereits im Februar unterzeichnet. Zuckerhut schrieb vor 15 Minuten: Dafür haben sie die letzten Jahre International genug Geld eingenommen. So ist das, unsere Marketing GmbH musst sogar eine Rechnung mit 8mio Euro legen um die schwarze 0 stehen zu lassen in der GmbH und Verein. Die 8 Mio Euro gingen direkt ins neue Stadion. wurb schrieb vor 7 Minuten: Bitte Stojko hat schon lange bevor Didi zum lask gekommen ist dort unterschrieben weil sein spezi SD dort ist So ist es. Genauso war Vujanovic bereits im Januar an R Zulj dran, ebenso bei Ziereis. Er hat uns alle überrascht. Das hätte Ihm niemand zugetraut. Ich bin noch immer baff vom bisherigen Sommertransferfenster. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 20. August 2022 wurb schrieb vor 3 Minuten: Gibt ja nicht nur diesen weg , ich bekomme auch immer wieder infos allerdings nicht über pm sondern per whatsapp von einer mir sehr vertrauenswürdigen preson (familie) aber dennoch stelle ich mich hier nicht hin und sage "bitte ich weiß" also mach du das bitte auch nicht! 👍 dass ist ja bestens bezüglich Infos 👏 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2022 111ASK schrieb Gerade eben: Er hat uns alle überrascht. Das hätte Ihm niemand zugetraut. Ich bin noch immer baff vom bisherigen Sommertransferfenster. musss ma ehrlich gratulieren. wenn man diese Transfers mit unseren vergleicht ist das eine andere Klasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 20. August 2022 111ASK schrieb vor 1 Minute: Haben eh 2 Jahre lang sportliche Scheiss Entscheidungen getroffen. Stoikovic hat angeblich bereits im Februar unterzeichnet. So ist das, unsere Marketing GmbH musst sogar eine Rechnung mit 8mio Euro legen um die schwarze 0 stehen zu lassen in der GmbH und Verein. Die 8 Mio Euro gingen direkt ins neue Stadion. So ist es. Genauso war Vujanovic bereits im Januar an R Zulj dran, ebenso bei Ziereis. Er hat uns alle überrascht. Das hätte Ihm niemand zugetraut. Ich bin noch immer baff vom bisherigen Sommertransferfenster. Muss zugeben ich hab euch mit Vujanovic schon untergehen gesehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R 1 A 8 P 9 I 9 D Leistungsträger Geschrieben 20. August 2022 zidane001 schrieb vor 3 Minuten: + viele Millionen durch Fountas/Kara/Ljubicic/Aiwu Und wo ist das geld jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts