Boidi ASB-Legende Geschrieben 9. August 2022 Pivarnik schrieb vor 2 Minuten: Ich will neben Burgstaller einen Stürmer wie Höhlenhund. Die Traube passt perfekt neben burgi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 9. August 2022 Gut, wenn die Sturmspieler so weiterfoulen wird das Spiel noch vor 120 Minuten beendet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2022 Mich fasziniert die Lockerheit mit der Kiev die letzten 20 Minuten gespielt hat. Kein Druck, kein Stress, keine Angst. Das fehlt Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2022 Jetzt zerfallen sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. August 2022 Also beeindruckend war Dynamo echt nicht.. sehr smart von Sakaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2022 Pivarnik schrieb Gerade eben: Mich fasziniert die Lockerheit mit der Kiev die letzten 20 Minuten gespielt hat. Kein Druck, kein Stress, keine Angst. Das fehlt Rapid. weil: rapid muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 9. August 2022 Pivarnik schrieb Gerade eben: Mich fasziniert die Lockerheit mit der Kiev die letzten 20 Minuten gespielt hat. Kein Druck, kein Stress, keine Angst. Das fehlt Rapid. Qualität. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 9. August 2022 gloggi99 schrieb vor einer Stunde: War Rapid nicht auch an Prass interessiert??? Man wollte wunsch nicht den platz verstellen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. August 2022 Man merkt gerade, dass Sturm in der Breite auf diesem Niveau nicht überragend aufgestellt ist. Wenn dann wichtige Spieler wie Höjlund, Hierländer und Stankovic so früh am Anfang der Saison keine 120min durchhalten, dann ist das wohl zu wenig für die CL. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 9. August 2022 (bearbeitet) valery schrieb vor 9 Minuten: das passt schon, finde nicht dass Kiev unfair spielt Ich meinte eh nicht das Spiel sondern das Herumstoßen. Im Spiel ist eher Sturm zu hart. Das ist aber wohl schon die Müdigkeit. Alles in allem besser für Sturm. Benfica hat Debakelpotential. Trotzdem super Leistung über 75 Minuten. bearbeitet 9. August 2022 von AC58 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 9. August 2022 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Also beeindruckend war Dynamo echt nicht.. Ich finde sie richtig gut! Der kick ist sehr fein zum anschauen. Außerdem spielen die nur cl! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2022 Immerhin, die Steirer singen, hat zwar nichts mit dem Spiel zu tun, aber sie singen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 9. August 2022 Die Grazer Kurve auch sehr stark heute, wie die Mannschaft bis zur 90. Minute. Das sie dem Tempo Tribut zollen müssen, war nach den laufstarken 90 Minuten fast klar. Trotzdem der stärkste Sturm Auftritt auf europäischer Ebene seit einigen Jahren! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2022 Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Minute: Immerhin, die Steirer singen, hat zwar nichts mit dem Spiel zu tun, aber sie singen. Darin sind die Steirer gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. August 2022 Rapid_Wien schrieb vor 1 Minute: Die Grazer Kurve auch sehr stark heute, wie die Mannschaft bis zur 90. Minute. Das sie dem Tempo Tribut zollen müssen, war nach den laufstarken 90 Minuten fast klar. Trotzdem der stärkste Sturm Auftritt auf europäischer Ebene seit einigen Jahren! wann ist der grazer fanblock schwach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts