Greana Ergänzungsspieler Geschrieben 6. August 2022 (bearbeitet) Silva schrieb vor 25 Minuten: Nein. Es ist ein Mitgrund, aber genauso wichtig war der Umstand, dass wir mit nur noch RLO-Spielern zwei Bundesligisten geschlagen haben. Klar das wie fragt ja keiner mehr. Ich hoffe das masl hält auch an wenn die vermeintlich leichteren Gegner hinter uns liegen. Nächste Woche LASK und 2 Wochen drauf Sturm. Dann werden wir zum ersten mal richtig sehen wo wir im Moment stehen mMn. bearbeitet 6. August 2022 von Greana 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2022 (bearbeitet) Didi führt schon gegen den WAC Ljubicic nach 30 sec. bearbeitet 6. August 2022 von gloggi99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. August 2022 WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2022 2-0 Pask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. August 2022 Wac in wac form von vor paar jahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. August 2022 2:0 LASK nach 9. Minuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2022 2:0 Didi geht heute wieder auf 8 Tore wie mit Rapid los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. August 2022 Wenn sich der WAC nicht schnell stabilisiert kanns bitter werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 6. August 2022 1:0 Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. August 2022 (bearbeitet) Vorsicht bei Graz trifft/spielt einer aus dem aktuellen Nachwuchs … das gabs nicht oft die letzten Saisonen. bearbeitet 6. August 2022 von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2022 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Vorsicht bei Graz trifft/spielt einer aus dem aktuellen Nachwuchs … das gabs nicht oft die letzten Saisonen. Edit: gelöscht, weil ich deinen Post falsch gelesen habe bearbeitet 6. August 2022 von toreandreflo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 6. August 2022 Bin schon gespannt auf das Match gegen LASK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. August 2022 toreandreflo schrieb Gerade eben: Edit: gelöscht, weil ich deinen Post falsch gelesen habe denk ich mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. August 2022 baeckerbua schrieb Gerade eben: denk ich mir. Nix passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 6. August 2022 wac abwehr iwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts