Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 27. Juli 2022 weizi72 schrieb vor 3 Minuten: Schuld war natürlich Corona und auch der Terroranschlag lt. MK https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/markus-kraetschmer--sein-neues-leben--sein-grosser-rueckblick/ Die letzte Aussage ist ja auch wirtschaftlich sinnvoll, das Problem sind die dubiosen Geschäftsideen seinerseits die ihm das Genick gebrochen haben und der Austria fast die Existenz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden: Laut Krone steht auch Wiesinger vor einem Wechsel zur Austria. Werner soll intern schon einige Probleme haben, weil Raguz nicht fit wird. Da passt der dauerverletzte Wiesinger natürlich gut ins Beuteschema Und bezahlt wird er mit einem Vorgriff auf die Kohle vom Sieg im EL-Finale 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2022 LiamG schrieb vor 10 Minuten: Und bezahlt wird er mit einem Vorgriff auf die Kohle vom Sieg im EL-Finale Ich dachte mit CL gruppe nächstes jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 27. Juli 2022 mrneub schrieb vor 1 Minute: Ich dachte mit CL gruppe nächstes jahr Nein, vom WM-Titel in Katar dieses Jahr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2022 (bearbeitet) Wann wird der Verein in FLASK unbenannt? bearbeitet 27. Juli 2022 von harry1312 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Juli 2022 weizi72 schrieb vor einer Stunde: Schuld war natürlich Corona und auch der Terroranschlag lt. MK https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/markus-kraetschmer--sein-neues-leben--sein-grosser-rueckblick/ Wie streichelweich kann eine Interviewführung sein? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 27. Juli 2022 Mecki schrieb vor 7 Minuten: Wie streichelweich kann eine Interviewführung sein? Sonst hätte er wohl keinem Interview zugestimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 27. Juli 2022 Ah ich wünsche mir so sehr den Derbysieg im Weststadion im Oktober, inklusive einem feinen "Die Austria Wien is so im Oas.." Das würde für vieles entschädigen. Hoffentlich holt das Karma diesen Trottelverein endlich ein. Das kann man ja eigentlich gar nicht erfinden. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 27. Juli 2022 Hat ein Bundesligist in einer Transferphase so viele Spieler vom selben Verein geholt wie die Austria Sommer 2022 vom LASK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 27. Juli 2022 TheMichii schrieb vor 5 Minuten: Hat ein Bundesligist in einer Transferphase so viele Spieler vom selben Verein geholt wie die Austria Sommer 2022 vom LASK? Wir haben Mal 3 Grödiger in einem Fenster geholt (Nutz, Huspek und Tomi). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2022 (bearbeitet) TomTom90 schrieb vor 52 Minuten: Ah ich wünsche mir so sehr den Derbysieg im Weststadion im Oktober, inklusive einem feinen "Die Austria Wien is so im Oas.." Das würde für vieles entschädigen. Hoffentlich holt das Karma diesen Trottelverein endlich ein. Das kann man ja eigentlich gar nicht erfinden. Entschädigt fühle ich mich nach so vielen peinlichen Derby-Performances im neuen Stadion erst, wenns ein Sieg von historischem Ausmaß wird. Edit: Soll heißen, sie müssten schon wirklich für jedes Derby, in dem die Violas mit einem erbrunzten Punkt oder gar Sieg heimgefahren sind, ihre 1-2 Türln "nachholen". bearbeitet 27. Juli 2022 von b3n0$ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2022 chris843 schrieb vor 8 Minuten: Wir haben Mal 3 Grödiger in einem Fenster geholt (Nutz, Huspek und Tomi). Was grandios war.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 27. Juli 2022 Ivanov1985 schrieb vor 7 Minuten: Was grandios war.... Für die Geldtasche vom Müller und dem Grödig Präsi.. Wacker Innsbruck hat 4 Mio Schulden, bei dem Stand würd die Austria das Stadion ausbauen und schauen ob man net doch Suarez bekommen könnte.. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juli 2022 Ballbesitzfussball schrieb vor 3 Minuten: Für die Geldtasche vom Müller und dem Grödig Präsi.. Wacker Innsbruck hat 4 Mio Schulden, bei dem Stand würd die Austria das Stadion ausbauen und schauen ob man net doch Suarez bekommen könnte.. Suarez sollte sich doch durch das Gehalt von Schoissengeyr locker finanzieren lassen 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben 27. Juli 2022 (bearbeitet) Bronze5 schrieb vor 4 Minuten: Suarez sollte sich doch durch das Gehalt von Schoissengeyr locker finanzieren lassen Sowieso. Nicht zu vergessen das man vor allem zur Austria kommt weil man an das Projekt glaubt. Warum sonst gabs diesen Exodus vom Lask zur Austria. Werner hat seinen Schützlingen versichert dass es vor allem um die gemeinsame DNA geht die im Fussball zählt. Ich glaub bei der Austria war das letztes Jahr der Glaube an die Jungen, aber man weiss ja dass es im Fussball manchmal ganz schnell gehen kann.. bearbeitet 27. Juli 2022 von Ballbesitzfussball 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts