Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

Die letzte Aussage ist ja auch wirtschaftlich sinnvoll, das Problem sind die dubiosen Geschäftsideen seinerseits die ihm das Genick gebrochen haben und der Austria fast die Existenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden:

Laut Krone steht auch Wiesinger vor einem Wechsel zur Austria. Werner soll intern schon einige Probleme haben, weil Raguz nicht fit wird. Da passt der dauerverletzte Wiesinger natürlich gut ins Beuteschema :lol:

Und bezahlt wird er mit einem Vorgriff auf die Kohle vom Sieg im EL-Finale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Ah ich wünsche mir so sehr den Derbysieg im Weststadion im Oktober, inklusive einem feinen "Die Austria Wien is so im Oas.." Das würde für vieles entschädigen. Hoffentlich holt das Karma diesen Trottelverein endlich ein. Das kann man ja eigentlich gar nicht erfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
TheMichii schrieb vor 5 Minuten:

Hat ein Bundesligist in einer Transferphase so viele Spieler vom selben Verein geholt wie die Austria  Sommer 2022 vom LASK?

Wir haben Mal 3 Grödiger in einem Fenster geholt (Nutz, Huspek und Tomi). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 52 Minuten:

Ah ich wünsche mir so sehr den Derbysieg im Weststadion im Oktober, inklusive einem feinen "Die Austria Wien is so im Oas.." Das würde für vieles entschädigen. Hoffentlich holt das Karma diesen Trottelverein endlich ein. Das kann man ja eigentlich gar nicht erfinden.

Entschädigt fühle ich mich nach so vielen peinlichen Derby-Performances im neuen Stadion erst, wenns ein Sieg von historischem Ausmaß wird. 

Edit: Soll heißen, sie müssten schon wirklich für jedes Derby, in dem die Violas mit einem erbrunzten Punkt oder gar Sieg heimgefahren sind, ihre 1-2 Türln "nachholen". 

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Ivanov1985 schrieb vor 7 Minuten:

Was grandios war....

Für die Geldtasche vom Müller und dem Grödig Präsi..

Wacker Innsbruck hat 4 Mio Schulden, bei dem Stand würd die Austria das Stadion ausbauen und schauen ob man net doch Suarez bekommen könnte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Ballbesitzfussball schrieb vor 3 Minuten:

Für die Geldtasche vom Müller und dem Grödig Präsi..

Wacker Innsbruck hat 4 Mio Schulden, bei dem Stand würd die Austria das Stadion ausbauen und schauen ob man net doch Suarez bekommen könnte..

Suarez sollte sich doch durch das Gehalt von Schoissengeyr locker finanzieren lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Bronze5 schrieb vor 4 Minuten:

Suarez sollte sich doch durch das Gehalt von Schoissengeyr locker finanzieren lassen

Sowieso. Nicht zu vergessen das man vor allem zur Austria kommt weil man an das Projekt glaubt. Warum sonst gabs diesen Exodus vom Lask zur Austria. Werner hat seinen Schützlingen versichert dass es vor allem um die gemeinsame DNA geht die im Fussball zählt. Ich glaub bei der Austria war das letztes Jahr der Glaube an die Jungen, aber man weiss ja dass es im Fussball manchmal ganz schnell gehen kann..

bearbeitet von Ballbesitzfussball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag