dermax Postinho Geschrieben 7. Juni 2022 damich schrieb vor 4 Minuten: Ich glaub ja sie arbeiten im Hintergrund an einer Möglichkeit in Konkurs zu gehen ohne absteigen zu müssen. (So ähnlich wie es mit der corona Insolvenz gewesen wäre) womit ihnen die Schulden die sie haben egal sein können, da macht die eine Million mehr oder weniger auch nichts mehr. Wieso dann nicht gleich die Corona Insolvenz? und wie kommen andere Vereine dazu, dass die Austria wieder mal eine Sonderbehandlung bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2022 dermax schrieb vor 15 Minuten: Wieso dann nicht gleich die Corona Insolvenz? und wie kommen andere Vereine dazu, dass die Austria wieder mal eine Sonderbehandlung bekommt? Die geht ja jetzt mWn nicht mehr. Ist nur eine Vermutung von mir das sie es versuchen im Hintergrund an soetwas zu arbeiten. Ist meine einzige Erklärungen dafür wie man dort handelt? Bin natürlich nicht dafür das sie eine Sonderbehandlung bekommen. In Wirklichkeit ist es mir aber scheißegal was die in wien10 so machen, aktuell ist eben sommerloch... Wenn man von dem was man so hört 1&1 zusammenzählt ist es eigentlich nur mehr eine frage der zeit bis es die Austria zerreißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Juni 2022 damich schrieb vor 6 Stunden: Die geht ja jetzt mWn nicht mehr. Ist nur eine Vermutung von mir das sie es versuchen im Hintergrund an soetwas zu arbeiten. Ist meine einzige Erklärungen dafür wie man dort handelt? Bin natürlich nicht dafür das sie eine Sonderbehandlung bekommen. In Wirklichkeit ist es mir aber scheißegal was die in wien10 so machen, aktuell ist eben sommerloch... Wenn man von dem was man so hört 1&1 zusammenzählt ist es eigentlich nur mehr eine frage der zeit bis es die Austria zerreißt. und Werner & Co investieren viele mios mit dem wissen das es sie zerreissen wird? Mmn wird das nicht passieren. Es wird dort immer weiter gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 8. Juni 2022 Altach verpflichtet einen 22 jährigen Stürmer der bei Macabi Haifa 15 Saisontreffer erzielt hat. Da bin ich gespannt wie sich der in Österreich bei einem Abstiegskandidaten präsentiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2022 War an einen 2 Ligisten ausgeliehen, dort hat er die 15 Tore gemacht. Nehme nicht an dass die israelische 2 Liga so stark ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 8. Juni 2022 Djfun78 schrieb vor 5 Minuten: War an einen 2 Ligisten ausgeliehen, dort hat er die 15 Tore gemacht. Nehme nicht an dass die israelische 2 Liga so stark ist. Achso danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Juni 2022 Djfun78 schrieb vor 16 Minuten: War an einen 2 Ligisten ausgeliehen, dort hat er die 15 Tore gemacht. Nehme nicht an dass die israelische 2 Liga so stark ist. baribo war in der saison 19/20 ebenfalls in der zweiten liga in israel und hat damals 8 tore erzielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2022 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: baribo war in der saison 19/20 ebenfalls in der zweiten liga in israel und hat damals 8 tore erzielt Dor Hugi ebenso. Auch 8 T 8 A bei St. Proleten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Juni 2022 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: baribo war in der saison 19/20 ebenfalls in der zweiten liga in israel und hat damals 8 tore erzielt Sprich auf deutsch: Israel2 > aut-1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 8. Juni 2022 Suni schrieb vor 4 Minuten: Dor Hugi ebenso. Auch 8 T 8 A bei St. Proleten. Wo spielt der jetzt überhaupt? Hat mir damals gut gefallen bei St. Pölten vor dem Abstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juni 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 27 Minuten: Wo spielt der jetzt überhaupt? Hat mir damals gut gefallen bei St. Pölten vor dem Abstieg. Hat 1 Tor in 31 Spielen für Wisla Krakau gemacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2022 Doena schrieb vor 54 Minuten: Sprich auf deutsch: Israel2 > aut-1 Ob du das so einfach runterbrechen kannst weiß ich nicht. Spendlhofer kickt auch in Israel 1. Leistungstechnisch werden wir uns vermutlich in ähnlichen Sphären bewegen. Ob du Blanko an Stürmer holen kannst aus deren zweiten Liga, würde ich bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Juni 2022 Im Violetten Kanal lacht man über unseren neuen 6er und dessen Video. Man sollte meinen denen wäre das Lachen längst vergangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 8. Juni 2022 (bearbeitet) LaDainian schrieb vor 10 Minuten: Im Violetten Kanal lacht man über unseren neuen 6er und dessen Video. Man sollte meinen denen wäre das Lachen längst vergangen. Der Zeitpunkt wo ihnen das Lachen vergeht wird noch kommen. Jetzt rinnt ihnen mal regelmäßig das Arschwasser wenns um die Finanzen geht, da könnens noch so viel Anteile oder Energy Drinks verkaufen Finden ja nicht mal einen Hauptsponsor obwohls so super sind bearbeitet 8. Juni 2022 von MiTrov 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2022 LaDainian schrieb vor 10 Minuten: Im Violetten Kanal lacht man über unseren neuen 6er und dessen Video. Man sollte meinen denen wäre das Lachen längst vergangen. die haben auch über die Verplfichtung von Kara gelacht, die kennen ihren eigenen GB nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts