fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2022 moerli schrieb Gerade eben: Bevor man das erste mal International spielte wurde zur Wertung nix beigetragen 2 Siege gegen Litauer oder Weißrussen gab's bevor man auf Dortmund traf. Danach haben sie sich den fixplatz allerdings nachträglich mit zwei starken Gruppenphasen verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Mai 2022 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: ich kann mich nicht an 2 Gruppenphasen erinnern. 19/20 und 20/21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2022 zidane001 schrieb vor 1 Minute: ich kann mich nicht an 2 Gruppenphasen erinnern. Erste GP mit Sieg gegen Gladbach und 2x gegen die Roma plus 2 Niederlagen gegen Bashashehir Zweite GP mit Siegen gegen Feyennord und ZSKA Moskau und zwei Niederlagen gegen Dinano Zagreb insgesamt 10 Punkte und überwintert unter FF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2022 fußball123oö123 schrieb Gerade eben: Erste GP mit Sieg gegen Gladbach und 2x gegen die Roma plus 2 Niederlagen gegen Bashashehir Zweite GP mit Siegen gegen Feyennord und ZSKA Moskau und zwei Niederlagen gegen Dinano Zagreb insgesamt 10 Punkte und überwintert unter FF Aja stimmt.... es dämmert wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2022 fußball123oö123 schrieb vor 6 Minuten: 2 Siege gegen Litauer oder Weißrussen gab's bevor man auf Dortmund traf. Danach haben sie sich den fixplatz allerdings nachträglich mit zwei starken Gruppenphasen verdient. Ihr habt den Dritten Platz in der MS eingenommen und dadurch wart ihr fix in der EL Gruppenphase, also ohne Qualifikation Millionen eingenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 15. Mai 2022 jetzt seids ma nicht bös, aber in die lage, gleich zwei spiele von einer sturm mannschaft für die es um NICHTS mehr geht abhängig zu sein, habt ihr euch selber gebracht. macht mal einen schritt zurück und lest die letzten seiten nach bitte. ein team für das es um null geht will gesund nach hause gehen und mehr nicht, das war vor 20 jahr so, das ist auch nächsten samstag so. aber die tabelle spiegelt die leistung über die ganze saison wieder, nicht nur die der letzten beiden runden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2022 (bearbeitet) moerli schrieb vor 5 Minuten: Ihr habt den Dritten Platz in der MS eingenommen und dadurch wart ihr fix in der EL Gruppenphase, also ohne Qualifikation Millionen eingenommen Stimmt. Nur das Pronomen stimmt ned ganz. Bin hier im ASB eher ein Freigeist, der euch sympathietechnisch nicht unabgeneigt ist 😅 bearbeitet 15. Mai 2022 von fußball123oö123 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2022 Wac hat bevor sie gleich mit den Dritten Platz in die Gruppenphase einzogen nix zur Fünfjahreswertung beigetragen und gleich Millionen Kassiert wie jetzt die Austria das meine ich Danach hat der Wac gut gepunktet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2022 johnfive schrieb vor 11 Minuten: jetzt seids ma nicht bös, aber in die lage, gleich zwei spiele von einer sturm mannschaft für die es um NICHTS mehr geht abhängig zu sein, habt ihr euch selber gebracht. macht mal einen schritt zurück und lest die letzten seiten nach bitte. ein team für das es um null geht will gesund nach hause gehen und mehr nicht, das war vor 20 jahr so, das ist auch nächsten samstag so. aber die tabelle spiegelt die leistung über die ganze saison wieder, nicht nur die der letzten beiden runden. du hast absolut recht. sind alles ausreden. man ist selbst dafür verantwortlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 15. Mai 2022 b3n0$ schrieb vor 35 Minuten: Und warum wurde dann bereits nach einer halben Stunde dreifach gewechselt? Sogar Ilzer selbst meinte vorhin, er hat gewechselt weil er eher das vierte WAC-Tor als das erste von Sturm kommen sehen hat. Als es noch um Platz 2 ging, wurde sogar Salzburg geschlagen. Heute diese Klatsche. Was verteidigst du hier? Wenn Ilzer nicht reagiert hätte, wäre die Argumentation doch genau die gleiche gewesen, nur dass deine aktuelle relativ unlogisch ist? Wenn mir ein Spiel "wurscht" ist, dann bring ich doch als Trainer sowieso eine B-Elf aber das letzte was ich machen würde, wäre 3 absolute Stammspieler nach 30 Minuten als "Höchststrafe" vom Platz zu stellen, damit ich extra noch schlechtere Stimmung in die Mannschaft bekomme? Also deine Argumentation hat einfach wenig Grundlage. Was man Ilzer vorwerfen kann ist, dass er es heute nicht geschafft hat die Spannung in der Mannschaft hoch zu halten und der WAC einen 1a Spielverlauf hatte. In wiefern das heutige Ergebnis bei uns eure Ausgangssituation verändert verstehe ich zwar nicht ganz aber natürlich ist es einfacher auf die Konkurrenz zu schimpfen als sich selbst an der Nase zu nehmen und Niederlagen gegen die Admira, HB und Co zu unterlassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen33 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Mai 2022 b3n0$ schrieb vor 18 Minuten: Lass die Finger von der Tastatur wenn du hier mitliest und freu dich dämlich, dass dein Verein genug reiche Habschis im VIP-Klub sitzen hat, die euch aktuell künstlich am Leben erhalten. Ja hast recht ist unnötig ,aber ernste frage glaubt ihr echt das ihr finanzmässig so viel besser dasteht? Ihr versilbert alles was geht ,was auch ok ist . Sollte aber mal kein ec geld da sein und keine transfers vielleicht noch geisterspiele (ich hoffe nicht ) Dann seid ihr dort wo wir sind ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. Mai 2022 moerli schrieb vor 9 Minuten: Wac hat bevor sie gleich mit den Dritten Platz in die Gruppenphase einzogen nix zur Fünfjahreswertung beigetragen und gleich Millionen Kassiert wie jetzt die Austria das meine ich Danach hat der Wac gut gepunktet Als kleiner Verein hast du halt nur die Möglichkeit die Gunst der Stunde zu nützen. Zum Glück schauten doch ordentlich Punkte für den Verein und Österreich heraus. Wenn man den es ganz pervers sieht schwimmen viele im Sog von den Salzburgern um nach Europa zu kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2022 User1234 schrieb Gerade eben: Wenn Ilzer nicht reagiert hätte, wäre die Argumentation doch genau die gleiche gewesen, nur dass deine aktuelle relativ unlogisch ist? Wenn mir ein Spiel "wurscht" ist, dann bring ich doch als Trainer sowieso eine B-Elf aber das letzte was ich machen würde, wäre 3 absolute Stammspieler nach 30 Minuten als "Höchststrafe" vom Platz zu stellen, damit ich extra noch schlechtere Stimmung in die Mannschaft bekomme? Also deine Argumentation hat einfach wenig Grundlage. Was man Ilzer vorwerfen kann ist, dass er es heute nicht geschafft hat die Spannung in der Mannschaft hoch zu halten und der WAC einen 1a Spielverlauf hatte. In wiefern das heutige Ergebnis bei uns eure Ausgangssituation verändert verstehe ich zwar nicht ganz aber natürlich ist es einfacher auf die Konkurrenz zu schimpfen als sich selbst an der Nase zu nehmen und Niederlagen gegen die Admira, HB und Co zu unterlassen Schau am Samstag könnt ihr wieder alles gut machen Was wir daraus machen ist ein anderer Kaffee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Mai 2022 Veilchen33 schrieb Gerade eben: Ja hast recht ist unnötig ,aber ernste frage glaubt ihr echt das ihr finanzmässig so viel besser dasteht? Ihr versilbert alles was geht ,was auch ok ist . Sollte aber mal kein ec geld da sein und keine transfers vielleicht noch geisterspiele (ich hoffe nicht ) Dann seid ihr dort wo wir sind ! ja, und zwar deutlich. Rapid har mittlerweile fast die hälfte der Stadionschulden wie die Austria. Da wurde kräftig abgebaut. Und von einem jährlichen Minus aus dem laufenden Betrieb von paar Millionen was die Austria hat ganz zu schweigen. Barisic hat die Gehälter deutlich gedrückt. Dafür konnten wir ein Reisebüro aufmachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 15. Mai 2022 schleicha schrieb vor einer Stunde: @Luciferkannst du bitte aufhören zum Raunzen? Das is ja lächerlich. Schau dir mal an wie Rapid gespielt hat in der Vergangenheit wo es um nichts gegangen ist. Das ist doch lächerlich. Wirst sehen - sollten wir gewinnen wird es nicht an Sturm scheitern. Das Problem wird für uns der WAC Lächerlich ist in der Tat was wir aufführen da geb ich dir recht, man wird hier immer denunziert wenn man das offensichtliche anspricht… ich tue dies seit ewigen Zeiten, alles das man zu hören bekommt ist, sei nicht so negativ, oder polemisch… das lächerliche ist einzig und allein die Performance unseres Vereines seit Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts