Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. August 2017 (bearbeitet) wahnsinn solche szenen, wo ist da die polizei? die austria distanziert sich natürlich wieder nicht von solchen hirnlosen idioten, eine schande dieser verein bearbeitet 20. August 2017 von Feanor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 20. August 2017 Dafür sieht nun Hart gelb, klare Linie sieht anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 20. August 2017 Feanor schrieb vor 2 Minuten: wahnsinn solche szenen, wo ist da die polizei? die austria distanziert sich natürlich wieder nicht von solchen hirnlosen idioten, eine schande dieser verein Das stimmt nicht, die Austria ist da rigoros. Haben ja bereits an die 4000 Hausverbote ausgesprochen, wie man an den Heimspielen sieht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. August 2017 (bearbeitet) RapidWien07 schrieb vor 7 Minuten: Bin gespannt wie die Strafe für die Austria aussieht da wurden Becher gezielt Richtung Spieler geworfen... Und hinterher gleich Massen an Feuerzeuge und fahnenstangen Hätten eure deppen nur Becher geworfen zuletzt, hätte kein Medium so ein Theater draus gemacht. bearbeitet 20. August 2017 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 20. August 2017 wahh ich hab nur 5 min gesehen und die Grinsekatze geht mir schon wieder so am oasch. Ungustiöseste Kreatur aller Zeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. August 2017 Owls schrieb Gerade eben: Und hinterher gleich Massen an Feuerzeuge und fahnenstangen Ich verabscheue solche Aktionen auch von unseren Idioten kannst du hier nachlesen aber eure Scheinheiligkeit lässt mich schmunzeln bei solch einer Aktion.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. August 2017 Und hinterher gleich Massen an Feuerzeuge und fahnenstangen Hätten eure deppen nur Becher geworfen zuletzt, hätte kein Medium so ein Theater draus gemacht.Da ist sie wieder die Doppelmoral... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 20. August 2017 (bearbeitet) RapidWien07 schrieb vor 3 Minuten: Ich verabscheue solche Aktionen auch von unseren Idioten kannst du hier nachlesen aber eure Scheinheiligkeit lässt mich schmunzeln bei solch einer Aktion.... Einen Becherwurf verharmlose ich sehr wohl. Zwar nicht die feine Art, aber bitte das passiert so gut wie überall. Aber ich traue unseren Leuten, wos sicher die selben deppen gibt, auch andere würfe zu. bearbeitet 20. August 2017 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. August 2017 palmer schrieb vor 4 Minuten: wahh ich hab nur 5 min gesehen und die Grinsekatze geht mir schon wieder so am oasch. Ungustiöseste Kreatur aller Zeiten! Ich sehe den oasch jed n Tag 20x mal weil die glaube u h alle Plakaten in meinem grätzl aufgehängt haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. August 2017 RapidWien07 Bitte änder doch deinen avatar. 45min Holzhauser grinsen ist genug. Wenn einem dann im Forum in der pause auch noch die Schwalbe anlacht grenzt das schon wirklich an seelische grausamkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 20. August 2017 eminem23 schrieb Gerade eben: Ich sehe den oasch jed n Tag 20x mal weil die glaube u h alle Plakaten in meinem grätzl aufgehängt haben Baumarkt->Spraydose->Kapuzenpulli->Spaziergang->Fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 20. August 2017 palmer schrieb Gerade eben: Baumarkt->Spraydose->Kapuzenpulli->Spaziergang->Fertig Habens eh gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 20. August 2017 Bevor ich darauf vergesse, Kann jemand zum Cupspiel gegen Elektra eine Leiter mitnehmen? Der Eingang zum Gästsektor ist mit einem Plakat verunstaltet worden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. August 2017 Adversus schrieb vor 14 Minuten: Sax sieht gestern 2x binnen kurzer Zeit gelb, Salamon heute nur einmal. das er bei dem foul gelb sehen muss ist klar,aber davor die gelbe ist eine frechheit. Wobei der Schiri prinzipiell a frechheit ist. Und die becherwerfer sind genauso solche idioten wie bei euch. Da gibt es nix schönzureden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 20. August 2017 Habens eh gemacht Nicht nur in deinem Grätzl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts